iMac 08/07 bestellt-versendet-geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Händler sagte, diese Woche.
 
Herzlich Glückwunsch.
 
Ich habe ihn übrigens mitgeteilt, dass der iMac auch diese Woche kommen sollte, ansonsten können wir diese Sache als erledigt sehen.
 
bei mir immer noch das gleiche.
bestellt am 18enten
versand am 20en und immer noch

21 Sep 2007 21:23 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Sep 2007 19:46 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:04 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

kann mir mal jemand sagen was los ist?
andere kriegen immer alles so schnell
 
dein teil befindet sich jetzt vermutlich zwischen tnt singapore & tnt arnhem, sprich irgendwo im flughafen oder im flugzeug. es dauert glaub meistens ca 2 arbeitstage bis die ankunft in arnhem bestätigt wird.
 
dein teil befindet sich jetzt vermutlich zwischen tnt singapore & tnt arnhem, sprich irgendwo im flughafen oder im flugzeug. es dauert glaub meistens ca 2 arbeitstage bis die ankunft in arnhem bestätigt wird.

24 Sep 2007 16:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Sep 2007 16:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 21:23 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Sep 2007 19:46 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:04 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

bedeutet das es ist in holland und morgen bekomm ich es?
bitte melden wichtig
 
kann sein, muss aber nicht. Wahrscheinlich ist es heute Nacht in der für Deine Region zuständigen TNT-Verteilbasis und geht morgen früh um 6 im Zustellwagen raus zu Dir. Genaueres siehst Du heute Nacht im Tracking ;-)
 
kann sein, muss aber nicht. Wahrscheinlich ist es heute Nacht in der für Deine Region zuständigen TNT-Verteilbasis und geht morgen früh um 6 im Zustellwagen raus zu Dir. Genaueres siehst Du heute Nacht im Tracking ;-)

ok ich werde mich noch mal heute melden wenn sich was geaendert hat

ich freu mich schon...ihr koennt garnicht glauben wie......:D.

ich hocke an einem pentium 2 266mhz und 160mb ram und 4gb festplatte
und das schon seit monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings von arnhem glaub via flieger nach zürich. dh freitag arnhem, samstag zürich, montag lieferung basel. vielleicht geht das - wie chargeback sagt - in deutschland schneller, ihr seit ja näher an den holländern dran ;-) schwer zu sagen, aber check den status bei tnt regelmässig - und falls du morgen nicht zu hause bist, häng' n zettel mit 'vollmacht zur deponierung beim nachbarn' plus deine handynummer an die türe, das funzt :)
 
Hat sich bei Apple irgendwas am Versand geändert? Früher war die (Standard) Bestellung innerhalb von einem Werktag da, heute soll es laut der Auskunft über eine Woche dauern.
 
Hat sich bei Apple irgendwas am Versand geändert? Früher war die (Standard) Bestellung innerhalb von einem Werktag da, heute soll es laut der Auskunft über eine Woche dauern.

wie lange ist denn "früher" bei Dir her ? ;-) Im Ernst jetzt. Die versenden direkt aus der Fabrik in China - zumindest solange die Nachfrage höher ist als die Lager hergeben. Daher die Tracking-Orgien hier...

Es kann natürlich sein, dass es irgendwann die Standard-Geräte ab Lager in den Niederlanden gibt und nur noch built-to-order Geräte direkt aus China kommen.

ich finde es immer wieder spannend mit dem Versand aus China. :D Alleine die Vorfreude ist das Geld wert!
 
24 Sep 2007 22:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Sep 2007 22:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Sep 2007 15:11 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Sep 2007 16:54 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Sep 2007 16:45 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

Zweiter Versuch. Ich denke bis Mittwoch, da er von Arnheim bis Stuttgart meist nochmals einen Tag und eine Nacht brauch. Wenn er allerdings morgen um 6e in Korntal ist ruf ich gleich an, da ich eh dran vorbei fahr^^
 
24 Sep 2007 22:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Sep 2007 22:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Sep 2007 15:11 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Sep 2007 16:54 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Sep 2007 16:45 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

Zweiter Versuch. Ich denke bis Mittwoch, da er von Arnheim bis Stuttgart meist nochmals einen Tag und eine Nacht brauch. Wenn er allerdings morgen um 6e in Korntal ist ruf ich gleich an, da ich eh dran vorbei fahr^^

ich habe die gleichen daten wie du nur andere uhrzeiten fuer arnheim.

was meinst du mit zweiter versuch?
 
An all die Wartenden!

ES LOHNT SICH ;)
 
An all die Wartenden!

ES LOHNT SICH ;)

Das kann ich nur bestätigen, habe mir am 21.09. bei Gravis in Hamburg meinen neuen Mac 24" abgeholt, hatten zum Glück gerade einen geliefert bekommen. Diesen habe ich mir morgens reservieren lassen und abends dann abgeholt. Diese Wartezeit war zu verschmerzen.

Der Mac hat mich jetzt nach den ersten Versuchen ( als ehemaliger PC-Anwender ) schon überzeugt.

Klasse Bild, keine undefinierbaren Geräusche, keine Pixelfehler. Auch eine des öfteren bemängelte ungleiche Ausleuchtung kann ich bisher nicht festellen. :D
 
25 Sep 2007 06:54 Korntal Muenchingen Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
25 Sep 2007 04:52 Korntal Muenchingen Import Erhalten
24 Sep 2007 16:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Sep 2007 16:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 21:23 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Sep 2007 19:46 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Sep 2007 16:04 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

wieviel uhr kommt der imac ca an?

es bedeutet doch das ich ihn heute kriege oder?
 
@Mixal: wenn Du Glück hast klingelts gleich (wie bei mir eben, endlich isser da, 24er iMac mit allem drin was geht :freu: um 6:54Uhr in die Zustellung um 8:04Uhr da, bestellt am 7.8.2007 !!! ) :cake: Aber auf Jedenfall noch heute :)
 
das ist irgendwie gemein mixail...

meiner wurde am 20. versendet und ist noch nichtmals in Holland angekommen....
 
@Mixal: wenn Du Glück hast klingelts gleich (wie bei mir eben, endlich isser da, 24er iMac mit allem drin was geht :freu: um 6:54Uhr in die Zustellung um 8:04Uhr da, bestellt am 7.8.2007 !!! ) :cake: Aber auf Jedenfall noch heute :)

ist vor ner stunde angekommen.
nur komm ich nicht ins internet rein.

neztwerk fehlgeschlagen,nach passwort eingabe.
 
@Mixal: wenn Du Glück hast klingelts gleich (wie bei mir eben, endlich isser da, 24er iMac mit allem drin was geht :freu: um 6:54Uhr in die Zustellung um 8:04Uhr da, bestellt am 7.8.2007 !!! ) :cake: Aber auf Jedenfall noch heute :)

Du hast deinen iMac am 7.8.07 bestellt und heute erst geliefert bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten