im Sitzen / im Stehen pinkeln

Putzen die vielen Männer mit Stehkompentenz ihr WC selbst?
 
Internetlady schrieb:
Frauen können im übrigen auch im stehen pinkeln und tun das auch regelmäßig nämlich meistens auf jeder öffentlichen Toilette... :eek:


verstehe ich gut!

öffentliche frauentoiletten sind teilweise auch "der hammer"! das und die lange kolonne davor sind auch der grund warum viele frauen zb. an partys, festen etc. auf männertoiletten gehen. :p
 
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es mehr Bidets als Pissoirs in Privathaushalten gibt?
 
ich pinkle im Sitzen - nur nicht auf oeffentlichen Toiletten. Ich putze aber auch mein Bad selber. Die einzige Alternative zum Sitzen ist ein Pissoir oder Urinal - und wenn ich mal das 2. Badezimmer einbauen lasse, dann leiste ich mir das :)
 
lundehundt schrieb:
ich pinkle im Sitzen - nur nicht auf oeffentlichen Toiletten.

Zumindest ist es wesentlich bequemer. Ausserdem kann man dann auch spontan entscheiden, welche Art Notdurft man verrichten möchte (jedenfalls die Unentschlossenen unter uns).

:augen:
 
Ich sitze gerne auf dem Klo!
Es liest sich auch viel enspannter als im stehen... :hehehe:
 
Wo ich kann, da pinkel ich im Stehen.
Zuhause bei Muttern immer im Sitzen.
Ist erstmal viel zu niedrig und die Brille klappt immer von alleine runter.
Man muss also mit einer Hand die Brille und mit der anderen den Lörres... das geht nicht immer gut. :nono:

Und wenn ich mal ne eigene große Wohnung hab, dann kommt da auch ein Urinal rein!


Und ich putze "mein" Klo, jawohl! Ich bin mir dafür nicht zu fein... wie manch anderer von meinen studierenden Nachbarn im Haus... die scheisen das gemeinsame Klo zu und ich darfs saubermachen! :motz:
Diese Lumpen! Dabei gibt es das nützliche Werkzeug "Klobürste" schon ewige Zeiten! So schwer ist das doch nicht zu benutzen... :mad:

und dann sind die Klobrillen selbst auch manchmal vollgepisst, was soll das??? Manchmal raste ich hier aus!! :koch:
 
Der Mann pinkelt im Stehen. Das muß so sein. Er muß stets auf der Hut sein vor wilden Tieren, und fluchtbereit um sein Weibchen und die Kinder zu verteidigen. Die Frauen dürfen bei Pinkeln sitzen, sie werden ja beschützt.
 
Tritt naeher ran - er ist kuerzer als du denkst ist ja der Spruch fuer Stehpinkler.

Wie lautet die Abwandlung dieser Weisheit denn fuer klein gewachsene Knie-Pinkler - oder zieht man als Kniend-Pinkler sowieso immer den Karcher Hochdruckreiniger hinter sich her?
 
walfrieda schrieb:
Der Mann pinkelt im Stehen. Das muß so sein. Er muß stets auf der Hut sein vor wilden Tieren, und fluchtbereit um sein Weibchen und die Kinder zu verteidigen. Die Frauen dürfen bei Pinkeln sitzen, sie werden ja beschützt.

Speziell fuer diese Faelle wurde schon Ende des 18. Jahrhunderts das Sibirische Wanderklo erfunden. Es besteht aus 2 Rundhoelzern von ca. 160 cm Laenge. Mit dem einen verschafft man sich einen sicheren Halt im Hocksitz und mit dem anderen wehrt man die Woelfe ab.
 
Zurück
Oben Unten