im Sitzen / im Stehen pinkeln

Bleibt die Frage, ob man auch von der Bettkante pinkeln kann :hehehe:
 
Bei mir wird generell im Sitzen gepisst, sonst gibt es was auf die Eier...:)

Das erspart mir das Hinterherreinigen :)
 
OK, ist jetzt kein Gag:

Wer hat es schon beim Knien versucht???

War jetzt kein Scherz.

So muss man nicht sitzen, stehen aber auch nicht. Bin mal gespannt auf Eure Meinung. :D
 
Schwedenherz schrieb:
OK, ist jetzt kein Gag:

Wer hat es schon beim Knien versucht???

War jetzt kein Scherz.

So muss man nicht sitzen, stehen aber auch nicht. Bin mal gespannt auf Eure Meinung. :D

Sogar Frauen können auf die Knie gehen. :hehehe:
 
ZoopCube schrieb:
:eek:

Wie betrunken muss man dabei sein? :hehehe:

Ich kann Euch nur raten das mal auszuprobieren - im nüchternen Zustand. :) :p

Alte, schwedische Methode!

Also zu Erklärung: nicht hin hocken! Sondern frontal vors Klo auf einem oder 2 Knien hin knien.
 
:rotfl:

auch wenn das geistige niveau meines slovakischen mitbewohners vielleicht nicht höher ist als das eines 8jährigen.. ich werd ihn mal zum kloputzen verdonnern und dann sehen wir, was passiert. :sick:
 
Schwedenherz schrieb:
Ich kann Euch nur raten das mal auszuprobieren - im nüchternen Zustand. :) :p

Alte, schwedische Methode!
Hat mann bei Körpergrößen unter 1,60m nasse Oberschenkel? :hehehe:
Oder versucht man eine Parabel zu pinkeln und die Schüssel nicht zu verfehlen?
Oder sollte mann das generell nur draußen machen?
Oder haben Schwedenklos eine völlig andere Geometrie als hierzulande?

Ich gestehe, ich war noch nicht in Schweden, ich esse nur ihre Eisbecher ;)



Schwedenherz schrieb:
Also zu Erklärung: nicht hin hocken! Sondern frontal vors Klo auf einem oder 2 Knien hin knien.
Zum Üben kann mann sich ja erstmal auf eine Bierkiste draufknien, um den Abstand zum Boden zu vergrößern :rotfl:
 
ZoopCube schrieb:
Hat mann bei Körpergrößen unter 1,60m hat nasse Oberschenkel? :hehehe:
Oder versucht man eine Parabel zu pinkeln und die Schüssel nicht zu verfehlen?
Oder sollte mann das generell nur draußen machen?
Oder haben Schwedenklos eine völlig andere Geometrie als hierzulande?

Ich gestehe, ich war noch nicht in Schweden, ich esse nur ihre Eisbecher ;)

Also meine Erfahrung bei 1.90 m ist dass es auf 2 Knien kein Problem darstellt. Wenn mann es aber auf einem Bein macht kann man die erforderliche Schniedelhöhe um ca. 10 cm nach oben versetzen und so über den Klorand hinaus in die Schüssel Urinieren.
 
Schwedenherz schrieb:
Also meine Erfahrung bei 1.90 m ist dass es auf 2 Knien kein Problem darstellt. Wenn mann es aber auf einem Bein macht kann man die erforderliche Schniedelhöhe um ca. 10 cm nach oben versetzen und so über den Klorand hinaus in die Schüssel Urinieren.
Der Vorteil des Kniepinkelns erschließt sich mir trotzdem noch nicht :D
 
Badener schrieb:
Warum einfach wenn es auch umständlich geht :rotfl:

Es ist einfach! Wer ein mal die Kniemethode ausprobiert, der will nix anderes mehr machen!

Ich befürchte aber sie ist nicht patentfähig, da man wahrscheinlich doch eine Körperhöhe von mind. 180cm besitzen sollte.

Es sei denn... naja...

ZoopCube schrieb:
Der Vorteil des Kniepinkelns erschließt sich mir trotzdem noch nicht :D

Die Strahllänge bleibt kurz und es besteht keine Spritzgefahr! Weil das Organ praktisch direkt ins Becken bzw. in die Schüssel trullert.
 
Dann müssten wir erstmal klären, auf welcher Höhe die Toilette angebracht ist - gibt ja niedrig, mittel und hoch (frag abba net wieviel Zentimeter das jeweils über dem Fußboden sind).

Außerdem ist sitzen viel bequemer - kann man lesen bei (ist wie bei dem "großen" Geschäft :D:D)
 
Ja aber das Männchen an sich sitzt ja nicht gerne auf dem Klo wenn es nur um eine Blasenentleerung geht. Deshalb ist die Kniemethode eine Alternative.
 
Zurück
Oben Unten