im Sitzen / im Stehen pinkeln

das ist gegen die natur. darum wird im stehen gepinkelt. basta.
 

Anhänge

  • pinkeln.jpg
    pinkeln.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 146
*gelöscht* Bild geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwedenherz schrieb:
...Die Strahllänge bleibt kurz und es besteht keine Spritzgefahr!...

Das ist ein Trugschluss. Die Strahllänge steht in keinerlei Verhältnis zur Spritzgefahr. Schön zu beobachten an öffentlichen Pissoirs (die mit den kleinen Fussballtoren). Da ist die Strahllänge vergleichsweise kurz, und dennoch gibt es wenig was so spritzt wie diese blöden Dinger mit ihren "Spritzmatten". Wenn Flüssigkeit mit hohem Druck auf so eine engmaschige Matte trtifft, dann spritzt das natürlich. Ich frage mich eh wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat.

Grüße,
Flo (der gar nicht glauben kann an so einem Thread teilgenommen zu haben :nono:)
 
Ich möchte mal das Waschbecken ins Spiel bringen. Keiner redet (mit Frauen) drüber, aber ein altes, russisches Sprichwort sagt:

"Nur ein toter Mann pisst nicht ins Waschbecken..."
 
rgockel schrieb:
Ich möchte mal das Waschbecken ins Spiel bringen. Keiner redet (mit Frauen) drüber, aber ein altes, russisches Sprichwort sagt:

"Nur ein toter Mann pisst nicht ins Waschbecken..."

:sick:
 
Gepinkelt wird im Sitzen.:D
 

Anhänge

  • attachment-3.jpg
    attachment-3.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 135
:eek: Was hier wieder los ist...
 
Ganz klar, im stehen!!! Wo sind wir denn hier? Sitzpinkler pah ...
 
Ganz klar im Sitzen ! Und das meine ich auch so !
Nur auswärts in öffentlichen Toiletten (Kneipen, Restaurants, Stadion, etc.) pinkel ich im Stehen. Zuhause wird der Gang auf´s Klo immer mit nem Blick in mein 11Freunde Archiv verbunden. Und sauber ist es auch noch. ;)

Ben, der stolz darauf ist, gegen die beschissene Männerwelt zu kämpfen !:cool:
 
Zum Thema Waschbecken; wird nicht umsonst Vertreterklo genannt.
 
In der WG von Freundinnen klebte damals an der Innenseite des Klodeckels ein Aufkleber mit der Aufschrift: "Als Gott den Mann schuf, übte sie bloss". Ich wollte immer mal mit (gelbem) Edding drunterschreiben: "Üb weiter, Schätzchen". :) Aber ich habe mich nie getraut...

Grüße,
Flo
 
Wie sagt Mittermeier: Der Spritzstreungsfaktor ist einfach zu hoch :hehehe:

Stehpinkler sind Bäh! :sick:
 
Das Im-knien-pinkeln ist doch nicht wirklich ne alternative. Da wo es sauber ist - zu Hause oder bei Muttern - setz ich mich lieber hin. In Kneiben oder wo es sonst noch aussieht wie Sau, würd ich mich nicht knien...
 
Geht leider nur im Stehen. Bei einer Länge von 1,23m (bei feuchtem Wetter auch mal mehr) ist sitzen einfach nicht mehr drin...
Blödsinn, bin natürlich auch Sitzpinkler!
 
jape schrieb:
Das Im-knien-pinkeln ist doch nicht wirklich ne alternative. Da wo es sauber ist - zu Hause oder bei Muttern - setz ich mich lieber hin. In Kneiben oder wo es sonst noch aussieht wie Sau, würd ich mich nicht knien...

Da ist ja auch Ok... Würde ich auch so machen, wenn ich könnte ;)
Muss sich ja nicht unbedingt sie Siffe holen.

Aber normal daheim ist das doch wirklich nicht nötig, oder? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten