Im AppleStore zu teuer gekauft

Für diese Stundensätze bist Du nicht qualifiziert genug. Außerdem verbringst Du zu viel Zeit im Forum und arbeitest zu wenig

Jedes mal, wenn ich solch überhebliches Geschwätz der "Upper-Class" lese könnte ich im Strahl ko*zen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos, Scum, lefpik und 3 andere
Woher willst du wissen, wann und wie ich arbeite? Außerdem ging es allgemein um die Aussage.

Oh, Du erkennst nicht mal den ;)
Außerdem hast Du ja auch behauptet das alles es in ~30 Minuten zu erledigen.
Vergiss es einfach.
Gruß
win2mac
 
Oh, Du erkennst nicht mal den ;)
Außerdem hast Du ja auch behauptet das alles es in ~30 Minuten zu erledigen.
Vergiss es einfach.
Gruß
win2mac

5min Rad pro Strecke und 6? Beiträge, das schafft man in 30min, ja. Aber selbst bei 60min ist es ein ordentliches Gehalt ;)
 
Alles voll die Business-People hier, welche 24 Stunden pro Tag verrechnen könnten. Geil. Und hat auch viel mit dem Thema zu tun, wie immer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BilboBaggins
Alles voll die Business-People hier, welche 24 Stunden pro Tag verrechnen könnten. Geil. Und hat auch viel mit dem Thema zu tun, wie immer :D

Ich spare mir in Zukunft auch jeden Preisvergleich, in der Zeit könnte ich ja 200€ verdienen ;) Bei meiner letzten Anschaffung war ich sicher 3h und mehr beschäftigt, hat mir aber paar hundert Euro erspart, wäre ich mal lieber arbeiten gegangen.
 
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
"Hat alles geklappt" heißt konkret was?
  1. Apple hat das Gerät zurückgenommen?
  2. Apple hat dir die Differenz erstattet?
Auf jeden Fall hast du hoffentlich draus gelernt und schaust nächstes Mal, trotz der Dringlichkeit, vorher im Internet nach dem besten Preis.
Hätte dich keine 5 Minuten gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, lulesi und Veritas
Ich kaufe immer da wo es für mich am günstigsten ist.

Ich habe nichts zu verschenken. Ich will den für mich günstigsten Preis haben. Ganz einfach.

Gruß coolboys
 
Und für mich hat sich diese Thema erledigt. Ist wie immer in Bereiche abgetaucht die mir sowas von auf den Senkel gehen.
Das Forum hier hat sich sehr zum Nachteil verändert. Macht echt keinen richtigen Spass mehr.
Schade.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mlle Aurora, Scum, Killerkaninchen und 2 andere
Ich nicht, ich finde diese Geiz-ist-geil-Mentalität schrecklich !

Welcher Geiz? Warum soll ich Apple 700€ mehr bezahlen, wenn ich die woanders einsparen kann? Das war in etwa der Betrag, den ich beim mini gespart habe.
200€ sind für viele ne Stange Geld, das Geld kommt doch eh wieder bei Apple an. Schon mal darüber nachgedacht, dass Apple einfach zu hohe Preise aufruft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer
Welcher Geiz? Warum soll ich Apple 700€ mehr bezahlen, wenn ich die woanders einsparen kann? Das war in etwa der Betrag, den ich beim mini gespart habe.
200€ sind für viele ne Stange Geld, das Geld kommt doch eh wieder bei Apple an. Schon mal darüber nachgedacht, dass Apple einfach zu hohe Preise aufruft?

Deswegen rennen ja auch alle zum Blöd-Markt....
 
Ich nicht, ich finde diese Geiz-ist-geil-Mentalität schrecklich !

Was hat das mit Geiz-ist-Geil zu tun? Wenn jemand zu viel Geld hat und nicht weiß wohin damit, der braucht man auch keine Preisvergleiche zu machen.:)
Oder sind hier Leute dabei, die soviel Geld haben, das es egal ist wieviel es kostet? Wohl eher nicht.;)

Gruß coolboys
 
Grundlegend sei folgendes erwähnt:
Was ich wie interpretiere und ob und in welcher Form ich mich bei einem anderen User entschuldige, hast du weder zu bestimmen, noch bist du in der Position dies einzufordern. Überschätze nicht deine Kompetenzen.

Du hast es nicht kapiert bzw. falsch „interpretiert“, wie du es nennst. Lese-Kompetenz habe ich (meistens) :) ,
Du hast deine aber in diesem Fall überschätzt und deshalb anfangs so herablassend über andere geschrieben.
Du musst dich nicht entschuldigen dafür. Geschadet hätte es aber nicht.

(..) Ich habe dir zu keiner Zeit etwas unterstellt. Folgender Post war allgemein gehalten und stellt zudem keine Unterstellung dar. Vielmehr beschreibt er einen Umstand, der einen gewissen Eindruck erweckt. Ich äußere im Grunde einen Verdacht. Darin liegt ein gewaltiger Unterschied. Aber man sehe selbst:

„Manche“ = Plural
„scheinen“ = den Anschein haben, einen gewissen Eindruck erwecken
Dass du diesen Post dennoch im Speziellen und ausschließlich auf dich beziehst, ist wohl eher deiner Interpretation oder einem scheinbar übersteigerten Ego geschuldet. Das kann ich allerdings nicht abschließend beurteilen.

Leider immer noch unklar: Hattest du mich jetzt gemeint, oder nicht? :noplan:

Was deinen Vorwurf mit mangelnder Einsicht angeht, so kann ich diesen ebenfalls entkräften. Mit folgendem Post habe ich bereits deutlich gemacht, dass der Fehler bei mir liegt:

Danke, immerhin, jetzt schreibst du zum erstenmal etwas von einem „Fehler“ deinerseits. :thumbsup:

Ich würde dir raten, dich gleich klarer auszudrücken. Macht jede Unterhaltung einfacher. Sonst geht das ewig
hin und her wie in der Politik, wo es um das Wortgefeilsche und weniger um die Sache geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und rembremerdinger
Solche Threads sind der Grund, warum ich mich schon aus anderen Foren abgemeldet habe,
ab der zweiten Seite wird sich nur noch gegenseitig angepisst, und meist aus eigentlich
nichtigen Gründen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, lefpik, Mlle Aurora und 8 andere
Ich nicht, ich finde diese Geiz-ist-geil-Mentalität schrecklich !
Warum willst Du Apple - dem wohl reichsten Unternehmen der Welt - denn noch Geld extra schenken?
Aber dann rumjammern, wenn man kein Haus Bar zahlen kann... :suspect:

Solche Threads sind der Grund, warum ich mich schon aus anderen Foren abgemeldet habe,
ab der zweiten Seite wird sich nur noch gegenseitig angepisst, und meist aus eigentlich
nichtigen Gründen.
:reise:
 
Solche Threads sind der Grund, warum ich mich schon aus anderen Foren abgemeldet habe,
ab der zweiten Seite wird sich nur noch gegenseitig angepisst, und meist aus eigentlich
nichtigen Gründen.

Bin ganz auf deiner Seite. Habe bei dir geklickt.:jaja::thumbsup::upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, Fritzfoto, WeDoTheRest und 2 andere
Bei einem Zeitaufwand von ~30min verdient man wo nochmal weitaus mehr als 200€? Da fang ich gleich an.

Rechtsanwalt für Zoll- und Außenhandelsrecht.
Da werden in Hamburg gerne mal über 400€ pro Beratungsstunde aufgerufen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und dg2rbf
oder in Düsseldorf, ein ehemals bekannter Strafverteidiger, "Die 10.000,- hätte ich gerne in bar"....:koch:
 
Zurück
Oben Unten