iPrank
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Die Antwort ergibt sich aus meinem letzten Post. Soviel zum Thema Lesekompetenz. Diese geht allem Anschein nach oftmals nicht mit Verständniskompetenz einher.Leider immer noch unklar: Hattest du mich jetzt gemeint, oder nicht?
Den Fehler hatte ich bereits vor deinem Post eingeräumt.Danke, immerhin, jetzt schreibst du zum erstenmal etwas von einem „Fehler“ deinerseits.
Eine Tür schwingt immer in zwei Richtungen.Ich würde dir raten, dich gleich klarer auszudrücken. Macht jede Unterhaltung einfacher. Sonst geht das ewig
hin und her wie in der Politik, wo es um das Wortgefeilsche und weniger um die Sache geht.
Mir ging es von Beginn an nur um eine fundamentale Tatsache. Apple ist gesetzlich nicht dazu verpflichtet, seinen Kunden bei Käufen im Store ein Rückgaberecht zu gewähren.
Bezugnehmend darauf, sind meine Beiträge klar verständlich verfasst. Dies zeigt mir das Feedback, welches ich außerhalb dieses Threads, diesbezüglich, bekommen habe.
Ich habe lediglich mit meinen Beiträgen das Thema verfehlt. Und dies habe ich bereits eingeräumt.