Hallo,
habe bislang immer nur Beiträge gelesen. Vielleicht kann ich hiermit helfen. Seit 1,5 Jahren konnte ich keine Videos mehr im ITunes Store leihen. Nach dem Akzeptieren der Geschäftsbedingungen erhielt ich folgende Fehlermeldung.
Ihre Anforderung konnte nicht erfüllt werden.
Überzeugen Sie sich, dass das Datum Ihres Computers korrekt eingestellt ist und vom ITunes Store gesetzte Cookies akzeptiert werden. Klicken Sie auf "Weitere Infos", um nähere Einzelheiten zum Lösen dieses Problems zu erfahren.
Hat aber offensichtlich nichts mit Datum oder Cookies zu tun. Ich nutze einen Mac mit aktuellem OS X und ITunes. Ich habe mich über das Internet über die Seite von Apple einfach mal in den Store eingeloggt. Dort habe ich gesehen, dass meine Nutzerdaten komplett falsch waren. Ein falsches Land war angegeben und Adressdaten oder Kreditkartendaten waren nicht mehr angegeben. Ich habe dann einfach meine Email-Adresse nochmals bestätigt und auf einmal wurden alle Nutzerdaten wieder richtig angezeigt. Habe dann noch meine Kreditkartendaten aktualisiert, da ich nach der langen Nichtnutzung eine neue hatte. Und siehe da, nach einem Neustart von Itunes und erneutem Login im ITunes Store funktionierte wieder alles.
Kurzum, ich glaube, die Fehlermeldung ist einfach falsch.
Hoffe es hilft Euch.
	
		
			
		
		
	
				
			habe bislang immer nur Beiträge gelesen. Vielleicht kann ich hiermit helfen. Seit 1,5 Jahren konnte ich keine Videos mehr im ITunes Store leihen. Nach dem Akzeptieren der Geschäftsbedingungen erhielt ich folgende Fehlermeldung.
Ihre Anforderung konnte nicht erfüllt werden.
Überzeugen Sie sich, dass das Datum Ihres Computers korrekt eingestellt ist und vom ITunes Store gesetzte Cookies akzeptiert werden. Klicken Sie auf "Weitere Infos", um nähere Einzelheiten zum Lösen dieses Problems zu erfahren.
Hat aber offensichtlich nichts mit Datum oder Cookies zu tun. Ich nutze einen Mac mit aktuellem OS X und ITunes. Ich habe mich über das Internet über die Seite von Apple einfach mal in den Store eingeloggt. Dort habe ich gesehen, dass meine Nutzerdaten komplett falsch waren. Ein falsches Land war angegeben und Adressdaten oder Kreditkartendaten waren nicht mehr angegeben. Ich habe dann einfach meine Email-Adresse nochmals bestätigt und auf einmal wurden alle Nutzerdaten wieder richtig angezeigt. Habe dann noch meine Kreditkartendaten aktualisiert, da ich nach der langen Nichtnutzung eine neue hatte. Und siehe da, nach einem Neustart von Itunes und erneutem Login im ITunes Store funktionierte wieder alles.
Kurzum, ich glaube, die Fehlermeldung ist einfach falsch.
Hoffe es hilft Euch.
 
 
		 
 
		 
 
		