Icons für Festplatten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ist gleich nur bischen dunkler, so ist das icon ja super nur das untere weisse stört, da ich immer in voller größe die icons habe

Endlich gesehen was du meinst (habe auch mal die Icons auf dem Desktop vergrößert)...
Das hier müsste dann zu deinem Gefallen sein?
Falls nicht musst du dich bis heute Abend begnügen, ich darf nämlich jetzt 3-6 jährige Kinder entertainen.. ;)

Gruß,
deSteini

Anhang anzeigen WD_Final.zip
 
Endlich gesehen was du meinst (habe auch mal die Icons auf dem Desktop vergrößert)...
Das hier müsste dann zu deinem Gefallen sein?
Falls nicht musst du dich bis heute Abend begnügen, ich darf nämlich jetzt 3-6 jährige Kinder entertainen.. ;)

Gruß,
deSteini

Anhang anzeigen 27015


super gemacht, aber jetzt ist zu viel schatten hinten :) aber ansonsten vorne ist es genau so wie ich es haben wollte, super
 

Anhänge

  • screenshot213.jpeg
    screenshot213.jpeg
    7,5 KB · Aufrufe: 85
Danke! Das tuts auch sehr gut, auch wenn man anscheinend kein Bild findet, wo nur EIN Gehäuse drauf ist :)
 
Danke! Das tuts auch sehr gut, auch wenn man anscheinend kein Bild findet, wo nur EIN Gehäuse drauf ist :)

Ja...
Schade...
Habe mich auch durchgegoogled aber da ist wohl nichts zu machen...
Ansonsten kannst du dein Gehäuse ja vor neutralem Hintergrund fotografieren, das lässt sich auch verarbeiten...
Ach ja, und das Danke war aus Versehen.. Wollte eigentlich auf zitieren drücken.. ;) Jeje... Die liebe Eile.. ;)

Gruß,
deSteini
 
Wie steht es mit dem folgenden, angehängten Bild? Ist größer, aber groß genug für ein Icon?
 

Anhänge

  • screenshot215.jpeg
    screenshot215.jpeg
    13 KB · Aufrufe: 94
hallo desteini, hättest du lust, mir dieses symbol hier in ein icon umzuwandeln, würd mich echt freuen. hab's schonmal im thread versucht, allerdings ist mein beitrag damals ein bißchen untergegangen fürchte ich.... ;)

grüße, stephan
 

Anhänge

  • images-1111.jpg
    images-1111.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 169
Ich wusste, das noch irgendwas offen war.
Im Anhang dein Icon

Hättest dich doch nochmal gemeldet...
 

Anhänge

  • stephan.icns.zip
    19,2 KB · Aufrufe: 81
hallo desteini, hättest du lust, mir dieses symbol hier in ein icon umzuwandeln, würd mich echt freuen. hab's schonmal im thread versucht, allerdings ist mein beitrag damals ein bißchen untergegangen fürchte ich.... ;)

grüße, stephan

Ich habe das Symbol wegen der schlechten Qualität einmal nachgezeichnet ehe ich ein icon daraus erstellt habe...
Hoffe das war in Ordnung?
Ansonsten einfach noch einmal melden...

Anhang anzeigen Symbol.zip
 
hey, super, vielen dank schonmal...

wär das großer aufwand, das trotzdem nochmal mit dem alten symbol (ohne nachzeichnen) zu machen? ist nur für die finder seitenleiste, kommt also nciht auf qualität an :)

danke auf jeden fall, ist echt spitze von dir...

stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten