iCloud alles Löschen.

Diskutiere das Thema iCloud alles Löschen. im Forum iCloud.

  1. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.904
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Na ja... wurde ja hier eh alles schon erklärt.
    Lösungen hast Du ja hier bekommen.
     
  2. doeneressa

    doeneressa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2012
    Warum wird man wenn man mal etwas billig kauft auch noch für ein troll gehalten?
     
  3. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.760
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Weil man irgendwann unglaubwürdig wird ?

    Jetzt zum Beispiel.
     
  4. pitbullfighter

    pitbullfighter Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    337
    Mitglied seit:
    04.05.2010
    Ich habe mir nur die erste Seite gelesen als ich zu dem Entschluss kam
     
  5. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.005
    Zustimmungen:
    6.345
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ein MacBook Pro 2017 Touchbar 15" 2TB für 399 Euro? Von welchem polnischen Lastwagen ist das runter gefallen? :rolleyes:
    Sorry, aber das glaubt dir kein Mensch... so blöd kann keiner sein.
     
  6. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.760
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ich lerne noch :)
     
  7. doeneressa

    doeneressa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2012
    Ach leute wenn etwas sehr schlecht beschrieben ist, kann man schonmal glück haben.
    Wenn ihr wollt kann ich auch mal bilder machen
     
  8. sonny1406

    sonny1406 Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch... von dem gesparten Geld würde ich mir dann ´ne Therapie gönnen.
     
  9. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.904
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Wieso denn? Ist doch alles geklärt. Du hast Deine Lösungswege aufgezeigt bekommen. Problem gelöst. Oder?
     
  10. doeneressa

    doeneressa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2012
    Es geht einfach nur darum, dass ich ganz andere Probleme habe als hier den Troll zu spielen, und das es mich traurig macht, wenn ihr das meint. Das mit der iCloud ist ein psychisches problem von mir und wenn man die nicht komplett plattmachen kann, werde ich der nichtmehr vertrauen egal ob ich den verlauf irgendwie gelöscht bekomme. Ich werde bei Apple anrufen und fragen und hier schreiben wie es lief.
     
  11. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.904
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Wie Du den komplett gelöscht bekommst würde hier doch bereits zigmal geschrieben... hrmpf...
     
  12. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.975
    Zustimmungen:
    3.841
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Man muss den verlauf einfach auf einem verbundenen gerät löschen.
    Lass es einen bekannten machen, wenn dir die aktion zu heikel ist.

    Keine Arme, keine Kekse...
     
  13. doeneressa

    doeneressa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2012
    Hi, ich habe jetzt mal schnell bei meinen Eltern angerufen, und mein Vater hat alles gelöscht. Danke trotzdem. Ich habe den Mac wirklich für 399 Euro geschossen. Da Stand einfach ApplePC und ein verwackeltes Bild. Ich habe aber gesehen, dass der Rechner grau ist und daher wohl ein 16er oder 17er Modell war. Was das für ein Modell war ob es geht 13" oder 15" war nicht erkenntlich. Als es dann kam und es sich um die 2TB version handelte habe ich mich wie ein kind gefreut. Ich arbeite selbst als Software Entwickler, komme da aber eher aus der Java und Python Ecke für die WebAnwendungen meist mit SpringBoot und Flask Framework, falls das jemandem etwas sagt und C++ für die ganze IoT Technik, wir entwickeln Datenerfassungsgeräte mit Webfrontends sowie Maßgeschneiderte Software für Kunden. Jetzt ist es allerdings so, dass ich durch meine Erkrankung und ja ich mache eine Therapie, mir jede erdenkliche Möglichkeit ausdenke, die es gibt wie die Themen die mir angst machen zu mir kommen könnten, und da ich mich mit iCloud überhaupt nicht auskenne, weil ich sie einfach nicht nutze, nichtmal weis, wie das iCloud Drive da angebunden wird an den Mac usw. habe ich halt auch die Frage gestellt, ob ich darübner Viren verteilen kann.
    Das einzige was ich weis, ist, dass der Verlauf gespeichert war und das ich den los werden wollte, was ja jetzt auch so ist.
     
  14. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.904
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Dann ist schön, wenn Du eine Möglichkeit gefunden hast. Sehr schön. Ist nicht an uns Dich (oder andere) zu beurteilen...

    Wichtig ist, dass Dein Problem gelöst ist...
     
  15. doeneressa

    doeneressa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2012
    Es geht mir nur darum, das es mich traurig gemacht hat als ihr meintet ich wäre ein troll, was hätte ich denn davon so etwas zu erzählen, wenn es nicht war wäre?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...