iCloud alles Löschen.

Ich habe aber gesehen, dass der Rechner grau ist und daher wohl ein 16er oder 17er Modell war.

Aha. Und die Modelle vor 2016 und 2017 hatten welche Farbe noch gleich? Nichts für ungut, aber diese Story halte ich für nicht glaubwürdig. Ansonsten alles Gute für Dich mit dem Problem.
 
Es geht mir nur darum, das es mich traurig gemacht hat als ihr meintet ich wäre ein troll, was hätte ich denn davon so etwas zu erzählen, wenn es nicht war wäre?
20 Jahre Foren Erfahrung und eine nicht mehr zählbare Anzahl an genügend Fake Geschichten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Panzerechse
Na ja, auf so eine Story muß man erstmal kommen, um hier die Forengemeinde zu beschäftigen!
 
Ja weil sie wahr ist.

Was ist wahr? Das 4,5k€ Macbook für 399€?
War das der Sofort Kauf Preis? Oder der Start Preis und Du warst der einzige Bieter?
Oder warst Du von mehreren der höchstbietende?

Wer zum Teufel verkauft ein 4500€ Macbook für 399€?
Bzw. wer bietet da nicht mit?
 
Es war der Startpreis. Es hatte keine echte Beschreibung. Nur Apple PC Neu. Warum auch immer ihr mir das nicht glaubt.. Echt komisch
 
Es war der Startpreis. Es hatte keine echte Beschreibung. Nur Apple PC Neu. Warum auch immer ihr mir das nicht glaubt.. Echt komisch
Schick doch einfach einen Link zur Auktion (Screenshot der Mail, etc.), dann werden alle es dir glauben und die Diskussion hat ein Ende.
 
Genau so würde ich es machen, habe mir alles durchgelesen. Hatte auch zwischendurch das Gefühl da will uns einer auf den Arm nehmen.
Mach das was noname vorgeschlagen hat. Du hast bestimmt noch die Rechnung/ Überweisung etc.
Dann hat das getrietze ein Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Panzerechse
Ich schau mal nach Link zur Auktion habe ich nichtmeh ist ja schon länger als 3 Monate her, irgendwann mitte Juni wo das 17er ganz neu war, dachte zuerst es ist ein 16er aber dann doch ein 17er. Aber die Mail kann ich heute Abend mal schauen ob ich die noch habe, aber da Privatkauf keine Ahnung. Würde euch eine Überweisung mit ausgegrautem Privatkram reichen (auch wenn mir das eigentlich zu blöd ist).
 
Ich schau mal nach Link zur Auktion habe ich nichtmeh ist ja schon länger als 3 Monate her, irgendwann mitte Juni wo das 17er ganz neu war, dachte zuerst es ist ein 16er aber dann doch ein 17er. Aber die Mail kann ich heute Abend mal schauen ob ich die noch habe, aber da Privatkauf keine Ahnung. Würde euch eine Überweisung mit ausgegrautem Privatkram reichen (auch wenn mir das eigentlich zu blöd ist).
Müsste in deinem eBay Konto unter "Käufe" noch zu finden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Panzerechse
Lasst doch gut sein. Wer glaubt das denn ernsthaft?
Ich habe eben ein super Schnäppchen bei Apple.com gemacht! Für einen 12-Kern CPU Mac Pro doch ganz passabel. :thumbsup:
Zum Beweis ein Bild aus dem Store:

Bildschirmfoto 2017-10-04 um 14.42.24.png


Allerdings muss ich mit den Jungs nochmal wegen des Liefertermins reden, da stimmt irgendwas nicht... :suspect: :Oldno:

Nichtsdestotrotz hatte seine Geschichte doch einen gewissen Unterhaltungswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Hier einfach mal das Bild. Ist mir ab jetzt egal.
 

Anhänge

  • eBayMac2017.png
    eBayMac2017.png
    10,7 KB · Aufrufe: 138
Kaufdatum: 31. Juni. 2017

Da stimmt irgendwas nicht mit dem eBay Kalender
:hehehe: :hehehe: :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und noname951
Lasst doch gut sein. Wer glaubt das denn ernsthaft?
Ich habe eben ein super Schnäppchen bei Apple.com gemacht! Für einen 12-Kern CPU Mac Pro doch ganz passabel. :thumbsup:
Zum Beweis ein Bild aus dem Store:

Anhang anzeigen 219004

Allerdings muss ich mit den Jungs nochmal wegen des Liefertermins reden, da stimmt irgendwas nicht... :suspect: :Oldno:

Nichtsdestotrotz hatte seine Geschichte doch einen gewissen Unterhaltungswert.

Ich könnte den sogar noch etwas billiger machen..;)

PS: Angststörungen sind, wenn sie denn wahr sind, schon echt schlimm.
Schlimmer wird es dann nur noch, wenn es auch das Wahrheits- Wahrnehmungszentrum in Mitleidenschaft zieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und noname951
Ich könnte den sogar noch etwas billiger machen..;)

Hättest du das nicht früher sagen können?!
Jetzt habe ich das Ding schon bestellt. :motz:

@doeneressa s Bild ist aber auch nicht schlecht. Aber seins und meins haben beide irgendwie Datumsprobleme.
Oder hängen beide miteinander zusammen und ist der 31. Juni = St. Nimmerleinstag? D.h. ich müsste bis Mitte nächsten Jahres warten? :kopfkratz:

Ansonsten stimme ich dir aber völlig zu @avalon, Angststörungen usw. sind schlimm. Wenn die Angststörungen wirklich vorhanden sind, ist das natürlich keine lustige Situation für den Betroffenen.
Aber 399€ verlangen Leute, die ihr MBP in Cola gebadet und anschließend unter fließend Wasser ausgewaschen haben, um unter der Dusche mal zu schauen, ob sich beim Anschalten noch was tut. Sonst sind ja fast alle MBPs deutlich teurer. Dafür das momentane High-End MBP zu schießen, das deutlich mehr als das 10-fache kostet, ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern dank des Kaufdatums ja eben nur eine "schöne" Geschichte.

Von daher: Wenn die Geschichte mit den psychischen Problemen wirklich stimmt, dann wünsche ich @doeneressa alles gute und möglichst viel Kraft da irgendwie mit guter Hilfe und Familie rauszukommen und ansonsten bedanke ich mich für einen erheiternden Thread. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon und TMacMini
Zurück
Oben Unten