iCloud alles Löschen.

Das 2017er 399 Euro? Ja, das war so ein super auktionsschnäpchen bei ebay.

Laut Deiner Signatur das grösste 2017er Macbook Pro mit TB und 2TB SSD für 399€ in einer Auktion? Alles klar. Ich bin dann mal raus hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Toller Hecht! ;)
Wenn du noch mehr von den MBPs bekommst, ich nehme gerne 10 Stück für obigen Preis. Oder wird es dann mit Mengenrabatt noch etwas günstiger? :confused:

@TMacMini : Ich glaube doch an einen Troll.
Hier sollte schonmal alles möglichst einfach erklärt werden, weil der User keinen Bock hat zu lesen, wie ein Objektiv funktioniert und hier waren es auch die "phösen Vieren und HaCkEr", die alle Daten gelöscht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Was soll das Bitte. Das Gerät war sehr schlecht beschrieben. Der Titel sagte lediglich ApplePC. Ich durchsuche das Internet immer sehr lange nach solchen Angeboten.
 
Na ja... wurde ja hier eh alles schon erklärt.
Lösungen hast Du ja hier bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holger721 und schatzfinder
Weil man irgendwann unglaubwürdig wird ?

Jetzt zum Beispiel.
 
Ein MacBook Pro 2017 Touchbar 15" 2TB für 399 Euro? Von welchem polnischen Lastwagen ist das runter gefallen? :rolleyes:
Sorry, aber das glaubt dir kein Mensch... so blöd kann keiner sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Ach leute wenn etwas sehr schlecht beschrieben ist, kann man schonmal glück haben.
Wenn ihr wollt kann ich auch mal bilder machen
 
Ach leute wenn etwas sehr schlecht beschrieben ist, kann man schonmal glück haben.
Wenn ihr wollt kann ich auch mal bilder machen
Ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch... von dem gesparten Geld würde ich mir dann ´ne Therapie gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Panzerechse
Ach leute wenn etwas sehr schlecht beschrieben ist, kann man schonmal glück haben.
Wenn ihr wollt kann ich auch mal bilder machen

Wieso denn? Ist doch alles geklärt. Du hast Deine Lösungswege aufgezeigt bekommen. Problem gelöst. Oder?
 
Wieso denn? Ist doch alles geklärt. Du hast Deine Lösungswege aufgezeigt bekommen. Problem gelöst. Oder?

Es geht einfach nur darum, dass ich ganz andere Probleme habe als hier den Troll zu spielen, und das es mich traurig macht, wenn ihr das meint. Das mit der iCloud ist ein psychisches problem von mir und wenn man die nicht komplett plattmachen kann, werde ich der nichtmehr vertrauen egal ob ich den verlauf irgendwie gelöscht bekomme. Ich werde bei Apple anrufen und fragen und hier schreiben wie es lief.
 
Wie Du den komplett gelöscht bekommst würde hier doch bereits zigmal geschrieben... hrmpf...
 
Man muss den verlauf einfach auf einem verbundenen gerät löschen.
Lass es einen bekannten machen, wenn dir die aktion zu heikel ist.

Keine Arme, keine Kekse...
 
Hi, ich habe jetzt mal schnell bei meinen Eltern angerufen, und mein Vater hat alles gelöscht. Danke trotzdem. Ich habe den Mac wirklich für 399 Euro geschossen. Da Stand einfach ApplePC und ein verwackeltes Bild. Ich habe aber gesehen, dass der Rechner grau ist und daher wohl ein 16er oder 17er Modell war. Was das für ein Modell war ob es geht 13" oder 15" war nicht erkenntlich. Als es dann kam und es sich um die 2TB version handelte habe ich mich wie ein kind gefreut. Ich arbeite selbst als Software Entwickler, komme da aber eher aus der Java und Python Ecke für die WebAnwendungen meist mit SpringBoot und Flask Framework, falls das jemandem etwas sagt und C++ für die ganze IoT Technik, wir entwickeln Datenerfassungsgeräte mit Webfrontends sowie Maßgeschneiderte Software für Kunden. Jetzt ist es allerdings so, dass ich durch meine Erkrankung und ja ich mache eine Therapie, mir jede erdenkliche Möglichkeit ausdenke, die es gibt wie die Themen die mir angst machen zu mir kommen könnten, und da ich mich mit iCloud überhaupt nicht auskenne, weil ich sie einfach nicht nutze, nichtmal weis, wie das iCloud Drive da angebunden wird an den Mac usw. habe ich halt auch die Frage gestellt, ob ich darübner Viren verteilen kann.
Das einzige was ich weis, ist, dass der Verlauf gespeichert war und das ich den los werden wollte, was ja jetzt auch so ist.
 
Dann ist schön, wenn Du eine Möglichkeit gefunden hast. Sehr schön. Ist nicht an uns Dich (oder andere) zu beurteilen...

Wichtig ist, dass Dein Problem gelöst ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Es geht mir nur darum, das es mich traurig gemacht hat als ihr meintet ich wäre ein troll, was hätte ich denn davon so etwas zu erzählen, wenn es nicht war wäre?
 
Zurück
Oben Unten