Ich sage es immer wieder: Die Realität holt jeden ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwar auch keinen Respekt vor diesem Mann, jedoch finde ich es sehr komisch, wie aggressiv hier einige reagieren. So als wär man froh, endlich mal wieder jemanden gefunden zu haben, der schlimmer ist als man selbst. Nicht umsonst hat Sloterdijk die Presse und die Gesellschaft mal als modernen römischen Zirkus bezeichnet.

was redest du da??? dieser mann ist ein faschist und menschenfeind!!! :mad:
es hat damals eine menge hamburger zu recht geärgert das dieser polit-killerclown an die macht kam.

Was hätte man tun sollen? Alle Mitwisser umbringen? Wer war denn, außer denen die nach Argentinien ausgewandert sind, noch Schuld?

halt stop! ich habe lediglich gesagt das die welt nicht gerecht ist, mehr nicht. greueltaten mit einem solchem ausmaß kann niemand wieder gutmachen. sicher hätten ein paar mehr gehenkt werden müssen, keine frage. und nich nur gehenkt sondern an den eiern aufgehangen. aber so ist es halt meistens: die guten werden gefoltert, vergast, verbrannt, zerstückelt etc. – der böse kriegt gnädigerweise eine kugel in den kopf.

gerechtigkeit?
 
was redest du da??? dieser mann ist ein faschist und menschenfeind!!! :mad:

Ja und? Deshalb wünsche ich ihm doch keine Krankheiten an die Genitalien, außer ich wollte mich auf sein Niveau runterlassen.
Sich aufregen sollen mal bitte die, die wegen ihm gelitten haben. Und nicht jeder Dahergelaufene, der nur seine Schaulust befriedigen will. Außerdem kann man immer sachlich bleiben, das gehört sich so in öffentlichen Diskussionen, zumal dann, wenn das Subjekt nicht anwesend ist. Also komm mal runter bitte.


halt stop! ich habe lediglich gesagt das die welt nicht gerecht ist, mehr nicht. greueltaten mit einem solchem ausmaß kann niemand wieder gutmachen. sicher hätten ein paar mehr gehenkt werden müssen, keine frage. und nich nur gehenkt sondern an den eiern aufgehangen. aber so ist es halt meistens: die guten werden gefoltert, vergast, verbrannt, zerstückelt etc. – der böse kriegt gnädigerweise eine kugel in den kopf.

gerechtigkeit?

Du hast nicht verstanden. Man lässt sich nicht auf das brutale Niveau des "Bösen" runter, sonst unterscheidet einen nichts mehr von dem Anderen.

Und wer sind denn die paar die man noch hätte hängen sollen? Hätte man alle an den Eiern aufgehängt, die daran irgendwie beteiligt waren, wär man heute noch nicht fertig damit. Mir ist schon klar, dass es keine Gerechtigkeit in dem Sinne geben kann. Und außerdem kann man nicht alles so einfach in "Gut" und "Böse" teilen, sonst wär in Deutschland der größte Teil einer ganzen Generation "böse", nicht?

Also Bitte. Hört doch auf mit dem Stammtischgeblubber.
 
ach wie schön. wieder mal bestätigt sich, dass man für sein tun und handeln im leben immer die Konsequenzen "aufgebrummt" bekommt.
Und wer diese Erkenntnis immer noch nicht in sich trägt, hat auch diese zu tragen.
 
Schill? Möge ihn der Blitz beim Sch***en treffen!
 
Ich versteh das nicht, ich wünsch mir immer, dass aus schlechten Menschen bessere werden und ihnen nicht die Pest an den Hals. Was hat euch so werden lassen?
 
Ich versteh das nicht, ich wünsch mir immer, dass aus schlechten Menschen bessere werden und ihnen nicht die Pest an den Hals. Was hat euch so werden lassen?

Deutsche Mentalität: dem Steinewerfer Joseph Fischer hat man zugestanden, dass er sich ändern kann ( und geändert hat, was ich aber bezweifle, wenn ich mir seine erratische Außenpolitk anschaue und was er sonst noch so macht), aber sobald es um Rechte geht, funktioniert nur noch der Reflex: fort damit.
 
Ich versteh das nicht, ich wünsch mir immer, dass aus schlechten Menschen bessere werden und ihnen nicht die Pest an den Hals. Was hat euch so werden lassen?
Andere Menschen? :D
 
Deutsche Mentalität: dem Steinewerfer Joseph Fischer hat man zugestanden, dass er sich ändern kann ( und geändert hat, was ich aber bezweifle, wenn ich mir seine erratische Außenpolitk anschaue und was er sonst noch so macht), aber sobald es um Rechte geht, funktioniert nur noch der Reflex: fort damit.
Im Äpfel-mit-Birnen-Vergleichen sind manche hier ganz stark. Die pawlowsche Reaktion von Konservativen auf Gedankengut links der Mitte nenne ich Reflex.
 
Deutsche Mentalität: dem Steinewerfer Joseph Fischer hat man zugestanden, dass er sich ändern kann ( und geändert hat, was ich aber bezweifle, wenn ich mir seine erratische Außenpolitk anschaue und was er sonst noch so macht), aber sobald es um Rechte geht, funktioniert nur noch der Reflex: fort damit.

wie ist die luft rechts außen? :D
 
ich wünsche herrn schill die ekelhaftesten krankheiten an seine geschlechtsteile die man sich nur vorstellen kann. erst als richter hirnlos drogensüchtige diktatorisch abstrafen und dann selbst koksen, das ist der absolute oberhammer. so ein ********* !!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

wer den in schutz nimmt muss wirklich garnichts mehr merken.

dem gehört die deutsche staatsbürgerschaft entzogen.

Sprecht NIEMALS Verwünschungen aus! Sie verwirklichen sich, oder kehren an den Absender zurück. Also tut das bitte nicht, auch nicht gedanklich. Haltet euer Hirn, Seele und Bewußtsein sauber!

Gruß disco
 
Oh man, deine Anekdoten langweilen aber so langsam... :rolleyes:

Wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe, dass es dich oder mich mal trifft... ;)

@ topic

Naja, wäre nicht der erste Anwalt/Staatsanwalt/Richter, der kokst... Auch wenn er ziemlich den "Anfänger" raushängen lässt... Ich glaub, der macht das nicht so oft, würde sogar behaupten, das war sein erstes mal... :D Nur blöd, sich dabei gleich filmen zu lassen...
 
Um Deutschland sauer zu halten, müssten viele, sehr viele Menschen erst mal in ihren eigenen vier Wänden beginnen. Nach Aßen gibt es so viele, die aufgeräumt wirken, aber nichts in ihrem Leben wirklich geregelt haben. Ich habe gelernt, dass man nur als Schauspieler einigermaßen ruhig durchs Leben gehen kann. Dabei liegt mir Diplomatie so gar nicht.
 
Ich versteh das nicht, ich wünsch mir immer, dass aus schlechten Menschen bessere werden und ihnen nicht die Pest an den Hals. Was hat euch so werden lassen?

Also bei mir kann ich das ganz genau sagen: Es ist die Erfahrung (aus immerhin über vierzig Jahren Leben), daß aus schlechten Menschen keine guten werden. Oder wie es schon mein Vater immer sagte: "Aus einem Ar*** wird nie ein Gesicht!"
 
Also bei mir kann ich das ganz genau sagen: Es ist die Erfahrung (aus immerhin über vierzig Jahren Leben), daß aus schlechten Menschen keine guten werden. Oder wie es schon mein Vater immer sagte: "Aus einem Ar*** wird nie ein Gesicht!"

Ich widerspreche entschieden. Keinen weiteren Kommentar. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten