Ich sage es immer wieder: Die Realität holt jeden ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber Herr Schill hat mehrfach mit Äußerungen und Taten dazu beigetragen, jeglichen Anspruch an Respekt zu verlieren.
 
Schill hat doch auch was Gutes. So bekam die Hamburger Wählerschaft - d.h. ein Teil davon - Ihre Dämlichkeit mehr als deutlich vor Augen geführt. So schön hat das doch noch nie jemand hinbekommen, obgleich sich viele bemüht haben und noch bemühen :)
 
Na, ist da mal wieder ein Doppelaccount-Troll unterwegs? :hehehe:
 
Respekt ist eine Art der Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person. Man kann den Begriff Respekt nicht verwenden ohne ihn an eine Person zu binden. Warum sollte man vor Herrn Schill Respekt haben? Er hat sich selbst zu einer Person des oeffentlichen Lebens gemacht und wird den Anforderungen an die Rolle in keiner Weise gerecht. Im Gegenteil - er ist eine peinliche Schande fuer seinen Berufsstand und hat keinerlei Respekt verdient.
 
Schill hat doch auch was Gutes. So bekam die Hamburger Wählerschaft - d.h. ein Teil davon - Ihre Dämlichkeit mehr als deutlich vor Augen geführt. So schön hat das doch noch nie jemand hinbekommen, obgleich sich viele bemüht haben und noch bemühen :)
:hehehe:
Im Gegenteil - er ist eine peinliche Schande fuer seinen Berufsstand und hat keinerlei Respekt verdient.
Zumindest als Richter und Politiker. :)
 
Ich denke auch, Schill hat sich selbst degradiert und mit diesem Video schlussendlich zu Grabe getragen.
 
Sorry, aber Herr Schill hat mehrfach mit Äußerungen und Taten dazu beigetragen, jeglichen Anspruch an Respekt zu verlieren.

Persona non grata oder wie ?

Die Quittung für solcherlei Äußerungen hat er doch eh schon bekommen. Und alles andere ist Sache der Gerichte. Genau um diese Art von Publicity geht es doch solchen Menschen. Schön das er hier im Forum auch schon seine Lobby gefunden hat. So funktioniert es doch, verbreiten von irgendwelchen Videos, Statements oder ähnlichem Gewürge, sei es in der Blödzeitung oder auf Youtube.
Und meistens springt genau die Zielgruppe auch noch drauf an und gibt ihren Senf dazu ab. Nichts anderes ist das hier vorhin gewesen. Stammtisch Gelaber. Was auch immer der Herr Schill verbrochen oder geäußert hat gibt mir/uns nicht das Recht das breitzutreten ohne das er sich dazu äußern kann. Können ja sonst auch gleich das Standgericht wieder einfüren. Verurteilen ohne Verhandlung, Anhörung etc.
 
es laesst sich nur darueber streiten, ob es sich bei dem Video um authentisches Material handelt und ob es in Zeiten, in denen das Bild und das bewegte Bild ihre Authentizitaet verloren haben, nicht leichtfertig ist, Bilder oder bewegte Bilder als ungeprueften Beleg zu verwenden.
 
Na, ist da mal wieder ein Doppelaccount-Troll unterwegs? :hehehe:
 
Tja und unser aktueller Bürgermeister war mal ein “guter Freund“ von ihm
Weil der war so Karriere Geil (Bürgermeistergeil) das er sich GERNE auf diesen Mann eingelassen hat damit er Bürgermeister werden kann… (Aber heute darüber herziehen, wenn auch nur jemand darüber nachdenkt sich auf die Linken einzulassen… und sich selber auf so jemanden einlassen! Der war damals nämlich kein bisschen anders, nur besser gekleidet!)

Leider haben das die Wähler in Hamburg schon vergessen gehabt bei der letzten Wahl… :rolleyes:
(oder sie finden solche Leute gut… keine Ahnung… )

Traurige Person… Respekt, muss man sich verdienen und er hat auch schon damals alles getan das man ihn nicht respektieren und ernst nehmen konnte…

Noch heute habe ich – Dank seiner Durchgreif Politik – am Hauptbahnhof mehr Junkies in meinem Viertel…. Und bei mir laufen keine Sicherheitsleute herum wie am Bahnhof…
Dank seiner Vertreibungsarien damals, sind die alle ein paar Bahnhöfe weiter gezogen und nun ist bei uns die Gegend unsichere als vor Herrn Schill.. (und Herr Ole B. hat es bis heute auch nicht besser in den Griff bekommen… )
:(

Danke Herr Schill!
Und Danke Ole, dass wir diesen Mann überhaupt ertragen mussten, den Macht bekam er erst, durch die Zusammenarbeit mit der CDU… ohne war er nur eine kleine Partei die nicht viel hätte ausrichten können…

Die CDU hat nur Glück das Ole so drollig (ungefährlich :schnuller) aussieht und Wähler so verdammt schnell vergessen… (traurigerweise… :eek:)

Eigentlich ist das Beste was man von Herrn Schill sehen und hören sollte, das man gar nix mehr von ihm sieht und hört…
 
Sorry Bro', aber jeder, der so Sätze wie "Reinrassige kann ich gar nicht leiden" oder "die neger haben alle von mir ein bisschen mehr bekommen" raushaut, erklärt sich selbst zu "Freiwild"... wobei das ja nichtmal der richtige Begriff dafür ist. ;)

:upten:
 
Und nochwas zum Thema Wangen hinhalten.....


Die zehn Gebote.....

Nr.8

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Ursprünglich bezog sich dieses Gebot auf die Aussage vor Gericht, er betraf also die Rechtssprechung. Der Zeuge musste die Wahrheit sagen, damit kein Falscher zu Schaden kam, sprich sein Leben, sein Besitz oder seinen guten Ruf verlor. Doch das Gebot kann aktuell sowohl auf die Rechtsprechung, als auch auf das alltägliche Leben bezogen werden, in dem die Rede über den Freund, Kollegen, Nachbarn, Verwandten diesen nicht beschädigen, verraten oder verleumdet soll. Das im Arbeitsleben stattfindende "mobben" steht für einen solchen Vorgang der Rufschädigung im Arbeitsleben.
 
Ähm seid ihr wirklich so doof. Seid mir nicht böse, aber aus euren Kommentaren spricht der blanke Hass. kennt ihr Ronald Schill? Habt ihr mit Ihm persönlich etwas zu tun gehabt? Versteht mich nicht falsch, aber so kommt es rüber. Als wenn ihr Ihn alle persönlich kennt und mit Ihm abrechnen müsstest. Ist das heutzutage normal, einfach so über Menschen herziehen zu können und zu müssen. Nur weil er ne Person der Öffentlichkeit ist/wahr heisst das noch lange nicht das er Freiwild ist! Denk einfach mal nach bevor ihr irgendwelche dummen und unqualifizierten Kommentare postet. Mann ich bin stinksauer über sowas. Respekt ist wohl eine aussterbende Eigenschaft bei uns in der Gesellschaft.

In diesem Sinne

Marco

Na, hat sich Herr Schill da unter dem Pseudonym "downbeatfreak" angemeldet, oder warum "0" Beiträge bisher?

Inhaltlich werde ich Deinen Beitrag nicht kommentieren! Das geht wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wo mir die Galle hochkommt: Egal welche Dummköpfe ihn damals gewählt haben hier in Hamburg... Er bekommt jetzt oder zumindest später eine Pension als ehemaliger Innensenator AUS MEINEN STEUERGELDERN! Er hat bei einem Untersuchungsausschuß wegen des Verdachtes auf Kokainkonsum unter EID falsch ausgesagt und das Laborergebnis manipuliert. Meiner Meinung anch muß er hier angeklagt werden, in Brasilien ein Antrag auf Auslieferung gestellt werden und ihm ein Prozeß gemacht werden. Er hat hier die Bürger verarscht!

Wenn das nicht geht habe ich echt Lust persönlich nach Rio zu fliegen und dort allen zu sagen "Este Ex-Senador de Hamburgo detesta negros e coloridos... Vai perguntar ele!!!" Vielleicht hat der farbige Teil der Bevölkerung dann Lust, das mit ihm persönlich zu besprechen!!! :D
 
Zweifelst du die Authentizitaet des Videos an (die Sueddeutsche hat da sicher Recherchiert bevor sie sich in die Nesseln setzt) oder geht es dir grundsaetzlich um die Frage, ob man in Internetforen ueber Personen des oeffentlichen Lebens diskiutieren darf oder nicht?
 
Die Hitler-Tagebücher waren auch echt - für ein paar Tage. ;-)
 
Na, hat sich Herr Schill da unter Pseudonym angemeldet, oder warum "0" Beiträge bisher?

Klar bin ich.... lach.


Aber ist mir auch schon aufgefallen..kein Ahnung woran das liegt. Evtl bin ja auch nur ne Null.
 
Persona non grata oder wie ?

Die Quittung für solcherlei Äußerungen hat er doch eh schon bekommen. Und alles andere ist Sache der Gerichte. Genau um diese Art von Publicity geht es doch solchen Menschen. Schön das er hier im Forum auch schon seine Lobby gefunden hat. So funktioniert es doch, verbreiten von irgendwelchen Videos, Statements oder ähnlichem Gewürge, sei es in der Blödzeitung oder auf Youtube.
Und meistens springt genau die Zielgruppe auch noch drauf an und gibt ihren Senf dazu ab. Nichts anderes ist das hier vorhin gewesen. Stammtisch Gelaber. Was auch immer der Herr Schill verbrochen oder geäußert hat gibt mir/uns nicht das Recht das breitzutreten ohne das er sich dazu äußern kann. Können ja sonst auch gleich das Standgericht wieder einfüren. Verurteilen ohne Verhandlung, Anhörung etc.

Bitte Schwinge hier nicht die große Moralkeule und rede von Stammtischgelaber. Wo hat den Herr Schill Respekt gegenüber anderen gezeigt? Er hat Menschen mit dunkler Hautfarbe besonders hart bestraft. Er hat versucht Ole zu erpressen. Er hat bei Drogentest betrogen. Er hat eine Ausländerfeindliche Rede im Bundestag gehalten und vieles mehr. Ich denke Herr Schill hat sich bereits durch seine Taten zum Thema Respekt geäußert.

Respekt muss man sich auch erst mal verdienen. Ich denke auch nicht, dass Herr Schill sich zu dem Video äußern wird.
 
Ein mehrstündiges Video, von dem im Artikel die Rede ist, zu fälschen, nur um einen Politiker reinzulegen halte ich dann doch eher für etwas, was in die Kategorie "Verschwörung" gehört.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nutzen einer solchen Fälschung irgendwie in Relation mit der Herstellung steht.
Sollte es eine Fälschung sein, so wird jemand ordentlich viel Arbeit, Geld und was weiß ich noch da hineingesteckt haben.

Womit wir dann beim Motiv sind. Warum macht man sowas? Als Scherz? Nicht bei dem Aufwand, das kann man einfacher haben.
Um ihn zu ruinieren? Da gibts auch einfachere und vor allem wesentlich effektivere Möglichkeiten, die ihn innerhalb von wenigen Tagen komplett vernichten.
Was gibts noch für Motive? Mir fallen keine ein.


Dazu kommt dann noch der Hinweis im Artikel, dass Schill sich bisher nicht dazu geäußert hat. Zumindest ein "Alles Humbug" sollte doch drin sein, oder? Immerhin steht seine Karriere auf dem Spiel, und mit jeder Minute lesen mehr und Mehr Leute die Story, und je mehr es gelesen haben, desto mehr lassen sich nachher auch wieder vom Gegenteil überzeugen.
Also wäre es am intelligentesten, so schnell wie nur möglich zu dementieren und die Verbreitung des Videos zu stoppen.
Aber KEIN Statement ist hier unklug, da es wieder zu viele Fragen aufwirft.

Klar, es ist noch zu früh, um die Fackeln rauszuholen und mit Heugabeln die Straße langzulaufen, aber so wie ich den Thread lese, machen sich die meisten nur Lustig über den Herrn Schill. Mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten