Ich sage es immer wieder: Die Realität holt jeden ein!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Plebejer, 07.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
  2. busa85

    busa85 Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    wie in einem schlechten Hollywood Film. Herrlich *schadenfreudenichtverhehl*
     
  3. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    :hehehe:
     
  4. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Einfach nur wundervoll :rotfl: :Party: :dance: :auslach:

    Alex
     
  5. Jimmy Jazz

    Jimmy Jazz Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.10.2006
  6. somunium

    somunium Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    *Verschwörung an*
    Das ist doch nur ein gemeinr Erpressungsversuch.
    Sobald der das Geld bezahlt hat, wird eingeräumt, dass das Video eine Fälschung ist
    *Verschwörung aus*

    :rotfl: :rotfl: :rotfl:
     
  7. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    "ich fühl mich total wach.." :hehehe:

    wie geil, der *****:klopfer:
     
  8. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich möchte ebenfalls dazu ein Lied anstimmen:

    Beginner
    Chili-Chil Bäng Bäng
    iTunes Store
     
  9. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2008
    Ähm seid ihr wirklich so doof. Seid mir nicht böse, aber aus euren Kommentaren spricht der blanke Hass. kennt ihr Ronald Schill? Habt ihr mit Ihm persönlich etwas zu tun gehabt? Versteht mich nicht falsch, aber so kommt es rüber. Als wenn ihr Ihn alle persönlich kennt und mit Ihm abrechnen müsstest. Ist das heutzutage normal, einfach so über Menschen herziehen zu können und zu müssen. Nur weil er ne Person der Öffentlichkeit ist/wahr heisst das noch lange nicht das er Freiwild ist! Denk einfach mal nach bevor ihr irgendwelche dummen und unqualifizierten Kommentare postet. Mann ich bin stinksauer über sowas. Respekt ist wohl eine aussterbende Eigenschaft bei uns in der Gesellschaft.

    In diesem Sinne

    Marco
     
  10. Man was seid ihr schlechte Menschen, euch am Leid eines anderen zu freuen. Auch wenn Schill ein ***** ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Realität Forum Datum
Film Die böse Realität der Filme MacUser Bar 10.05.2010
[realität] love is not dead - it smells just funny MacUser Bar 18.02.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.