Ich sage es immer wieder: Die Realität holt jeden ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieß es nicht irgendwo "Don't feed the troll"?

Eine Sache muss ich aber loswerden: Wer nur in der Bar rummault (und deswegen "0" Einträge hat) kann wohl schlecht "übers Forum" meckern.

Get a life
 
Mein Verständnis (sehr reduziert) von Staat ist so:
Alle zusammen bestimmen ein paar Leute, die z.B. Polizisten sein sollen, weil es ja nicht alle gleichzeitig sein können. Alle zusammen bestimmen einen Innensenator, weil den Job ja nicht alle gleichzeitig machen können. Damit ist jeder, der für den Staat arbeitet, gleichzeitig immer noch Bürger, aber auch Angestellter von allen Bürgern.

In solch einem Zusammenhang ist Ronald Schill mit seinen Verfehlungen frei für die Kritik der Bürger, die ihn zum Innensenator bestimmt haben. Und er hat sicherlich strafrechtliche Konsequenzen, ebenfalls bestimmt durch Richter aus dem Bürgerkreis, zu tragen.

Diese reduzierte Sicherweise teilen bestimmt nicht alle. Müssen sie aber auch nicht
 
achtung, hier kommt der Bad Cop.
DBF, dieser Thread hat ein Thema, an dieses hält man sich. Das hat der Herr Schill auch in seinem Entwurf des StGB festgehalten. Sein Strafvorschlag war 10 Jahre Iso-Cube, sollte man dagegen verstossen.

:)
 
Hallo Ren Van Hoek! Spiel doch selbst mal Innensenator mit eisener Hand und such mal anhand von IP-Adresse nach der anderen Identität von DBF...
 
IP? Hab' isch nisch.
 
Wobei der Typ auf seine Weise ja schon Style hat.
Zuerst macht er in Hamburg Rambazamba, seine persönliche
Spielwiese, dreht Dinger die sich sonst kein klar denkender
Politiker leisten würde und dann ab nach Brasilien, Party, Koks und Alkohol. Geht ab.
 
Wobei der Typ auf seine Weise ja schon Style hat.
Zuerst macht er in Hamburg Rambazamba, seine persönliche
Spielwiese, dreht Dinger die sich sonst kein klar denkender
Politiker leisten würde und dann ab nach Brasilien, Party, Koks und Alkohol. Geht ab.

Naja! :rolleyes:
 
ich wünsche herrn schill die ekelhaftesten krankheiten an seine geschlechtsteile die man sich nur vorstellen kann. erst als richter hirnlos drogensüchtige diktatorisch abstrafen und dann selbst koksen, das ist der absolute oberhammer. so ein ********* !!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

wer den in schutz nimmt muss wirklich garnichts mehr merken.

dem gehört die deutsche staatsbürgerschaft entzogen.
 
ich wünsche herrn schill die ekelhaftesten krankheiten an seine geschlechtsteile die man sich nur vorstellen kann. erst als richter hirnlos drogensüchtige diktatorisch abstrafen und dann selbst koksen, das ist der absolute oberhammer. so ein ********* !!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

wer den in schutz nimmt muss wirklich garnichts mehr merken.

dem gehört die deutsche staatsbürgerschaft entzogen.


Ich kann mir gut vorstellen, dass man in der Zukunft noch von ihm lesen wird. Früher oder später wird es sich auch in Rio rumsprechen, wer er ist. Man wird denken, dass er Geld wie Heu hat. Wäre nicht der erste Ausländer, der entführt wird oder noch schlimmeres weil er sich in Rio auffällig verhält. Wenn er kokst hat er auch schon Berührungspunkte mit den richtigen Kreisen. Und irgendein Traficante wird sicher aufmerksam auf ihn...
Böses will ich ihm nicht wünschen, das ist nicht meine Art. Aber ich habe die Überzeugung, dass das Leben als Ganzes gerecht ist. In welcher Richtung auch immer...
 
Aber ich habe die Überzeugung, dass das Leben als Ganzes gerecht ist. In welcher Richtung auch immer...

seltsame theorie. beispiel: im nazi-regime sind 7 millionen juden ermordet worden. welche form von gerechtigkeit hat da gewaltet nach ende des krieges? ein paar arschlöcher wurden aufgeknüpft das wars.
 
Hmm, ich habe Schills werdegang nicht verfolgt was hat er denn nun so schlimmes gemacht um ihn mit Nazis zu vergleichen?

Ich will nur sein "Tempo 60 - Limit" in der Stadt wiederhaben :D
 
ich wünsche herrn schill die ekelhaftesten krankheiten an seine geschlechtsteile die man sich nur vorstellen kann. erst als richter hirnlos drogensüchtige diktatorisch abstrafen und dann selbst koksen, das ist der absolute oberhammer. so ein ********* !!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

wer den in schutz nimmt muss wirklich garnichts mehr merken.

dem gehört die deutsche staatsbürgerschaft entzogen.

Ich würde nie jemandem Krankheiten an seine Geschlechtsteile wünschen.

Dass sich hier im Übrigen völlig Unbeteiligte derart an dem Los dieses Mannes ergötzen finde ich persönlich unter aller Sau und einfach nur kindisch.

Ich habe zwar auch keinen Respekt vor diesem Mann, jedoch finde ich es sehr komisch, wie aggressiv hier einige reagieren. So als wär man froh, endlich mal wieder jemanden gefunden zu haben, der schlimmer ist als man selbst. Nicht umsonst hat Sloterdijk die Presse und die Gesellschaft mal als modernen römischen Zirkus bezeichnet.

seltsame theorie. beispiel: im nazi-regime sind 7 millionen juden ermordet worden. welche form von gerechtigkeit hat da gewaltet nach ende des krieges? ein paar arschlöcher wurden aufgeknüpft das wars.

Was hätte man tun sollen? Alle Mitwisser umbringen? Wer war denn, außer denen die nach Argentinien ausgewandert sind, noch Schuld?
 
Wer war denn, außer denen die nach Argentinien ausgewandert sind, noch Schuld?
Eine stets aktuelle Frage, wie beispielsweise vor ein zwei Tagen anlässlich einer War-doch-alles-gar-nicht-so-Geschichtstelenovela in den Öffentlichen von der Zeit in einem Artikel aufgegriffen: Klickmich!
 
Hmm, ich habe Schills werdegang nicht verfolgt was hat er denn nun so schlimmes gemacht um ihn mit Nazis zu vergleichen?

Ich will nur sein "Tempo 60 - Limit" in der Stadt wiederhaben :D

- gesiteskranker richter. hat leute die er nicht mochte, unter anderem gern ausländer, "neger", drogensüchtige etc. mit überhöhten strafen verurteilt
- korrupt
- amigo
- faschist
- egozentriker
- lügner

und alles hat der steuerzahler berappt…

z.b. das die polizisten in hamburg mit harleys rumfahren (nette koks-idee), oder die uniformen der polizisten wurden von colani entworfen. hat eigentlich nur eine kleine private schlägergruppe alà SA gefehlt dann wär er perfekt gewesen. dieser mann ist gefährlich, auch wenn er harmlos wirkt.

zum glück ist er momentan außer gefecht gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten