ich rad polzilei blaulicht

Die Suenden, die man spaeter am meisten bereut, sind die nicht begangengen!

Thumbs up, ich finds chillig was er gemacht hat ;) Haett glaub ich nich den mumm, sowas durchzuziehen
 
lieblingsbesuch schrieb:
Die Suenden, die man spaeter am meisten bereut, sind die nicht begangengen!

Thumbs up, ich finds chillig was er gemacht hat ;) Haett glaub ich nich den mumm, sowas durchzuziehen

Sorry, jetzt kann ich auch nicht mehr:

Super Mumm: Strunzvoll und Angst vor der Polizei.

Und Leute, wie gesagt, ich bin mal mindestens 30 km am Tag Rad gefahren, jeden Tag. Und kein Licht am Fahrrad ist nicht cool, das hat mit "Mumm" nichts zu tun. Kein Licht am Rad ist Dummheit

ALex
 
so, schluss mit lustg.
ich olle petze hab diesen thread jetzt mal als link an die kripo innsbruck weitergeleitet. die wird sich der sache in kürze annehmen, wie mir der zuständige beamte der polizeidienststelle gerade am telefon mitteilte. dank des mu-benutzerprofils sowie der selbstverfassten beschreibung der ordnungswidrigkeit des themenstarters wird die inhaftnahme des herrn ihannes nur noch eine frage der zeit sein.

schönen abend noch zusammen.








regt euch ab. war nur spaß.
trotzdem beknackt, mit dummheiten hier auch noch anzugeben.
 
Ich finds gut, was du gemacht hast!
Dein Thread hier sollte auch kein Porblem darstellen.
Aber wie alle hier, würde ich dir auch Empfehlen Licht an dein
Velo (Fahrrad ;) ) zu machen. Ist sicherer für alle!!!

Die Polizei tritt eh so provozierend auf, dass ich einfach mal das
Bedürfnis hab so etwas zu machen - ich fürd auf jeden Fall nicht anhalten!
Scheiss auf die....Und wenn Sie dich schnappen würd ich vor Gericht alles
bestreiten und fragen ob sie unter Paranoia leiden, denn beweisen
können sie ja nichts...;)
 
Du fährst nachts besoffen ohne Licht Fahrrad. Ich fahr Dich über'n Haufen, weil ich Dich nicht seh. Und dann?
 
@antonios:
spätestens, wenn dich mit deinen 17 lenzen ein reaktionsschwacher rentner bei twilight mit seinem dicken benz umnagelt, wirst du wissen, wie man sich im öffentlichen straßenverkehr ohne knautschzone rein zum selbstschutz bewegt. und das braucht noch nicht mal ein polizist vorzubeten, das sagt dir eigentlich schon der gesunde menschenverstand. viel glück noch da draußen, du wirst es brauchen. :D
 
Al Terego schrieb:
@antonios:
spätestens, wenn dich mit deinen 17 lenzen ein reaktionsschwacher rentner bei twilight mit seinem dicken benz umnagelt, wirst du wissen, wie man sich im öffentlichen straßenverkehr ohne knautschzone rein zum selbstschutz bewegt. und das braucht noch nicht mal ein polizist vorzubeten, das sagt dir eigentlich schon der gesunde menschenverstand. viel glück noch da draußen, du wirst es brauchen. :D

hey, wenn ich kein licht am rad hab, fahr ich mit dem wissen, dass ich nicht gesehen werde. dann fahr ich entsprechend vorsichtiger - das nennt man gesunder menschenverstand.
 
gn4rf schrieb:
hey, wenn ich kein licht am rad hab, fahr ich mit dem wissen, dass ich nicht gesehen werde. dann fahr ich entsprechend vorsichtiger - das nennt man gesunder menschenverstand.
gesunder menschenverstand != alkohol! ;)
 
was ist bloss los mit euch?
das darf jawohl nicht wahr sein!
wie kann mann das nur so böse pushen?
aus einer mücke einen elefanten ...
manchmal versteh ich die leute einfach nicht.
traurig ist sowas.
echt einfach nur arm und traurig.
 
gn4rf schrieb:
hey, wenn ich kein licht am rad hab, fahr ich mit dem wissen, dass ich nicht gesehen werde. dann fahr ich entsprechend vorsichtiger - das nennt man gesunder menschenverstand.

Ach, und Du meinst da fühlt sich ein Autofahrer besser, der Dich über den Haufen fährt? Ich glaube ich fahre recht vorsichtig, aber neulich hätte ich auch fast jemanden erwischt, der im schwarzen Jäckchen ohne Licht nachts gefahren ist.

Willst Du mir jetzt hier sagen: "Wenn Du den umgefahren hättest brauchst Du doch keine Schuldgefühle zu haben?"

Nee nee, sollte ich * hoffentlich nie * jemanden im Strassenverkehr schädigen reduziert sich zwar mein Mitleid etwas, wenn sich dieser Person idiotisch verhalten hat. Trotzdem möchte ich lieber, das gar nichts passiert.

Mach Licht an's Rad! Und für die ganz wilden Hardcore Biker gibt es sogar ziemlich coole reflektierende Jacken.

Alex
 
@ihannes:
heul doch, emo. :D vergiss es, mann. es ist pubertär und nicht des postings wert. aber deshalb ist das ja hier ’ne bar, damit man auch mal anderer meinung sein und sie sich auch sanft oder heftig sagen darf, oder? :)
nix für ungut, gruß, al
 
ihannes schrieb:
was ist bloss los mit euch?
das darf jawohl nicht wahr sein!
wie kann mann das nur so böse pushen?
aus einer mücke einen elefanten ...
manchmal versteh ich die leute einfach nicht.
traurig ist sowas.
echt einfach nur arm und traurig.
Lass dich mal von den Spießern nicht ärgern ;)


Wobei mich noch interessieren würde wie die da vor Ort überprüfen wollen ob ich ne Lappen habe, oder nicht??
 
Sehr hübsche kleine Pausengeschichte :hehehe:
Jetzt kann ich mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht weiterarbeiten - Dankeschön dafür! :)
 
walfrieda schrieb:
die Polizei ist WEGEN DIR so gefahren. Wenn dabei etwas passiert wäre, würdest du zumindest eine Teilschuld tragen - und keine Versicherung der Welt würde dir etwas von dem Schaden ersetzen. Naja, wenn man das geil und cool findet, bitte.

Die Polizei hätte "so" nicht handeln müssen...gibt immer noch so etwas wie einen Verhältnismäßigkeitsgrundsatz ;)
 
symchaotisch schrieb:
Die Polizei hätte "so" nicht handeln müssen...gibt immer noch so etwas wie einen Verhältnismäßigkeitsgrundsatz ;)
was ist "verhältnismässig", wenn jemand vor der Polizei flüchtet? Woher soll der Polizist wissen, daß es wegen eines fehlenden Lichts am Rad und zuviel Alkohol am Lenker :) ist? Schließlich gilt "wer vor der Polizei flüchtet, hat einen Grund" - daher ist es verhältnismässig, ihn zu verfolgen und zu schnappen.
 
ihannes schrieb:
was ist bloss los mit euch?
das darf jawohl nicht wahr sein!
wie kann mann das nur so böse pushen?
aus einer mücke einen elefanten ...
manchmal versteh ich die leute einfach nicht.
traurig ist sowas.
echt einfach nur arm und traurig.

Eigentlich könnte die Geschichte lustig sein.
Ja man könnte das Fahren ohne Licht locker sehen.
Man könnte auch als Polizist die Verfolgung als Spaß betrachten.
Das setzt aber voraus, daß Dein Umfeld zu dem stehen würde, was Du so arglos als ungefährlich betrachtst.

Die ernsthaften Reaktionen sind leider nicht arm und traurig, sondern berücksichtigen die Realität.

Stelle Dir vor, ich hätte Dich überfahren oder auch nur angefahren.

Daß Du vielleicht gerade mal ins straucheln gekommen bist oder etwas verzögert reagiert hattest - im Suff nicht ungewöhnlich - nützt mir gar nichts. Von Deinen Eltern und Freunden würde ich mit Sicherheit als Verbrecher angesehen werden, denn ich hätte Dich schließlich umgebracht - oder zu Schaden.
Daß Du selbst der Meinung bist, daß das Fahren ohne Licht und im Suff nicht so wild sei, das wird Deine Eltern und Freunde herzlich wenig interessieren. Die machen dann aus einer Mücke den Elefanten - oder nicht?

Ich bin dann der Böse. Ich habe dann den Ärger. Mir wird meine Lebenszeit mit Formularen; Verfahren und mit Prozessen genommen. Ich werde damit leben müssen, daß ich da jemanden platt oder zu Dauerschaden gefahren habe. Über möglichst hohe Schadensersatzforderungen Deines Umfeldes würde ich mich auch nicht wundern.

Leider habe ich als Auto- oder Motorradfahrer auch schon Schocks hinter mir - Schreck laß nach - , die dadurch ausgelöst worden waren, daß Radfahrer plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind.

Beispiel für Glück gehabt:
Ein Junge hatte nach einem kleinen Unfall am Straßenrand sein Leben vielleicht nur dem Umstand zu verdanken, daß er ein Rücklicht mit Standlicht hatte. Er war nämlich nachts im Wald in einer Kurve zwischen Straßenrand und Leitplanke abgerutscht. Scheiß tiefliegende Randstreifen. Scheiß Leitplanken. Ohne das rote Licht hätte der ahnungslose Fahrer des Autos, das um die Kurve gesaust kam, wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ausweichen können.

Also freue Dich, daß Dich die Polizei nicht erwischt hat und daß Dir auch sonst nichts passiert ist.

Übrigens sind Polizisten auch nur Menschen - und manche sind sogar sehr gutmütig. Als mein Trainer besoffen mit dem Rad unterwegs gewesen war, wäre er wahrscheinlich mit der Ermahnung, sein Rad nach Hause schieben zu müssen, davongekommen. Doch was machte der Dösbattel: Er fing an, die Polizisten zu beschimpfen - da durfte er dann die Nacht zum Ausnüchtern in einer Zelle verbringen. Soviel zum Realitätsverlust im Suff :))

Wenn sich das Radfahren im Suff und ohne Licht schon nicht vermeiden läßt, dann mache es behutsam und meide die Straßen - und natürlich die Polizei ;)
 
Äh wat soll der denn auf seinem Rad gemacht haben?
Er hätte höhstens ein paar Gramm dabei haben können und selbst damit könnten sie keine Verfolgungsjagd rechtfertigen
 
Zurück
Oben Unten