ich rad polzilei blaulicht

thaluke schrieb:
Fahrrad zersägen und sofort umziehen! :D

Fahrgestellnummer wegfräsen und neue reinätzen und umlackieren :D

Alibi brauchst du auch noch.

Wenn das alles nicht hilft noch ein Rat: Heb niemals die Seife auf!
 
Aber wie hast Du es noch noch geschafft das Fahrrad abzuschließen? Besoffen ist das Schlüsselloch auch nicht so leicht zu treffen.
 
Gleiche ist mir auch passiert, ich war nur nicht betrunken. Hab mir nur gewundert wo die überall langfahren, denn sie sind mir die komischten Wege gefolgt.

Am Ende freuen sich doch beide, du hattest deinen Spass+Adrenalin und sie etwas Action in der Nacht. Wer freut sich nicht über eine Verfolgungsfahrt.

Seitdem bin ich immer mit Licht unterwegs. Hätte die Bullerei mich bei diesem Adrenalinschock gekriegt, ich hätte nicht kampflos aufgegeben ;).
 
und die Haustür aufzuschließen!
 
ihannes schrieb:
mit meinem pucholdschoolrad ohne licht,ohne allem nur mit 2 rädren und einem lenker.
...

ich one licht und mit X-promill
"sicha nit"

Ich hoffe, dass die "Bullen" nochmal bei dir vorbeikommen. Das kann u.U. ganz böse für dich enden. Verlust des Führerscheins, den Anweisungen nicht Folge geleistet, Verstoß gegen StvO, Betrunken im Straßenverkehr. und und und
 
HEHE

da Passiert garnix

WEIL die dan gleich kommen müsten um sagen zu können ja das war der ihannes.

Auserdem können die keine 2 tage später kommen und meinen das er da betrunken war!!! da muss schon ein test erfolgen!!!
und nach nem Tag oder 2 lässt sich nun mal kein Blut alkohol mehr feststellen.

Also ich würde sagan da hatte mal einer Glück.

aber er kann mit Rechnen das wenn das nochmal so is werden die nicht so einfach locker lassen.
 
Power4Net schrieb:
HEHE
WEIL die dan gleich kommen müsten um sagen zu können ja das war der ihannes.

Zumindest in DE und gilt das aber glaube ich nur, wenn der Polizist alleine im Streifenwagen war, z.B. wenn man denen mit dem Auto abhaut, weil man bei Rot über die Ampel ist... hat ein Bekannter von meinen Eltern nämlich mal gemacht.
 
Ein bisschen spaß muss sein ;)

leider muss ich los werde euch aber bei Gelegenheit auch noch ein Ähnliches Erlebnis zum besten geben wenn Interesse besteht :D
 
Österreich ist offenbar ein gefährliches Nest. ;->
 
Ja, dafür ist unsere Polizei da: um uns über solch´große Verbrechern zu schützen...:rolleyes:
 
Mal schauen was ihannes schreibt, wenn er wieder nüchtern ist. Oder er ist schon auf der Wache :D

Aber wenn man sich das wieder hier alles vorstellt....

...:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Coole Aktion. hehe. :D


Ich vermute aber, dass er jetzt in Guantanamo seine gerechte Strafe bekommt... ;)
 
Da fällt mir eigentlich nur folgender Smilie zu ein:
55.gif


Besoffen Fahrrad fahren kann übelst ins Auge gehen.
Ein Freund von mir hat sich dabei mal voll auf die Fresse gelegt und sich den Kiefer gebrochen.
Der hatte von der Aktion noch einige Zeit was.... ;)
 
man könnte das rad als gestohlen melden ... ;)
 
Fürs Fahrradfahren bekommst du erstmal :cake:
Besser noch im Suff ist Taxi oder Laufen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Bin auch schonmal von den Bullen geflohen, allerdings mit meinem Roller, ist auch schon 10 Jahre her, die haben mich auch nicht erwischt.
Das Gefühl war grossartig.
Im Fall der Fälle, also wenn die Jungs mal zufällig bei dir klingeln sollten, ALLES abstreiten und das Gegenteil behaupten. Am besten deine Freundin oder ein guter Kumpel geben dir ein Alibi… aber alles unter Vorbehalt, gell ;)
 
elritmo schrieb:
Fürs Fahrradfahren bekommst du erstmal :cake:
Besser noch im Suff ist Taxi oder Laufen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Bin auch schonmal von den Bullen geflohen, allerdings mit meinem Roller, ist auch schon 10 Jahre her, die haben mich auch nicht erwischt.
Das Gefühl war grossartig.
Im Fall der Fälle, also wenn die Jungs mal zufällig bei dir klingeln sollten, ALLES abstreiten und das Gegenteil behaupten. Am besten deine Freundin oder ein guter Kumpel geben dir ein Alibi… aber alles unter Vorbehalt, gell ;)


Anleitung zum Meineid nennt man so was.
Ich würde iHannes raten in Zukunft nicht alkoholisiert zu fahren, so unterhaltend ich die Geschichte finde. Denn 33% aller Krankenhausaufenthalte sind alkoholbedingt!!!! Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und in Österreich aber auch in Deutschland pfeiffen die meisten Kassen aus den letzten Löchern.
Abgesehen mal überlegt, was passiert, wenn die dich mal erwischen?
 
@marco312,
wir sind gespannt :)
 
:auslach: Allohol is keine Lösung
 
auch wenn sich die Aktion von ihannes "cool" anhört, war sie saumässig dumm. Die Polizei kann ihn durch etwas "Rumfragen" im Haus locker als Eigentümer des Fahrrads feststellen (oder sie nimmt das Fahrrad zur Beweissicherung mit), und dann kommt es knüppeldick: Anklage, Vorladung, Urteil, evtl. Vorstrafe, Führerschein (falls vorhanden) weg, und ne saftige Geldstrafe. Ob das dann immer noch cool ist, muß ihannes selbst entscheiden. Insbesonders wenn er einen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis bekommt und dann zB. keine Doktorarbeit machen kann oder keine Stelle im öffentlichen Dienst bekommt. Merke: Vor der Polizei flüchten ist SEHR DUMM!
 
Zurück
Oben Unten