ich rad polzilei blaulicht

und solche Leute fahren mir dann spätnachts knalle voll/hacke dicht mit ihrem Fahrrad ins stehende Auto, hauen natürlich ab und lassen mich mit dem Schaden stehen :motz:

Gratulation zu dieser tollen Tat :hamma:
 
Also vor der Polizei flüchten und diese gleichzeitig zum eigenen Zuhause lotsen - das ist ja an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Im Dunkeln ohne Licht zu fahren zeugt von mangelndem Gefahrenbewusstsein. Vor einem anderen Auto mit Licht ist man so nämlich nahezu unsichtbar - und nicht nur in diesen Situationen.

Das Fahren ohne Licht etc. wäre 100% viel günstiger gekommen. Hätte er gleich angehalten, sich womöglich gleich einsichtig gezeigt, hätter er mit Glück mit einer Verwarnung davonkommen können. Aber höchstens mit einer Geldstrafe. Wäre er stark alkoholisiert gewesen hätte er Pech gehabt.

Nun lastet auf ihm der Verdacht er hatte etwas zu verbergen - das ist schonmal schlecht für ihn. Weiter hat er durch seine Flucht die Polizei zu riskanter Fahrt gedrängt. Das wird teuer - außerdem wird er ein paar Anzeigen mehr bekommen.

Blöd gelaufen, würde ich mal sagen - wie man mit so einer "Meisterleistung" hier rumprahlen kann verschließt sich mir völlig.
 
Ich geh mal davon aus das die Polente den jungen (geh mal davon aus) Herren schon kassiert hat. Und zwar noch gestern Nacht. Wo sie doch eh schon vor der Haustüre standen.

Irgendwie kommt keine Reaktion mehr von ihannes. Oder er liegt noch bumms voll im Kahn und schnarcht :)
 
@smb: wieso nur ins stehende Auto? Das ist doch langweilig, wenn man nur vom parkenden Wagen den Außenspiegel abrasiert. Ich hab beinahe mal einen vom Rad gehobelt, weil der dunkel gekleidet und ohne Licht auf der Straße seine Kreise drehte.
 
Also ich bin ja auch schon von der Polizei auf dem Rad geflüchtet...nur nicht betrunken...bin dann (mit MTB) auf den ersten Feldweg und dann direkt in den Wald...am "Eingang" des Waldes haben sie aufgegeben.

Die Aktion des Threadstartes ist sehr "fragwürdig"...betrunken ohne Licht...wenn dann betrunken, mit Licht, aber bitte nicht auf wirklich befahrenen Straßen...
 
Also ich tippe auf Vollrausch - anders ist das wirre Verhalten sowie der Thread (Polzilei!) nicht zu erklären. :p
 
Gaaaanz großes Tennis.
 
Auch wenn sie ihn heute mittag/abend/morgen erwischen: Zumindest Alkohol ist vom Tisch und damit der Führerschein wohl gerettet.
 
Warum fährt man denn Heim wenn man verfolgt wird. Du wirst dich doch in deiner Siedlung auskennen und andere Schleichwege finden um die abzuhängen. Aber sonst cool Aktion;)
 
die Hauptsache ist doch, dass er nicht mit Alkohol auf dem Fahrrad erwischt wurde! Das wäre nämlich böse...:)

Was kann denn schon schlimmes passieren wenn man kein Licht hat...10€ vielleicht....

EDIT: was steht denn auf "vor der Polizei flüchten?"
 
ihannes schrieb:
in i.. aber studiere in l..

Also dieser Thread ist nun wirklich keine Meisterleistung!
Hoffe nur, dass kein Politist -sorry Mitglied dieser polizilei- davon etwas mitbekommt. Soviel Geständnis auf einem Haufen, soviele bescheuerte Taten, das gehört bestraft.
Wieviele Leute mit den von Dir geschilderten Eigenschaften gibt es wohl in Deinem Haus? Also spätestens nach diesem Thread würde ich als beteiligter Polizist suchen gehen, wer darauf noch stolz ist...

In der Comunitity verstehe ich gar nicht, dass der Thread noch 3 Punkte hat, ich habe ihn heute morgen gleich mal durch 1 Punkt von voller Punktzahl auf die 3 heruntergebracht. Er ist nicht einmal unterhaltsam!

RD
 
Cicero81 schrieb:
@smb: wieso nur ins stehende Auto? Das ist doch langweilig, wenn man nur vom parkenden Wagen den Außenspiegel abrasiert.

frag das doch nicht mich :eek: ;)

ich kam zum Auto und vor mir rasierte einer mit seinem rechten Pedal die Autotür und Teile der Felge. Leider war ich nicht schnell genug beim Auto, der Kerl konnte wackelnd davonrauschen…:rolleyes:

"gut" war nur, dass es nicht meine Karre war :eek:

Ich hab beinahe mal einen vom Rad gehobelt, weil der dunkel gekleidet und ohne Licht auf der Straße seine Kreise drehte.

ja so geht s natürlich auch :D
 
hehe für solche Threads liebe ich Foren :)
 
Die Aktion war selten dämlich, natürlich! :D

Aber vielleicht hat der Themenstarter daraus gelernt... :)
 
Och einer aus meinem Physikkurs ist mal mit dem Roller vor der Polizei abgehauen. Der is durchn Ort mit 100 (ja das Teil fuhr so schnell) über ne rote Ampel und is noch geblitzt worden…

Hatte auch keinen Führerschein.
Er hat dann 6 Sozialstunden bekommen, aber das war schon eine Krasse Aktion.
 
Das Leben schreibt doch wunderschöne Kapriolen. Wenn auch oft unter Einwirkung von Alkohol. Dieser Thread ist zwar irgendwie falsch hier, aber doch witzig wie unterschiedlich die Leute darauf reagieren! Eine Fahrlässigkeit ist ja ganz klar zu unterstellen, aber wem ist nach einer durchzechten Nacht nicht schon ähnlicher Sch... passiert?

Björn
 
Genau. Jeder macht mal einen Fehler... ;)
 
Zurück
Oben Unten