Ich mag die Engländer!

Francis Healy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
25
Ja, ja! ja!:drink:

Sie machen großartige Musik, überlassen uns die EM und spielen auf Vereinsebene einen tollen Fußball.

Und da ich nie in Pauschalurlaube fahre und meine Handtücher nur im Bad benutze, wollte ich es hier einfach mal sagen:

Ich mag die Engländer (auch wenn ich kein echter Schotte bin).

Danke, Großbritannien!

P.S.: Armer John Terry!
 
Hehe.
Ich mag sie auch.
Nettes Völkchen :jaja:
 
Ich hab auch nichts gegen sie, aber er Akzent gefällt mir irgendwie nicht besonders :)
 
Die Schotten sind aber soviel liebenswürdiger und netter! Aber liegt vielleicht daran, dass die Engländer keine Deutschen mögen, die Engländer aber wiederum von den Schotten verachtet werden. Das baut Gemeinschaft auf! :thumbsup:
Ich hab mich jedenfalls in Schottland um Welten wohler gefühlt...
Danke Schottland!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Richtig, ein possierliches Völkchen.
Ich behaupte zwar immer noch, das sie vom Essen keine Ahnung haben, aber mit den Engländern, mit denen ich beruflich zu tun hatte, kam ich immer bestens zurecht.

Und dort gibt es lecker Strongbow Cider! :drink:

Außerdem wird dort noch richtiger Fußball gespielt; wird dort einer umgegrätscht, dann steht er wieder auf, schüttelt sich kurz und macht weiter.
Nicht so wie diese Pussys hier in der Bundesliga...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schotten sind aber soviel liebenswürdiger und netter! Aber liegt vielleicht daran, dass die Engländer keine Deutschen mögen, die Engländer aber wiederum von den Schotten verachtet werden. Das baut Gemeinschaft auf! :thumbsup:
Ich hab mich jedenfalls in Schottland um Welten wohler gefühlt...
Danke Schottland!

Naja, es geht ja hier nicht um die nettesten Vöker der Welt, sondern gerade über unsere so problematische Beziehung mit den Rothäutern!
Es gibt wesentlich tollere Länder, Bewohner - keine Frage - aber auch viel viel viel viel Üblere! :D
 
Die Insel ist wie ein Zoo, von Zeit zu Zeit kann man mal hinfahren und sich das possierliche Völkchen angucken.
 
Die Engländer haben ne saucoole Hauptstadt. Und auch wenn wir bei der EM wieder mal die Krauts sind ... am Ende kommen sie doch alle nach Berlin die Touris *g*
 
Die Engländer haben ne saucoole Hauptstadt. Und auch wenn wir bei der EM wieder mal die Krauts sind ... am Ende kommen sie doch alle nach Berlin die Touris *g*

...bleiben und werden DJ und Radiomoderatoren mit (da haben wirs wieder) grauenvollem Akzent!

Meinst du die schauen sich die EM überhaupt an?
 
Rule, Britannia!...

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:

Britons never (never never) shall be slaves.

:D

mfg.
 
Naja, es geht ja hier nicht um die nettesten Vöker der Welt, sondern gerade über unsere so problematische Beziehung mit den Rothäutern!
Es gibt wesentlich tollere Länder, Bewohner - keine Frage - aber auch viel viel viel viel Üblere! :D

Ich hab nur dein "Danke, Großbritannien" in England und Schottland unterteilt. Was ja so ist wie BW und Bayern oder so...
 
Bissl steif das Völkchen, aber sonst ganz nett, ich flieg lieber BA wie Lufthansa :)
 
The British, the British, the British are best; I wouldn't give tuppence for all of the rest. :drink:
 
"God shave the queen..." :music: :drum: :blabla: :music:
 
Gerade der englische Akzent hat doch nun wirklich Charme.
Ich liebe ihn.
 
Zurück
Oben Unten