Ich kaufe WIEDER Apple Aktien !

Oh man ... ihr habt doch alle zu tief ins Nutellaglas geschaut ;)
 
Achja ich kauf mir heute WIEDER Nutella Aktien. Es scheint mir ein solides Unternehmen zu sein...
 
jetzt mal ernst. :)

(schwarz-weiss-nutella)

ich krieg kein milky way mehr im handel.
:eek:

wurde das produkt eingestellt?
ist nicht das original, aber...

hab vor ner stunde zufällig im kaufland ein k-classic produkt entdeckt, weiß-braune-schoko-creme zu 1,29 für das 750g glas. stand gleich neben nutella im regal. eventuell ja ne alternative für dich?
 
ist nicht das original, aber...

hab vor ner stunde zufällig im kaufland ein k-classic produkt entdeckt, weiß-braune-schoko-creme zu 1,29 für das 750g glas. stand gleich neben nutella im regal. eventuell ja ne alternative für dich?

Das gibts auch von der Nutella Firma (Ferrero?) nännt sich interressanter weise "Mac".
 
Ich geh jetzt baden...
 
kann mir jemand weiterhelfen?
ich hab meine VISTA DVD in das nutellaglas gesteckt, hab den deckel wieder ordnungsgemäß zugedreht, die registriernummer draufgeschrieben und jetzt bootet garnix mehr - nur "brown screen" - was soll ich tun?

Da fehlt dir Nutella-Camp. Ruf mal bei Ferrero an wenn du dein Nutella noch keine 90 Tage lang hast kostet der Tel Service auch gar nichts. Aber lass dir ja keinen NCPP aufschwatzen den bekommst du beim Bäcker um die Ecke viel billiger.

Ansonsten kann ich dir nur was paralleles vorschlagen (Links Whista und rechts wie immer Nutella)

landscape_280_nutella.jpg
 
Schaut euch mal die Plagiate an die ich bei ebay gefunden habe. Dass die damit noch durchkommen ist unglaublich.



nutella.jpg
 
Zurück
Oben Unten