Ich kaufe WIEDER Apple Aktien !

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Jetzt ist es so weit - der Firma geht es gut und die Märkte spielen auch nicht mehr verrückt.

Ich glaube an Apple - es ist eine wirklich solide Firma, die sich Gedanken macht und eigentlich nur gute Rechner baut - da jetzt auch Spiele kommen... geht es endlich (wie bei Windows) richtig los!

Weiter so Apple! Ich bin dabei!
 
ich kaufe mir nacher übrigens ein neues glas nutella, das alte ist nämlich seit tagen alle. und eistee sowie joghurt kaufe ich mir auch noch.
 
gibts auch matte Nutellagläser :kopfkratz:
 
:eek: -- da würde ich noch ein bisschen warten, da tut sich bestimmt was im Kurs.
Andererseits: Wenn du es jetzt brauchst, dann kauf es :jaja:
meinst du echt? ich hab mal in nem forum was gelesen von "33% mehr inhalt zum gleichen preis - herbstaktion" aber finde keine genauen infos. ich brauche es jetzt nicht sofort... soll ich warten? oder doch lieber erst mal ein ähnliches produkt einer billigeren marke kaufen?
 
Kann nicht verkehrt sein, hat Steve auch getan :D

Nur der hat sie für knapp 6 Dollar das Stück bekommen...
 
Glaub es gibt auch Mengenrabatt. Bestell 1000. Eins nehm ich dir. Fehlen noch 998
 
...warte bis 15:00 - dann werden wir sehen wer lacht - NY macht auf! :)
 
okay, ich warte, trotzdem eine frage: nutella - schwarz oder weiß?
 
Nach den Panikverkäufen setzt wieder Verstand ein. Die Aktie erholt sich wieder.
Und Nutella ist geil.
 
Zurück
Oben Unten