Ich kaufe WIEDER Apple Aktien !

Nutella ist das Werk des Teufels! :Oldno:
 
wenn das ein Versuch von selfullfilling prophecy sein soll, ist das hier das falsche Klientel :D
 
Oha... mir schwant, es gibt bald einen Rechtsstreit. :teeth:
 
:Pah: von McO ist allenfalls eines der Imitate :p

warum sollte ich sowas scheußliches immitieren? ich klab mir ja auch keinen windows-button auf die stirn oder laß mir "wegus" in den paß kritzeln! :Pah:
 
Also Nutella ist doch von einem Premium Anbieter zum Massenartikelhersteller geworden. Früher haben sich doch eingeweite zugezwinkert, wenn sie sich mal im Supermarkt gesehen haben, und heute kauft das jeder Depp.
Ne, da mach ich nicht mit, gehe mir jetzt ''Nusspli'' kaufen.
 
Wieso eröffnen wir nicht noch nen Thread Wer hat Nutella gemacht?
Wie viele Posts haben sich mit der eigentlichen AUssage des Threads beschäftigt? 2?
 
Also Nutella ist doch von einem Premium Anbieter zum Massenartikelhersteller geworden. Früher haben sich doch eingeweite zugezwinkert, wenn sie sich mal im Supermarkt gesehen haben, und heute kauft das jeder Depp.
Tja. Jetzt fällt man schon auf, wenn man kein Nutella im Einkaufskorb mit sich rumträgt. Da wird ganz schnell mit dem Finger auf Dich gezeigt: 'Hey, guck mal, da läuft er wieder!"
:(
 
OMG... was für ein Thread... sehr geil...

Allerdings...

Ihr Schweine... jetzt hab ich bock auf ein Nutellabrötchen mit Nutella!
 
doppelt gemoppelt! ;)
 
OMG... was für ein Thread... sehr geil...

Allerdings...

Ihr Schweine... jetzt hab ich bock auf ein Nutellabrötchen mit Nutella!

Dabei fallen mir die guten alten Matschbrötchen von früher wieder ein :D


@McO: "wegus" in Deinem Paß wäre Amtsanmaßung :Pah: Es kann nur Einen geben :D
 
Nach den Panikverkäufen setzt wieder Verstand ein. Die Aktie erholt sich wieder.
Und Nutella ist geil.


genau! nutella essen! das hebt die Laune und Kauflust - :)

lass uns allen zeigen, daß Apple lebt!
 
Tja. Jetzt fällt man schon auf, wenn man kein Nutella im Einkaufskorb mit sich rumträgt. Da wird ganz schnell mit dem Finger auf Dich gezeigt: 'Hey, guck mal, da läuft er wieder!"
:(

Was ist eigentlich aus der Gesetzesvorlage geworden, daß in jedem Restaurant ein "Nicht-Nutella-Esser"-Raum eingerichtet werden muß? :kopfkratz:
 
:noplan:
Die Häufigkeit, des Nächtens einer unangekündigten Nutella-Kontrolle unterzogen zu werden, ist jedenfalls bedenklich angestiegen. :suspect:
 
Zurück
Oben Unten