Ich kaufe WIEDER Apple Aktien !

"guten tag, mein name ist verdita und ich bin nutella-süchtig...."

:shame:

edit: gemeint ist natürlich das köstliche nord-nutella :hunger:
 
Zuletzt bearbeitet:
:clap:


Schön, dass Du da bist. :hug:
 
wird Zeit für einen Besuch beim Schokologen :suspect:
 
mein schokologe hat betriebsferien :eek:
 
Gibt es nicht Nord- und Südnutella? :kopfkratz:

Südnutella ist, wenn ich nicht irre, relativ weich und cremig, wohingegen das Nordnutella eine festere Konsistenz hat. D.h. auch, dass Südnutella mehr glänzt als Nordnutella.

Ergo:
  • Südnutella = glossy
  • Nordnutella = matt




:hehehe:
 
Sacht ma fiept euer Nutellaglas auch beim öffnen?
Ich hab das heute morgen festgestellt. Is ja unerhört bei dem Preis.

Leider gibt es noch keinen "Mein Nutellaglas fiept" Thread.

Gruß Defi
 
benutze bitte die suchfunktion :D
 
sagt mal stimmt es, daß chuck norris schon mal ohne sauerstoffgerät 9 minuten lang 30m tief in nutella getaucht ist?
 
ich glaube das nutella wurde chuck norris :D
 
ich finde es blöd den thread so zuzumüllen! :nono:
wenn ich kohle hätte, hätte ich auch wieder welche nachgekauft! aber als sie unter 90 waren!
 
RICHTIG KOHLE

hat der gemacht: ''Steve Jobs hat kurz vor ihrem Verfallsdatum eine Aktienoption aus dem Jahre 1997 wahrgenommen und 120.000 Apple-Aktien für je 5,75 Dollar gekauft. Der Apple-Gründer besitzt nun 5,546,451 Aktien zum aktuellen Kurswert von über 700 Millionen Dollar.''

Wieviel ist das denn in NUTELLA. :eek:
 
könnte daran liegen, daß es in der bar schon unzählige andere apple aktien threads gibt, wo man hätte weiterschreiben können ;)

stimmt! sieben postings diesen monat und davon zwei genauso unqualifiziert wie die hier! da ging es dann um die homonymität von "fond" ;)
 
RICHTIG KOHLE

hat der gemacht: ''Steve Jobs hat kurz vor ihrem Verfallsdatum eine Aktienoption aus dem Jahre 1997 wahrgenommen und 120.000 Apple-Aktien für je 5,75 Dollar gekauft. Der Apple-Gründer besitzt nun 5,546,451 Aktien zum aktuellen Kurswert von über 700 Millionen Dollar.''

Wieviel ist das denn in NUTELLA. :eek:

Bei einem Preis von 1,69 schlappe 414.201.183 Nutellagläser :eek:

Add: Bei 400g/Glas macht das...: 165.680.473.372,78 g
 
Bei einem Preis von 1,69 schlappe 414.201.183 Nutellagläser :eek:

Add: Bei 400g/Glas macht das...: 165.680.473.372,78 g

Das wären bei 667Kcal pro 100g

ca. 1.105.088.760 Kcal

Man wird der Fett wenn der das alles alleine haben will. :)

Gruß Defi
 
wohl eher: 4.626.785.620 kJ
seit 1978 ist Kcal nicht mehr offiziell
edit: trotzdem fett
 
Spiegelt euer Nutellaglas auch so?

Ich meine, es sieht ja stylisch aus und alles, aber irgendwie... :suspect:
 
also mein nutellaglas wird wirklich irre heiß, liegt das vielleicht am akku???
 
Stells mal innen schatten...
 
Zurück
Oben Unten