Ich hasse DHL

Naja mal abwarten ob sich das Teil noch anfindet
Bloss was bekomme ich dann ? zeitwert ?
 
Ich möchte an der Stelle vorsorglich darauf hinweisen, das es den Tatbestand der Geschäftsschädigung und der üblen Nachrede gibt. Aber noch ist ja nix passiert :)
 
Tja, große und schwere Kartons mögen die DHL-Boten gar nicht.
Wirklich? Ich hatte bisher den Eindruck, dass DHL-Boten überhaupt keine Kartons mögen! :noplan:

Mein letztes Paket wurde 4mal über einen Zeitraum von 3 Tagen "im Zustelldepot für die Zustellung vorbereitet" bevor sich endlich jemand gefunden hat der die Arbeit machen will. :mad:
 
Immer noch besser als FedEx, oder? :noplan:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist schon ne geile Aktion gewesen.
Kann man nur hoffen der seinen Job nicht mehr hat.
 
Ist ja schliesslich nicht das Eigentum vom Fahrer. Und mit fremden Sachen sollte man pfleglich umgehen.
 
Ich sehe, die wenigsten haben Erfahrungen mit der Branche... und ich schweige besser :D
 
Ist ja schliesslich nicht das Eigentum vom Fahrer. Und mit fremden Sachen sollte man pfleglich umgehen.

Ja und den Osterhasen gibt es wirklich....

Übrigens mit ein Grund die ein Fahrzeug aus einer Mietwagenflotte zu kaufen ;)
 
da haben die deppen und a-löcher von dhl fünf mal bei euch trotteln geklingelt und kein hirni hat aufgemacht, schlimm das alles...
 
Bei der ganzen Wehklagerei über die blöden Zusteller würde ich einigen von euch mal diese Doku ans Herz legen. Ist sehr gut gemacht und absolut sachlich geschildert.
http://www.youtube.com/watch?v=my-u7...eature=related
Schlechte Bezahlung ist kein Grund dafür, seine Arbeit wissentlich fehlerhaft und schädlich zu machen.
Erst wenn die Leute nicht mehr dazu bereit sind, für die Hungerlöhne zu arbeiten, werden auch höhere Löhne bezahlt.
 
Ich gebe meinem DHL-Zusteller jedes Jahr zu X-mas ein fettes Trinkgeld und seit Jahren null Probleme. Im Gegenteil, der reißt sich den A... auf um mich zufrieden zu stellen.
 
Die Paketboten hier sind allesamt sehr pflichtbewusst und zuvorkommend. Egal ob DHL, UPS, GLS, TNT, DPD oder Hermes. Nie ein Problem gehabt.
Ein DHL-Fahrer hat mich, als ich auf dem Weg zum Supermarkt um die Ecke war, angesprochen und gefragt, ob ich gleich wieder zuhause wäre, denn er hätte eine Nachnahme aus den USA für mich. Er würde auch ne Stunde später nochmal vorbeikommen. Das wäre ihm lieber, als die Kiste zurück zum Depot zu fahren.

Wie sagt man: YMMV
 
Da fällt mir glatt mein PC ein der mit abgerissnem CPU Kühler ankam :crack:
 
Da fällt mir glatt mein PC ein der mit abgerissnem CPU Kühler ankam :crack:

und Du meinst der Bote hat das gemacht um Dich zu ärgern ? PC auf und Kühler abreissen ,,schon klar der Bote war nicht ausgelastet...:)
 
Zurück
Oben Unten