Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier schon versucht?Habe mal in meiner User-Library gestöbert… hilft es vielleicht die Dateien die du unter
DeinMac > Benutzer XY > Library > Application Support > Dock
findest, mal auf dem Schreibtisch zu verschieben und mit dem Terminal-Befehl den Dock neustarten?
kann man auch ohne Tools: shift+cmd+punkt = unsichtbare DateienDa muss doch was sein wenn der Hut kommt.
Unsichtbar ?
Empfehlung : Tinker Tool zeigt ev. das unsichtbare. ...Click...Hägchchen ...
KA ob das unter Tahoe schon funzt.
Mich interessiert nur wo das herkommt.
Dies ist kein Bug, sondern eine doofe Design Entscheidung von Apple.für einen Bug, welcher nur unter spezieller vernachlässigbater Konstellation auftritt
wenn es eine beabsichtigte Design-Entscheidung ist (mein Verständnis beim überfliegen des Threads ist eine andere, da es nur in spezieller Konstellation auftaucht), wird man nicht großartig daran änden können.Dies ist kein Bug, sondern eine doofe Design Entscheidung von Apple.
Dann hätte ich gerne ein Fleißsternchen!Ich beurteile es mal als eine Art Auszeichnung, weil man per se den Download-Ordner aufgeräumt halten soll, weil so angedacht.