Ich freu mich auf die WM!

ich finde es wird alles ein wenig übertrieben - alles rund um die wm. klar ist die wm irgendwie was anderes - da kann es schon vorkommen, dass ich öfters spiele schauen werde. keine ahnung warum - aber bei EM und WM schaue ich schon des öfteren zu, obwohl mir der fussball ansonsten am a..... vorbeigeht. naja, gespannt bin ich trotzdem - gewettet wird auch ;)
 
WM - na klar! Schon die vergangene EM habe ich unter erschwerten Bedingungen (Zeitverschiebung) ueberstanden. Die Anpfiffzeiten sind hier 21.00, 24.00 und 03.00. Die 21.00 Uhr Spiele werde ich mir des oeftern eines angucken. Ansonsten sicher alle Schweizer Spiele - das heisst also 1 Monat wenig Schlaf, weil wir WELTMEISTER werden :D ;) *traeum*

Und ja, die FIFA schaut nur noch auf die Moneten und zerstoert das schoenste Spiel mit bloedsinnigen Regeln (auch als Schweizer ist mir Diktator Blatter nicht sympatisch!!!). Leibchen ausziehen nach einem Tor oder 10 Spieler huepfen auf den Elften, der das Tor gemacht hat, gehoert einfach zum Fussball und gehoert nicht bestraft! Lieber eine Minute laenger Nachspielen lassen...

ABER lassen wir uns das Spiel nicht durch die FIFA und Fussballhasser vermiesen. Schlussendlich geht es doch darum nette Abende mit Freunden zu geniessen, ein Bierchen zwitschern und evtl. nebenbei etwas schoenes auf den Grill zu schmeissen.

Dann wuensche ich euch eine guten WM... und ja, liebe Deutsche, wir sehen uns im Final ;)

jiaolong 蛟龍
 
*Blatter auslach* :auslach:

...
Blatters Verwechslung

FIFA-Präsident Sepp Blatter hat sich beim Empfang des bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber in München einen Fauxpas geleistet. In seiner Ansprache verwechselte er Paul Breitner mit Gerd Müller. Breitners Kommentar: «Dies zeigt wieder einmal, dass er keine Ahnung hat.»

...
Quelle: News.ch

Mit Versprecher ist er bei Stoiber gut aufgehoben :D



Fakten, Fakten, Fakten - Hier gibt es Spielerdaten usw.
 
Ich bin auch schon ganz nervös! Ärgerlich ist nur, daß ich die WM zu so blöden Zeit habe (-6 Std). Da macht das Bier zum Spiel eher weniger Spaß...
 
Coldplayer schrieb:
Ich bin auch schon ganz nervös! Ärgerlich ist nur, daß ich die WM zu so blöden Zeit habe (-6 Std). Da macht das Bier zum Spiel eher weniger Spaß...

Da geht es mir eben schon besser (+6h). Doch ich kaempfe mit einem anderen Problem. Meistens trinkt man schon soviel Bier bis 24.00 oder 03.00, dass es ein weinig schwierig wird, die Spiele zu verfolgen...

Na gut, fuer das 03.00 Spiel werde ich wohl ein wenig frueher ins Bett gehen und dann aufstehen... :muede:
 
..ist jetzt "meine" elfte WM, und ja ..ich freu´mich drauf.:) Für mich ist es übrigens immer noch eine Fussball-WM und keine FIFA-WM ;) .
 
thomas-147 schrieb:
Für mich ist es übrigens immer noch eine Fussball-WM und keine FIFA-WM ;) .
:clap: :clap: :clap:

Wir lassen uns den Spaß nicht durch den Kommerz versauen, nicht durch die FIFA(tm) und nicht mal durch Goleo!
Und um es mit den Worten eines Sachverständigen zu sagen:"Es ist nicht scheißer als Platz 2!" (Erik Meijer):D

Und wer noch eine Inspiration für seine/ihre WM-Signatur braucht: da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme eben vom Training der Brasilanischen Nationalmannschaft in Offenbach.Was für ein Hype dort, jedesmal wenn Ronaldinho ins Publikum gewunken hat ging ein Orkan durch Stadion :hamma: .
Dabei war es nur ein Showtraining wo ein Ronaldinho entweder mit seinen Mitspieler geredet und oder durch seine Lauffaulheit geglänzt hat.
Aber am Ball können die Jungs wirklich alles. :cool:

So freue mich auf Morgen das es los geht und ganz klar auf das Spiel Argentinen - Holland wofür ich Karten habe.:freu:
 
MacFury schrieb:
Komme eben vom Training der Brasilanischen Nationalmannschaft in Offenbach.
*werdgrünvorneid* wie geil ist das denn bitte?!

MacFury schrieb:
So freue mich auf Morgen das es los geht und ganz klar auf das Spiel Argentinen - Holland wofür ich Karten habe.:freu:
Aaahrgh, wie gemein;)
Supergeil, viel Spaß dabei!

Noch 18 Stunden...
 
Vor wenigen Minuten ist mir doch etwas widerfahren, was bis dato nicht einmal in meinen kühnsten Träumen Einzug hält, wenn "Es" rutiniert Karneval feiert... Ach ja, ich freue mich doch ein wenig auf die Weltmeisterschaft. :D

Ich schließe mich der ubiquitären Stimmung temporär an. Ist doch irgendwie schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bedjump:
Gleich gehts los, ich geh auf den Marktplatz, hoffentlich fliegen nicht allzu viele Bierflaschen. Ich habe ein bißchen Angst vor dem, was da so alles aus seinen Löchern gekrochen kommt, aber mal sehen, wird bestimmt schön..
Viel Spaß euch allen....
 
Sche....., und ich sitze alleine im Büro und muss arbeiten ..... :-(.

Sch...Sch...Sch.....
 
NZZ Folio (monatliche Beilage der Neuen Zuercher Zeitung) ueber die WM. Blatter wird beleuchtet, Begruendungen warum wer Weltmeister wird und anderes Fussballwissen. Unterhaltsam.
 
Gestern fuhren bis spät in die Nacht irgendwelche Idioten hupend mit ihren Autos durch die Strassen nach dem Spiel der Deutschen. Das geht einen schon sehr auf ide Nerven. Aber da muss man wohl durch. Nebenwirkungen einer WM.
 
Raffnixe schrieb:
Gestern fuhren bis spät in die Nacht irgendwelche Idioten hupend mit ihren Autos durch die Strassen nach dem Spiel der Deutschen. Das geht einen schon sehr auf ide Nerven. Aber da muss man wohl durch. Nebenwirkungen einer WM.
Das waren deutsche Fans...!!! :D

:Party: :dance:
 
Charles_Garage schrieb:

Owei, owei!
Ein besseres Beispiel für öffentliche Selbstkasteiung haben die nicht gefunden :confused: . "Jagdszenen" (weckt Erinnerungen an Frankreich) als Stichwort und dann ein Redaktionspraktikant(?), der vor zwei pöbelnden Asis stiften gegangen ist…
Der hektisch, aufgeregte Bericht eines Mannes, der offensichtlich zum ersten Mal in seinem Leben in eine Rangelei gekommen ist :rolleyes:
Über das Motiv kann man sich auch streiten (Deutschlandtrikot und auch sonst kein Anzeichen für nichtdeutsche Herkunft) nur halt mit der "falschen" Fahne unterwegs. So konstruieren wir uns unser Nazi-Deutschland :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten