Ich freu mich auf die WM!

schpongo schrieb:
Che:

Bolivien hat's ja leider nicht geschafft in der Quali! Mit Dir wär's natürlich anders gekommen als altem Fußball- und Rugby-Fan :) Da gibt's in diesem Thread ja auch den ein oder anderen Anhänger.

Für meinen Teil kann ich nur sagen:
Das einzige, was NICHT zählt, ist Cricket!!! (ein Spiel für ca. 1,7 Milliarden Statistiker) :(

Lasst die Fifa Fifa sein. Irgendwie wird der Ball schon rund!

Wer ist hier Rugbyfan ?

Ich bin auch einer :)
 
juhu fußball WM! endlich wieder ein event für "eigentlich nicht fußballfans" wie mich.
ich hoff nur, dass diesmal nicht wieder Brasilien - Deutschland im finale stehn.
am liebsten wär mir Italien - Brasilien, auch wenns gefährlich ist, sowas in einem .de forum zu posten ;)
 
hanselars schrieb:
Die WM ist kein Event, das von den Medien erfunden wurde. Sondern ein Event, das von den Medien für sich entdeckt wurde. Den ganzen FIFA-Vermarktungs-Krams kann wohl niemand etwas abgewinnen, aber wahr ist eben aufm Platz :D

Und peinlich finde ich Leute, denen andere Leute, die feiern und sich freuen, peinlich sind.

naja, aber was bringt es wenn ich in "meinen" thred schreibe? -- nichts, da lesen es ja nur leute die meiner Meinung sind...;)

PS.: aber ich werd mich dran halten:)
PPS.: Ich habe überhaupt nichts gegen leute die feiern!!!!!!!! Ich bin selbst sofort dabei wenns was zu feiern gibt! - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rumgegröle in den fussballstadien irgendetwas mit feiern zutun hat! - aber das ist sicherlich geschmackssache...
PPPS.: wie lange geht der spass eigendlich (die WM natürlich)

Hannes
 
König Fußball regiert die Welt... und das ist gut so!
 
pfannkuchen2001 schrieb:
naja, aber was bringt es wenn ich in "meinen" thred schreibe? -- nichts, da lesen es ja nur leute die meiner Meinung sind...;)

PS.: aber ich werd mich dran halten:)
PPS.: Ich habe überhaupt nichts gegen leute die feiern!!!!!!!! Ich bin selbst sofort dabei wenns was zu feiern gibt! - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rumgegröle in den fussballstadien irgendetwas mit feiern zutun hat! - aber das ist sicherlich geschmackssache...
PPPS.: wie lange geht der spass eigendlich (die WM natürlich)

Hannes

P.S : Sehr Löblich :D
PPS : No Comment
PPPS : am 09.07 ist das Endspiel ,also dauert die WM schlappe 4 Wochen:freu:
 
MacFury schrieb:
PPPS : am 09.07 ist das Endspiel ,also dauert die WM schlappe 4 Wochen:freu:

nagut, das ist ja ertragbar...
ich hoffe blos, das ich dann nicht im völligen verkehrsstau stecken bleibe, weil alle meinen durch die gegend fahren zu müssen, wenn da irgend ein spiel beginnt... ...aber das wird sich ja zeigen...


Hannes
 
tim-campo: Schüler oder Zivi, vermute ich mal...
 
maxidiezl schrieb:
und ich schau alle Menschen, die das mit ihrer Flagge machen, "schief" an :D
ganz egal woher sie kommen ;)

Zu recht! Es sei denn es ist nur Laxtorten-Deko und Folkloregirlande wie bei den Schweden. Überhaupt zeigen Skandinavier oft und gerne Flagge. Aber ohne zu gröhlen zu prahlen. Sehr angenehm.

Ich freue mich jetzt sogar auch af die WM. Vielleicht werd ich ein paar Deutschlandwimpel zwischen meine Tomaten stecken, oder zum grillen mitnehmen.

Ich habe das Gefühl, und das meine ich ernst, dass die deutsche Flagge endlich wie bei anderen zivilisierten nördlichen Nachbarn auch zu einer Party-Girlande wird. Wenns schon beim Edeka deutsche Papierwimpel gibt. Find ich gut.
 
Nicht ablenken! Ich will immer noch Eure Top-WM 19XX-200X genannt haben und deeen Top-Spieler!
 
pfannkuchen2001 schrieb:
nagut, das ist ja ertragbar...
ich hoffe blos, das ich dann nicht im völligen verkehrsstau stecken bleibe, weil alle meinen durch die gegend fahren zu müssen, wenn da irgend ein spiel beginnt... ...aber das wird sich ja zeigen...


Hannes

Wünsche Dir für die WM alles gute :D
Und ich denke mir mal das in Potsdam nicht soviel los ist ;)
 
schpongo schrieb:
Nicht ablenken! Ich will immer noch Eure Top-WM 19XX-200X genannt haben und deeen Top-Spieler!


Die Top WM war 1990 mit dem Spiel Deutschland - Niederlande und bester Spieler sage ich mal Bernd Schneider bei der WM 2002
 
@schpongo
1.) Cricket ist ein super Sport obwohl oder gerade weil ihn niemand im deutschsprachigen Raum kapiert
2.) inzwischen weder Schüler noch Zivi, habe ich alles schon hinter mir. Mittlerweile Student. Aber mit täglich duschen und den oben schon erwähnten Dosen Rexona wird das alles kein Problem, auch geruchstechnisch nicht.
 
MacFury schrieb:
Wer ist hier Rugbyfan ?

Ich bin auch einer :)

Der Che war/ist einer. Und ich denke mal, hier schreiben mittlerweile so viele Leute mit, die in UK waren/sind, dass das abgefärbt hat.

...und die Rugby-WM steht ja auch bevor!
 
schpongo schrieb:
Der Che war/ist einer. Und ich denke mal, hier schreiben mittlerweile so viele Leute mit, die in UK waren/sind, dass das abgefärbt hat.

...und die Rugby-WM steht ja auch bevor!

Ich bin Fan der Franzosen

Michalak ist für mich der Zidane im Rubgy und ich gehe öfter zum BSC Offenbach
 
tim-campo schrieb:
@schpongo
1.) Cricket ist ein super Sport obwohl oder gerade weil ihn niemand im deutschsprachigen Raum kapiert.

...ich bin nächste Woche in Indien. Seufz: Weltbestes Cricket, kein Fußball, über 1 Milliarde Cricket-Spinner...
 
schpongo schrieb:
...ich bin nächste Woche in Indien. Seufz: Weltbestes Cricket, kein Fußball, über 1 Milliarde Cricket-Spinner...
beneidenswert, aber ich hab ja als Fußballfan hier auch einiges zu sehen.
 
dobbons schrieb:
Und zu Ehren der WM habe ich eine neue Signatur. Einen Klassiker unter den geistreichen Ergüssen unserer Fussbalhelden! Nachahmer erwünscht!
Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Mir ist zwar nichts originelles eingefallen, aber ich ziehe trotzdem mal mit. Hauptsache es geht um die WM :D
 
Zurück
Oben Unten