Ich brauch jetzt wirklich "was neues". Mein Mac ist mind. 20 Jahre alt +sehr langsam!

Ein MBA will die gute Blondy wahrscheinlich eh nicht; aber die Entscheidung Pro oder Contra MBA vom vorinstallierten Flash-Player abhängig zu machen, das halte ich doch für absoluten Blödsinn... ;)

Der Ratschlag war natürlich auf Blondies Fall zugeschnitten. ;)
 
Ich würde mich gegen Erstattung der Fahrtkosten auch als Kronzeuge vor Gericht zur Verfügung stellen... :hehehe:
 
Alo ich würd es ja an Deiner Stelle drauf anlegen daß er Dir nen Mac kaufen muss. Nachdem hier alles schriftlich festgehalten ist kommt er nicht aus. :D

Lese meine Bedingungen und lese, was sie bekommt.

Dazu stehe ich!

Hier nochmal, was ich gesagt habe:
Wenn du zu mir kommst, weiblich bist, nachweisen kannst, dass dein Bekannter eine Computer-Reparaturfirma hat, eine eidesstattliche Erklärung ablegt, dass er deinen Computer geprüft hat, deinen Ausweis zeigen kannst und das Familienbuch mitbringst, in dem ersichtlich ist, dass du eine Schwester hast und den Totenschein derselben mitbringst, dass sie 2003 verstorben ist, das ganze natürlich mit deinem Ausweis zusammenpasst und du den vorhandenen Mac in genau der Konfiguration mitbringst, wie beschrieben (mit den Bildern und so weiter), dann bekommst du von mir einen Mac geschenkt!
 
Lese meine Bedingungen und lese, was sie bekommt.

Dazu stehe ich!

Hier nochmal, was ich gesagt habe:
Wenn du zu mir kommst, weiblich bist, nachweisen kannst, dass dein Bekannter eine Computer-Reparaturfirma hat, eine eidesstattliche Erklärung ablegt, dass er deinen Computer geprüft hat, deinen Ausweis zeigen kannst und das Familienbuch mitbringst, in dem ersichtlich ist, dass du eine Schwester hast und den Totenschein derselben mitbringst, dass sie 2003 verstorben ist, das ganze natürlich mit deinem Ausweis zusammenpasst und du den vorhandenen Mac in genau der Konfiguration mitbringst, wie beschrieben (mit den Bildern und so weiter), dann bekommst du von mir einen Mac geschenkt!

Also das hier finde ich jetzt wirklich interessant... ( ich bin Jurist :hehehe: - achso, könnte jetzt sein dass mirs keiner glaubt, hm. aber egal :D )
 
Naja, @manue, diese Raten könnte ich mir grade noch so leisten....
 
Apple selbst bietet auch Finanzierung an, oft genug zu 0%. Wenn du den kleinsten iMac nimmst bist du gut bedient. Da würde ich nicht über Ebay gehen.
 
Auch praktisch, dann musste deinen alten PowerMac 7500 nicht selbst entsorgen... :D

Den langsamsten Mac, den ich habe, ist ein G4 mit 450 MHz (Cube + Orig-Tastatur + Orig-Maus + ADC-Flatdisplay + Orig-Installations-CDs).
Mein G3 hat 1000MHz und ist definitiv schneller...
Ach ja, einen netten 500er G3 iMac hab ich noch...

Egal, die Auswahl ist groß und meine Frau macht ein Kreuzzeichen, wenn es einer weniger ist von dem Kremp.... äh hochwertigen Qualitätserzeugnissen.

Ach ja, zur Debatte würden stehen:

500er G3 iMac (indigo), 450er G4 Cube, 450er G4 Dual (Medusa2), 700er G4 iMac (Lampe), 733er G4 Quicksilver, B&W G3/350 @ 1000, Cube G4 450 @ 1500, iMac17" C2D 1,83, iMac 24" C2D 2,16, MBP 15" C2D 2,2, MBP15" i5 2,4

Aber wie im Leben hat alles einen Haken: Ich suche aus!
 
Falls du die Lampe nicht mehr brauchst, dann würde ich mich notfalls auch erbarmen... ;)
 
@uselessuser "Apple selbst bietet auch Finanzierung an, oft genug zu 0%. Wenn du den kleinsten iMac nimmst bist du gut bedient. Da würde ich nicht über Ebay gehen."

Aha..also doch....auch....hm.....okay, dann werde ich mal suchen. Repariert Apple auch...und installiert?
Ich dachte ja nur, weil sich das Ebay-Angebot so gut liest....
Vollkasko, kostenloser Versand usw.
Würdet Ihr bitte wenigstens anfangs die Abkürzungen weglassen und ausschreiben? Bitte??
@Deinen Beistand weiß ich übrigens auch sehr zu schätzen!!! Danke dafür!!:cake:
PM kommt auch an Dich..
 
Falls du die Lampe nicht mehr brauchst, dann würde ich mich notfalls auch erbarmen... ;)

Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas nicht mehr brauche, sondern, dass ich unter bestimmten Bedingungen ihr einen Mac schenke.

Die Sache ist somit einfach:
Wenn sie kommt und alles nachweist, bekommt sie einen. Ist sie über 60, bekommt sie eine kleine Einführung dazu. Ist sie unter Sechzig, auch recht. Ist sie unter 30, bekomme ich vielleicht Ärger mit meiner Frau....(uiuiuiui) und ist sie keine sie, kommt sie gar nicht... (so und so nicht).

Ach ja, meine Postleitzahl ist 93333. Nur mal zur Orientierung.

Ein Powerbook G4 kann ich ihr schon vorab kostenlos geben: Hier klicken!

Oder soll es ein anderer sein? Dann hier klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, selten so gelacht!!
Sie haben Post!!! Ich habs per Mail gemacht!!
 
Ich möchte hiermit Blondy offiziell um Verzeihung bitten. :shame:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit glaube ich nun zu wissen, dass es kein Fake ist.

@Blondy: You've mail!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FixedHDD, aaron0043, Gravmac und 3 andere
der Mann hat Rückgrat... find ich gut.
Bin echt neugierig, welchen Mac blondy nun bekommt :D
 
Ähm... muß ich jetzt auch erst so ein "Versprechen" abgeben, oder werden wir eingewiesen, warum Du Blondy auf einmal vertraust?! :mad:
 
Zurück
Oben Unten