Ich brauch jetzt wirklich "was neues". Mein Mac ist mind. 20 Jahre alt +sehr langsam!

Könnte man nicht einen Thread für ternek offen lassen, in dem er sich dann immer mit neuem Account austoben kann?
 
Ohhh!!!! heaDrOOMx!!! Das ist ja wirklich DAS Angebot für mich!!! :p

Bist Du Dir da soooo sicher, dass ich nichts von all dem bin, dass Du mir einen Mac schenken willst??
Das ist ja klasse!!! Denn ich kann ALLES nachweisen!!!
Mir fehlt nur noch Deine Adresse und Telefonnummer!!! Loooooool!!!!!:D
Wann hast Du Zeit????? :D

P.S.: Mein EX-Freund hat versucht mir ein paar Fachbegriffe einzutrichtern und mit den Smileys kann ich umgehen, weil ich eifrige Forenuserin bin.
Jo, marti, der Name ist Programm, denn ich bin naturblond.... :p
 
Mal ins Blaue geschossen: Zangendeutsch wird oft auf Imageboards verwendet.

Ansonsten soll sich Blondy doch einfach irgendeinen Computer kaufen, nur kein Macbook Air, sonst muss sie rausfinden wie man auf Youtube zu HTML5 wechselt. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Wie hieß eigentlich Hitlers Hund nochmal?
 
Mir fehlt nur noch Deine Adresse und Telefonnummer!!!

Kein Problem, sende mir per PM deine Email-Adresse, aber eine saubere, keine von irgendwelchen Schnelladressen, wie web.de, googlemail, usw usw.
Sprich, meine Daten sende ich dir nur an nachprüfbare Adressen, bei denen ein hundertprozentiger Identitätsnachweis vorgenommen wird. Am Besten lässt du dir einen E-Post Adresse geben. An die kann ich dann meine Adresse und Telefondaten schicken.
 
Ach Leute, das find ich auch echt gemein von euch..

Nur weil ihr euch teilweise super auskennt, müsst ihr nicht denken, dass es von jedem Menschen zu erwarten ist, dass sie/er, heute übliche, Begriffe in der PC Sprache kennt.

Vor allem wenn jemand mit nem über 10 Jahre alten Gerät ausgekommen ist bis jetzt, ist das doch nicht so verwunderlich oder?

Wenn ich nun meine Mama mit Begriffen wie "RAM, Motherboard, CPU" etc. volllabern würd, würd die auch nur Bahnhof verstehen!

Also beantwortet ihr doch einfach ihre Fragen und lasst solche Unterstellungen!




Damits nicht zu Off Topic wird

@Blondy: ev. hab ichs überlesen, aber wiviel willst du denn maximal ausgeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, MacNudel, barkara und eine weitere Person
Ich halte jemanden, der so wenig Ahnung von Computern hat und gleichzeitig virtuos die Emoticons beherrscht, für nicht echt.

Aha, Tolle Begründung.

Ich hab auch keine Ahnung von Autos und kann trotzdem fahren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, AppleLiebhaber, Alron und eine weitere Person
Ach Leute, das find ich auch echt gemein von euch..

Nur weil ihr euch teilweise super auskennt, müsst ihr nicht denken, dass es von jedem Menschen zu erwarten ist, dass sie/er, heute übliche, Begriffe in der PC Sprache kennt.

Die Mischung macht's! Ich kenne viele Ahnungslose, aber diese Mischung ist mir nich nie untergekommen. Nicht, dass sie Fachbegriffe nutzt, sondern bestimmte dinge wie selbstverständlich richtig nutzt, obwohl das Wissen dazu in Bereichen liegt, die den dargestellten Grad der Simplizität bei weitem sprengen.



Vor allem wenn jemand mit nem über 10 Jahre alten Gerät ausgekommen ist bis jetzt, ist das doch nicht so verwunderlich oder?

Ich glaube, ich hätte es mitgekriegt, wenn sich grundlegende Begriffe des Computers in den letzten 10 Jahren verändert hätten, Außerdem hindert offensichtlich auch ein alter Computer, den Daten nach mindestens 12 Jahre, nicht daran, in ein Forum zu gelangen. Die Isolation von der Welt kann also nicht ganz so tiefgreifend sein, wie du es hier glauben machen willst.
 
Aha, Tolle Begründung.

Ich hab auch keine Ahnung von Autos und kann trotzdem fahren...

Wenn du keine Ahnung von Autos hättest, wüsstest du weder um Bremse, Gaspedal, Kupplung und Lenkrad, also, was man so braucht, um damit zu fahren. Ist das nicht der Fall, fährst du nicht lange, oder du hast doch Ahnung!
 
Wenn du keine Ahnung von Autos hättest, wüsstest du weder um Bremse, Gaspedal, Kupplung und Lenkrad, also, was man so braucht, um damit zu fahren. Ist das nicht der Fall, fährst du nicht lange, oder du hast doch Ahnung!

So ein Schmarrn.
Meine Mutter kann auch nen PC bedienen, aber hat keinen Plan von irgendwelchen Fachbegriffen.
 
Und? Dann installierste halt den Flash-Player... :hamma:

Und wie soll jemand der Arbeitsspeicher nicht von Festplattenplatz unterscheiden kann das tun? Ich erklär's bestimmt nicht, solche Threads gab es schon immer mal wieder. Meistens hatten sie rund 6 Seiten und der Fragesteller war bereits mit "Klicke hier, gib X ein" überfordert. :)
 
also Männer, wie Ihr euch benehmt finde ich schon echt ein bisschen peinlich. Ist es wirklich SO weit unter eurer Würde, einfach mal in dubio pro blondy die Frage so gut wies geht zu beantworten??? wenns euch stört, wie blondy schreibt, dann LASST ES DOCH EINFACH. meine Güte. Keiner von euch weiß, ob ich zB ein fetter nackter Mann bin oder ein 14Jähriges Mädchen oder ein Hartz4 oder ein Arzt. JA, das ist euch Egal sagt ihr... dann gebt doch auch bitte Blondy diese Chance, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.!!
Ich weiß garnicht, was ich noch schreiben kann um auszudrücken wie kindisch das ist. Wenn man/frau/kind in einem Onlineforum keine Frage mehr stellen darf, ohne das Hintergrund, Blutgruppe und Kenntnisstand stimmen müssen, dann kann man das Forum auch dichtmachen. UND: Gerade in einem anonymen Forum sollte man sich auch "verstellen" dürfen und sich und seine Situation so beschreiben, wie es einem beliebt. Sonst können wir gleich alle Leute, die ein Avatarbild haben, auf dem nicht nachgewiesenermaßen sie selbst persönlich abgebildet sind sofort rausschmeißen.

Grüße, vom aufgebrachten flixflux
 
Ich denke nicht, ich denke aber auch nicht dass Blondie das schafft.
Ist doch auch egal, warum die Mühe nicht einfach umgehen und kein MBA kaufen?
 
Loooool!!! :D
So langsam wird mir das Forum so richtig sympathisch!!!
Klasse MariO, aber "Frau" muß auch damit umgehen können!!!
@uselessuser ...Hitlers Hund?? Keine Ahnung wie die Hündin hieß... :rolleyes:
War das nicht 'n Schäferhund???
@McUlly ich hatte auch noch nicht geschrieben, was ich ausgeben will bzw. kann...
Hm... so wenig wie möglich und so viel wie nötig...;)
Haltet Ihr das Angebot hier für seriös? http://cgi.ebay.de/KAUF-LEASING-Apple-iMac-27-i7-3-4-GHz-HD-6970M-/230617586324?pt=Apple_Systeme
@McUlly ich schließe mich manue's Frage bezüglich des Macbooks an.
Jo, @Macs Pain, um Koch zu sein muß man auch nicht wissen, wie man Gemüse anbaut!! Guter Punkt!!! Looool!!! :)

@heaDrOOMx ginge auch eine info@....de -Addi??
Kommt per PN!! :)
 
Ist doch auch egal, warum die Mühe nicht einfach umgehen und kein MBA kaufen?

Ein MBA will die gute Blondy wahrscheinlich eh nicht; aber die Entscheidung Pro oder Contra MBA vom vorinstallierten Flash-Player abhängig zu machen, das halte ich doch für absoluten Blödsinn... ;)


Willst du wirklich einen Mac leasen?
Wie viel Geld kannst/willst du denn ausgeben?
 
Zurück
Oben Unten