Ich brauch jetzt wirklich "was neues". Mein Mac ist mind. 20 Jahre alt +sehr langsam!

Achso, habe ihre Postings missverstanden und dachte MJ stünde für ein Forum, Social Network o.Ä., das so abgekürzt wird :D
 
Leute, mal ganz im Ernst. Bei allem Geflame hier, aber den Thread würd ich direkt in die Best-Of Charts von MU wählen!

Hier lohnt sich das Popcorn ;)
 
Nein, es hebt nicht ab, denn: Er ist tot, Jim.
 
Selbstverständlich hebt das Flugzeug ab. Die Tragflächen machen den Aufschwung und nicht die Räder, aber weil das Förderband ja rückwärts geht fliegt es rückwärts und nach unten.
Steht aber auch alles in dem anderen Thread.
 
Zitat @JeriC : Und dass ein kaputter PC auf das Konto eines Virusses geht - dass die ein Mainboard zerschießen ist sehr unwahrscheinlich... :confused:
Achso? Dan haben wohl 2 vermeintliche PC-Experten Unrecht? Denn beide meinten es sein ein Virus. :kopfkratz:

Ja, @iPhone3G, mit MJ ist Mr. Michael Joe Jackson gemeint. Und es macht mich extrem nervös, dass ich nun von seiner Achterbahn-Fahrt (rolercoaster-ride) nichts mehr mitkriege, denn ich habe seit nun 3 Wochen keine Möglichkeit mehr an die neusten Nachrichten (breaking news) heran zu kommen und das Sch**ß-TV bringt so wie so nichts darüber.:motz:
Es ist schön auch hier MJ-Fans (oder Fams von Famly? Wie Teddy Riley uns auf Twitter bezeichnet) gibt... ;)
 
Danke für die "Blumen" @FixedHDD!! :D
Aber ich denke im Gegensazt zum "Flugzeug-abhebe-Fred", geht es hier nicht ganz am Thema "Mac" vorbei, oder?
@Keek danke für den Link, jetzt weiß ich, was gemeint ist.
...und mir solls auch Wurscht sein... ;) .... denn ich bin neu hier....
@MariO Wen meinst Du? MJ?.... :cool:
Loool!! ....aber das gehört hier wirklich nicht in dieses Forum....
@iPhone3G ich schreib Dir 'ne PN... ;)
 
Zitat @JeriC : Und dass ein kaputter PC auf das Konto eines Virusses geht - dass die ein Mainboard zerschießen ist sehr unwahrscheinlich... :confused:
Achso? Dan haben wohl 2 vermeintliche PC-Experten Unrecht? Denn beide meinten es sein ein Virus. :kopfkratz:

Das wäre so, als würde ein Pferd die Hufrehe bekommen, wenn es von einem Menschen mit Fußpilz geritten worden ist!

Ich glaube eher, dass es die verklausulierte Ansage war, keine Lust zu haben, die alte Kiste zu reparieren!

Ich gestehe, ich mache das manchmal auch so, denn es ist mir oft lieber, jemand kauft sich einen neuen PC, bevor ich ein paar Stunden dran rumfummeln muss, um ein überaltertes Ding wieder zum Laufen zu bekommen.

Hat der Betreffende wenig Ahnung von Thema, reichen in der Regel die Worte "Email", "Virus", "BIOs" und "Auweiauwei" aus, um bei meinem Gegenüber die zwar falsche, aber nicht unerwünschte Schlussfolgerung zu provozieren, sein PC sei auf Grund internetmäßiger, boardübergreifender Flatulenzen so sehr im BIOS geschädigt, dass nicht einmal ein BIOS-Flash helfen kann und somit ein neuer PC fällig ist.

Dieser zugegebenermaßen böse "Trick" verhütet, das ich meine, doch recht wenig vorhanden Zeit mit Projekten vergeude, deren ich mich aus familiären oder sonstigen Gründen nicht entziehen kann oder will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demark und Blondy
Also der Apple Mac hat den Ruf weitgehend Viren-resistent zu sein.
Das Schlimmste was Du einem Mac derzeit antuen kannst, ist ein Antivierenprogramm zu installieren. (Vor allem solche die dich täuschen und vorgeben ein Antivirenvrogramm zu sein, in Wirklichkeit aber Malware sind.) ;) Letztlich hängt die Sicherheit am Computer immer von der Intelligenz des Benutzers ab. Soll heißen, bevor man aus Angst irgend einen unbekannten Sch… lädt und mit seinem eigenen Passwort versieht und installiert, besser nichts machen und glücklich sein.

Mein kaputter PC geht aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf das Konto eines Viruses.
Kommt auf die Definition von „kaputt“ an. ;)

Also denke ich, dass der Mac doch langfristig die bessere Investition sein würde, oder sehe ich das falsch?
Davon bin ich als jemand der seit über 20 Jahren Macs nutz, parallel dazu aber auch immer PCs und Windows hatte, überzeugt.

Sitze gerade vor meinem neuen iMac (Topmodell mit 27") und kann nur sagen es ist der beste Computer den ich bisher hatte. Unhörbar, schnell, wunderschön und wie gewohnt leicht und logisch zu bedienen.
 
@heaDrOOMx ...ach? So ist das..... hmmmm.....danke für die "Übersetzung" dieser Phrasen... :(
Jetzt weiß ich woran ich bin.
Aber nicht, dass Mißverständnisse aufkommen: Der Microsoft-PC mit dem angeblichen Virus ist erst seit 6 Jahren am Netz. Der hatte (für mich!) alle Möglichkeiten, bis er dann schließlich nicht mehr hochfuhr.
Erst dann habe ich meinen alten iMac wieder in Betrieb genommen.
Und der ist wirklich alt, aber er ist alles was ich jetzt noch habe und mit dem schreibe ich jetzt auch hier meine Posts. :eek:

Boah, klasse, @orgonaut, das nenne ich mal gute Tips!! :)
 
Nein, mit Jim meinte ich nicht MJ. Ich weiß gar nicht, ob es für Jim auch einen eigenen Fred gibt, wie für das ominöse Flugzeugproblem? Ist ja auch egal. Ist hier nicht das Thema. Zumindest nicht ganz. ;)
 
Zurück
Oben Unten