Ich bin sowas von Schrottgenervt… Packet aufgerissen, Diebstahl, kein Geburtstagsgeschenk…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hätte man auch vorher wissen können und direkt wieder einpacken können. So unbekannt ist die Band (Feine Sahne Fischfilet) ja nun auch nicht. Das wäre dann jedenfalls nicht weiter auffällig gewesen: "das Packet ist beim Transportbeschätigt und wieder verschlossen worden".
 
Das hätte man auch vorher wissen können und direkt wieder einpacken können. So unbekannt ist die Band (Feine Sahne Fischfilet) ja nun auch nicht. Das wäre dann jedenfalls nicht weiter auffällig gewesen: "das Packet ist beim Transportbeschätigt und wieder verschlossen worden".

Na ja, nie zuvor gehört, aber gerade mal nachgelesen. Da kannst Du ja froh sein, dass nicht jemand diese gleich in den Mülleimer befördert hat. :crack:

Moment, ich verstehe. Das war ja nen Geburtstagsgeschenk. Man, da muss du den- oder diejenige ja ganz schön nicht mögen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hi lars_munich,
was soll dieser blöde Kommentar?, jeder hat nen anderen Musikgeschmack !!!

Franz
 
Na ja, nie zuvor gehört, aber gerade mal nachgelesen. Da kannst Du ja froh sein, dass nicht jemand diese gleich in den Mülleimer befördert hat. :crack:
Och, gegen Punk hab ich nichts. Ich denke ich selbst höre mit Eisenvater, Chimaira, Electric Wizard etc. viel "schlimmeres". :) Meine Lütten stehen übrigens drauf als Einschlafmusik – interessant, aber nicht zum Mitsingen geeignet -> schlafen schnell ein.
 
Ne linksextreme Band ist kein Musikgeschmack, ebenso nicht wie Nazirock. Punkt.
Naja, du willst ja wohl kein Linksrock mit Nazis vergleichen oder? Die Nazis sind menschenverachtende mordende Arschlöcher. Das machen die Linken nicht.
 
Naja, du willst ja wohl kein Linksrock mit Nazis vergleichen oder? Die Nazis sind menschenverachtende mordende Arschlöcher. Das machen die Linken nicht.

Doch, mache ich, zumindest wenn es linksextrem ist. Linksextreme sind menschenverachtende mordende Arschlöcher. Siehe z.B. Hamburg, G20. Das machen die Rechten auch. Aber anders.

Bekloppt sind beide.

Btw: Gegen linksorientierten Rock habe ich nix, ich höre auch durchaus die Hosen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Doch, mache ich, zumindest wenn es linksextrem ist. Linksextreme sind menschenverachtende mordende Arschlöcher. Siehe z.B. Hamburg, G20. Das machen die Rechten auch. Aber anders.
Du redest einen ganz großen Schweachsinn. Wieviel Tote haben wir duch rechte Gewalt in den letzten Jahrzehnten zu verzeichnen? Meine letzte Zahl war 180. Und dann kommst du mit G20? Wirklich? Ich hab selbst gesehen (via Web-Stream), wie die Eskalation von der Polizei ausging. Und bei der Randale am Folgetag weiß NIEMAND wer das wirklich war. Fest steht, daß da auch Rechte marodiert haben und es gerüchtet hart, daß da auch Polizisten dabei waren. Es würde mich nicht wundern, nach den ganzen Demos, wo nachweislich Zivilpolizisten aus dem Schwarzen Block heraus mit der Werferein begonnen haben.

Und dann kommst du allen ernstes daher und setzt die Linken mit den Rechten gleich? Mit verlaub, sie sind ein *********, wenn ich mal dieses Zitat bringen darf.
 
Und dann kommst du allen ernstes daher und setzt die Linken mit den Rechten gleich? Mit verlaub, sie sind ein *********, wenn ich mal dieses Zitat bringen darf.

So langsam wirst du mir unsympathisch.... :mad:

Mein Gott, du hast es soweit gebracht dass ich Lars verteidige! Argh! :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und lars_munich
Muss der Thread jetzt wieder ausarten? Sorry agrajag, aber du gehst mit dem Zitat zu weit.

Leute, lässt das politische Streitgespräch, es gibt nur Streit. Und bringt gar nichts. Rein gar nüscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Also nach einschlägigen Quellen gibt es gut 60 Morde durch Linksextreme, rund 75 durch Rechtsextrem in Deutschland.

Da tut sich nicht viel. Und jeder ist einer zuviel.

Und zu behaupten, die Gewalt wäre in Hamburg von der Polizei ausgegangen ist ja schon fast Geschichtsleugnung. Die Polizei war auf extreme Deeskaltion bedacht. Es ist es Skandal, dass der Rechtsstaat in Hamburg 2-3 Stunden nicht existierte.

Na ja, in München hätte man diese Linksterroristen in die Schranken gewiesen, bevor die auch nur pieps gesagt hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Na komm, er setzt eine Menschengruppe, die nachweislich mordet (min. 180 Mordopfer in DE), die menschenverachtend sind mit Menschen gleich, die NICHT mordend herumlaufen. Und wenn man mitbekommt, daß alleine Feine Sahne Fischfilet so viel Beobachtung vom Verfassungsschutz "geniessen", wie alle Nazi-Bands zusammen (deren Klientel vor Gewalt und Mord nicht zurückschreckt), dann ist das bedenklich.

Linke sind nicht menschenverachtend. Sie sind bestenfalls systemfeindlich – wie die Rechten aber auch. Wieso misst Lars derart mit zweierlei Maß? Doch wohl nur weil er mit der einen Seite potenziell sympatisiert -> ergo ist mein gewählter Ausdruck IMHO gerechtfertigt.
 
Na komm, er setzt eine Menschengruppe, die nachweislich mordet (min. 180 Mordopfer in DE), die menschenverachtend sind mit Menschen gleich, die NICHT mordend herumlaufen. Und wenn man mitbekommt, daß alleine Feine Sahne Fischfilet so viel Beobachtung vom Verfassungsschutz "geniessen", wie alle Nazi-Bands zusammen (deren Klientel vor Gewalt und Mord nicht zurückschreckt), dann ist das bedenklich.

Linke sind nicht menschenverachtend. Sie sind bestenfalls systemfeindlich – wie die Rechten aber auch. Wieso misst Lars derart mit zweierlei Maß? Doch wohl nur weil er mit der einen Seite potenziell sympatisiert -> ergo ist mein gewählter Ausdruck IMHO gerechtfertigt.

Noch mal, wir reden nicht von Rechten oder Linken, sondern von Links- und Rechtsterroristen. Und beide Gruppen haben unzählige Menschen ermordet. Ergo sind Rechtsextreme genaus zu verachten wie Linksextreme.

Um es mal konkret zu machen: Die RAF war nicht menschenverachtend?

Und die Jungs in Hamburg wollten nur spielen?
 
Die RAF hatte keine so niederen menschenverachtenden Motive. Sie sind nicht auf hilflose Minderheiten losgegangen. Im Übrigen bin ich keinesfalls Sympatisant der RAF. Aber ich sehe da durchaus eine ganz andere Qualität in der Denke und im Handeln.
 
Wie ich eben hörte, gab es vorhin wohl einen (durchaus wohlwollenden) Bericht über Feine Sahne Fischfilet in der Tagesschau
 
Die RAF hatte keine so niederen menschenverachtenden Motive.

Damit hast du dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert. Damit relativierst du Morde und sagst, dass das eine Menschenleben weniger wert ist als das andere.

Was würdest du denn sagen, wenn ich sagen würde, dass ja wohl das Leben eines Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank mehr wert ist als das eines türkischen Dönerstand-Besitzers? Fändest du vermutlich minder spassig, genau das hast du aber damit sinngemäß ausgesagt.

Finde ich minder lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und walfreiheit
Wie ich eben hörte, gab es vorhin wohl einen (durchaus wohlwollenden) Bericht über Feine Sahne Fischfilet in der Tagesschau

Und das sagt jetzt was aus? Gibt sicher auch Medien, wo Rechtsrocker wohlwollender behandelt werden. Und nun?
 
Du erkennst tatsächlich nicht die Unterschiede in der RAF und der von Nazis? Krass.

Im übrigen sei gesagt, daß ich kein Linker bin. Ich hab das mit der Politik resigniert aufgegeben und warte auf unseren gesellschaftlichen Untergang. Und das werde ich mit sarkasmus zur Kenntnis nehmen und wähle liebereine Spaßpartei.
 
Hint: Die FTP ist es nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten