agrajag
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.08.2004
- Beiträge
- 5.450
- Reaktionspunkte
- 2.464
Ich pfeife gerade sowieso schon aus dem letzten Loch (Krank), hab schlechte Laune und bekomme heute ein aufgerissenes Packet von Hermes geliefert: 2 der Produkte (Audio-CDs) sind weg, die anderen beiden Teile sind noch da. Ich hab die Annahme verweigert und Hermes wird das jetzt wohl mit Amazon regeln. ABER: ich soll mich ebenfalls an den Versender richten. Nur WO? Nirgendwo kann man ein Packet wegen Diebstahl anmelden/anzeigen/weißdergeierwieesheisst. Wenn ich in der Hilfe nach "Diebstahl" suche, gibt es im Zusammenhang mit Packeten NULL Treffer, aber dafür weiß ich jetzt was ich machen muß, wenn mir ein Amazon-Gerät geklaut wird oder es kaputt geht.
Ich könnte im Strahl k…
Die Tuse an der Hermes-Beschwerde behauptete, daß man Amazon ganz leicht auch Telefonisch errichen könne, daß es seit ein paar Jahren wohl ginge. Entweder ich bin zu doof, oder zu blind vor Wut… oder das stimmt einfach nicht. :-/
Nun stehe ich da und soll mich bei jemanden melden, bei dem man sich nicht melden kann und stehe ohen Geburtstagsgeschenke da.
Bei Amazon unter "Meine Bestellungen" kann ich zwar mit einzelnen Artikeln auf irgendeine Weise verfahren, aber ich kann NICHT eine Lieferung als ganzes als Defekt mit Diebstahl <wortfindungsstörung> anzeigen(?). Und was die Sache vermutlich auch nicht leichter macht: die verschwundenen sind von Amazon und die beiden anderen Teile von jeweils einem anderen Verkäufer.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp?
Ich könnte im Strahl k…
Die Tuse an der Hermes-Beschwerde behauptete, daß man Amazon ganz leicht auch Telefonisch errichen könne, daß es seit ein paar Jahren wohl ginge. Entweder ich bin zu doof, oder zu blind vor Wut… oder das stimmt einfach nicht. :-/
Nun stehe ich da und soll mich bei jemanden melden, bei dem man sich nicht melden kann und stehe ohen Geburtstagsgeschenke da.
Bei Amazon unter "Meine Bestellungen" kann ich zwar mit einzelnen Artikeln auf irgendeine Weise verfahren, aber ich kann NICHT eine Lieferung als ganzes als Defekt mit Diebstahl <wortfindungsstörung> anzeigen(?). Und was die Sache vermutlich auch nicht leichter macht: die verschwundenen sind von Amazon und die beiden anderen Teile von jeweils einem anderen Verkäufer.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp?