Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MacMaitre: Auf deine dämliche Klugscheisserei gehe am besten mal gar nicht ein… Manchmal gibt es Gründe.
Wozu kommst du überhaupt mit dieser scheiß Tour um die Ecke. Das war von anfang an nicht darauf angelegt in irgendeiner Form Hilfreich zu sein. Und nein, weder der Mitarbeiterin von Amazon gegenüber, noch den beiden Mitarbeitern von Hermes bin ich in irgendeiner Form negativ gegenübergetreten. Aber bei dir schon. Weil mir genau diese Art (die ich eben beschrieben hab) völlig gegen den Strich geht – in jeder Situation, egal wie gut oder schlecht ich gelaunt bin. Kluscheißerei kann ja mal ganz nett sein, aber wenn sie so wie bei dir ausfällt (nicht helfend, sondern nur herumätzend), dann reagiere ich pissig....mag sein, aber wohl keine Gründe mich wegen Deiner Schusseligkeit oder mangelnden Organisationsfähigkeit anzupampen! Viel Spaß mit Deinem hausgemachten Problem noch - und lass´ bitte deine Emotionen nicht an den Mitarbeitern bei Amazon oder Hermes aus.
Auf die Amazon Hilfe Seite - auf weitere Hilfe und kontaktieren.
Sag mal, was willst du jetzt eigentlich noch?!?
Wenn Amazon mir schon den Weg so exakt vorzeichet, den ich zu gehen habe, erwarte ich schlicht, daß ich dann auch an genau diesen Stellen die entsprechenden Optionen vorfinde. Auf einer der ersten beiden Seiten hab ich das ja schon näher benannt. Und von einem Hilfe-System erwarte ich schlicht… na? Hilfe vielleicht? Komisch, daß die Amazon-Hilfe mir sagen kann, was ich machen muß, wenn mir ein Amazon-Device gestohlen wird, aber nix bezg. Diebstahl bei Packeten? Echt jetzt? Die hätten sich nun wirklich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, diesen kleinen Artikel auch noch zu schreiben. So wie es dann letztlich gelaufen ist, wären es nur wenige Punkte gewesen. Als wenn das so ein seltener Fall ist.Na ja, man könnte ja auch auf die Idee kommen, mal bei Google „Kontakt Amazon“ einzugeben. Dann kommt genau das, was man sucht. Nur mal so als Tip für das nächste mal.
Dazu braucht man nun nicht wirklich nen Forum, zumindest wenn man es schafft, unfallfrei ohne Anleitung zu duschen.
gute besserung.Ich pfeife gerade sowieso schon aus dem letzten Loch (Krank)
Was zur… was hab ich verpasst? ;-)er hat aber kein backup und ist folglich schwerst selbst schuld.
Es sei dir gegönnt.so, ich hab recht und das letzte wort.
Der wichtigste Tipp im ganzen Thema.Und übrigens heißt es „Paket“ ...
Ich meinte gewiss nicht Hermes. Ich dachte da eher an das Polizeirevier deines geringsten Misstrauens.Wie geht man das am besten an? Bei Hermes an der Hotline brauch ich damit wohl nicht kommen, oder?
Also, wenn das mal nicht merkwürdig ist… heute kam meine "Neulieferung" an. Das selbe aufgerissene Päckchen, mit Packetband zugetaped. Diesmal mit den fehlenden CDs, beide noch in Folie.
Was soll ich davon jetzt halten? Das Päckchen ist doch niemals ins Amazon-Lager geschickt worden, die haben das Packet angenommen und meine fehlenden Teile eingepackt, zugetaped und wieder herausgeschickt. Auf Amazon ist der Status meiner Neubestellung jetzt in diesem Augenblick "wird heute versendet".
Da hat also jemand kackendreist versucht mich zu beklauen und bringt dann diesen Stunt? Das erscheint mir saudumm, das das jetzt nun wirklich nach versuchtem Diebstahl riecht.