Ich bin sowas von Schrottgenervt… Packet aufgerissen, Diebstahl, kein Geburtstagsgeschenk…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, was willst du jetzt eigentlich noch?!? Willst du mir ans Bein pissen, oder was ist los?
 
@MacMaitre: Auf deine dämliche Klugscheisserei gehe am besten mal gar nicht ein… Manchmal gibt es Gründe.

...mag sein, aber wohl keine Gründe mich wegen Deiner Schusseligkeit oder mangelnden Organisationsfähigkeit anzupampen! Viel Spaß mit Deinem hausgemachten Problem noch - und lass´ bitte deine Emotionen nicht an den Mitarbeitern bei Amazon oder Hermes aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz
@toto hat den richtigen und entscheidenen Hinweis gegeben. So ganz ohne blöde Klugscheisserei wie @MacMaitre, ohne über irgendwelche scheiß Hintergründe bescheid zu wissen. Und völlig ohne blöde "Man bist du blöd"-Allüren. Mag ja sein, daß du so völlig unfehlbar bist und in jeder Situation den richtigen Button triffst, aber für MICH sind "Sendung nicht erhalten" und "habe Sendung erhalten, aber wegen Beschädigung und fehlender Artikel nicht angenommen" zwei völlig unterschiedliche Dinge. Da würde ICH nicht im Traum dran denken, daß sich dahinter die "richtige" Option verbergen könnte. Dann hätten auch 2-3 der anderen Optionen "richtig" sein können. Und da ich an dieser STelle schon hängengeblieben bin UND die Hilfe nichts passendes ausgespuckt hatte, hab ich hier nachgefragt.

Nochmal Danke an @toto.
 
...mag sein, aber wohl keine Gründe mich wegen Deiner Schusseligkeit oder mangelnden Organisationsfähigkeit anzupampen! Viel Spaß mit Deinem hausgemachten Problem noch - und lass´ bitte deine Emotionen nicht an den Mitarbeitern bei Amazon oder Hermes aus.
Wozu kommst du überhaupt mit dieser scheiß Tour um die Ecke. Das war von anfang an nicht darauf angelegt in irgendeiner Form Hilfreich zu sein. Und nein, weder der Mitarbeiterin von Amazon gegenüber, noch den beiden Mitarbeitern von Hermes bin ich in irgendeiner Form negativ gegenübergetreten. Aber bei dir schon. Weil mir genau diese Art (die ich eben beschrieben hab) völlig gegen den Strich geht – in jeder Situation, egal wie gut oder schlecht ich gelaunt bin. Kluscheißerei kann ja mal ganz nett sein, aber wenn sie so wie bei dir ausfällt (nicht helfend, sondern nur herumätzend), dann reagiere ich pissig.
 
Du bist ziemlich aggressiv dafür dass du Hilfe haben willst ... ich für meinen Teil werd mir jedenfalls zukünftig jegliche Tipps bei dir verkneifen.

Per Chat oder Telefon bekommt man in ein paar Minuten alles zufriedenstellend erledigt.
Und wie man da hin kommt hab ich dir bereits auf Seite 1 geschrieben.

Auf die Amazon Hilfe Seite - auf weitere Hilfe und kontaktieren.

722B18F6-0777-4740-B99A-E7DA1F4C7981.jpeg


Sorry, aber wenn du dazu selbst nicht in der Lage bist auch nachdem man dir beschreibt wie dann frag vielleicht einfach nochmal nach anstatt die Leute hier anzublaffen. Spinner gibts ... :rolleyes: Und übrigens heißt es „Paket“ ...

Sag mal, was willst du jetzt eigentlich noch?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Compikub
Na ja, man könnte ja auch auf die Idee kommen, mal bei Google „Kontakt Amazon“ einzugeben. Dann kommt genau das, was man sucht. Nur mal so als Tip für das nächste mal.

Dazu braucht man nun nicht wirklich nen Forum, zumindest wenn man es schafft, unfallfrei ohne Anleitung zu duschen.
 
Jungs... Contenance!

Kommt mal runter. Macht keinen guten Eindruck, wie ihr hier rumkeift... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom, Impcaligula und Mythbuster
Na ja, man könnte ja auch auf die Idee kommen, mal bei Google „Kontakt Amazon“ einzugeben. Dann kommt genau das, was man sucht. Nur mal so als Tip für das nächste mal.

Dazu braucht man nun nicht wirklich nen Forum, zumindest wenn man es schafft, unfallfrei ohne Anleitung zu duschen.
Wenn Amazon mir schon den Weg so exakt vorzeichet, den ich zu gehen habe, erwarte ich schlicht, daß ich dann auch an genau diesen Stellen die entsprechenden Optionen vorfinde. Auf einer der ersten beiden Seiten hab ich das ja schon näher benannt. Und von einem Hilfe-System erwarte ich schlicht… na? Hilfe vielleicht? Komisch, daß die Amazon-Hilfe mir sagen kann, was ich machen muß, wenn mir ein Amazon-Device gestohlen wird, aber nix bezg. Diebstahl bei Packeten? Echt jetzt? Die hätten sich nun wirklich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, diesen kleinen Artikel auch noch zu schreiben. So wie es dann letztlich gelaufen ist, wären es nur wenige Punkte gewesen. Als wenn das so ein seltener Fall ist.

Und "Kontakt Amazon"… mal ganz ehrlich… ich erwarte an der Stelle, wo mir die konkreten Sendungen angezeigt werden, also da, wo ich gleich als aller erstes gesucht habe, die entsprechenden Optionen. Letzlich waren sie da, aber zum einen an einer leicht falschen Stelle (nicht jeweils bei den Sendungen) und zum anderen einfach für diesen Fall nicht vorhanden. Schön, daß "Sendung nicht erhalten", so schachlich falsch es letzlich ist, dennoch zum Erfolg geführt hat. Nur hätte ich im Traum nicht daran gedacht genau das auszuwählen, sondern eher den Punkt mit "etwas fehlt" oder ähnlich.
 
Ezekeel hat völlig recht. Fenster aufmachen, ein paar mal tief durchatmen, den Ärger runterschlucken und langsam wieder zur Ruhe kommen.

@MacMaitre: Du hattest mit deiner Bemerkung sachlich gesehen völlig recht, aber sie kam zur falschen Zeit. Wenn ich so fuchsteufelswild wäre wie agrajag, wäre es das Letzte, was ich grad hören will. Ich kann verstehen, dass er so auf deine Bemerkung reagiert hat. Und ich muss agrajag in einem Punkt recht geben: besonders hilfreich war deine Bemerkung auch nicht. Agrajag benötigte keine Ermahnung, sondern einen Tipp, wo er das Gesuchte bei Amazon findet. Du warst ihm keine Hilfe.

@Dextera: Ärgere dich nicht, fühl dich nicht angegriffen. Agrajag war zwar aggressiv, aber er hat dich meines Erachtens nicht angegriffen und wollte es sicherlich auch nicht. Er hat in seiner Wut den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und hat daher deinen Tipp nicht ganz verstanden. Das kommt vor. Verweigere ihm doch nicht deine künftige Hilfe, nur weil er grad im Moment sauer ist. Wer sauer ist, wird auch wieder süß.

@agrajag: Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Ginge mir auch so. Du hast dir mal so richtig Luft gemacht. Das musste wohl sein, nun aber lass es gut sein. Tu dir selbst den Gefallen und sag von nun an nichts mehr. Man muss sich nicht den Schlips anziehen, auf den die anderen treten können. Du hast es bei Amazon nicht gesehen bzw. Amazon hat es blöd formuliert, aber dir wurde ja geholfen. Übrigens: bei Amazon kann man auch Vorschläge machen. Mach denen doch den Vorschlag, auch einen Punkt "Annahme verweigert" oder "Diebstahl" einzuführen. Vielleicht setzen sie es ja um?

Gruß
Blaubeere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom, Difool, dg2rbf und 2 andere
Die Aggressivität bezog ich eher auf seine Aussagen generell, nicht (nur) gegen mich. Das ging eigentlich direkt auf den Post der vor meinem stand ... und das ging ja gegen jemand anders, ich fühlte mich da nicht angegriffen.

Dass er seit Beginn an angepisst ist merkt man ja, auch weil das mit dem Geschenk schief ging.
Ich kann da allerdings wenig dafür. Und ich denke auch, Agrajag kommt ganz gut ohne meine Hilfe zurecht und es wird ihn nicht groß stören.

Arbeitest du in einer Schlichtungsstelle, Blaubeere? :hehehe:
 
Nee, tu ich nicht. Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen ;)
 
Ich denke agrajag war einfach wegen der Situation generell angepisst und etwas unter Strom. Verstehe ich.
Aber hier im Thread sind alles gestandene alte Foren Hasen - die sich kennen - kein Grund sich wegen so einer Geschichte hier an die Gurgel zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom, Cosmic7110 und Ciccio
Also, wenn das mal nicht merkwürdig ist… heute kam meine "Neulieferung" an. Das selbe aufgerissene Päckchen, mit Packetband zugetaped. Diesmal mit den fehlenden CDs, beide noch in Folie.

Was soll ich davon jetzt halten? Das Päckchen ist doch niemals ins Amazon-Lager geschickt worden, die haben das Packet angenommen und meine fehlenden Teile eingepackt, zugetaped und wieder herausgeschickt. Auf Amazon ist der Status meiner Neubestellung jetzt in diesem Augenblick "wird heute versendet".

Da hat also jemand kackendreist versucht mich zu beklauen und bringt dann diesen Stunt? Das erscheint mir saudumm, das das jetzt nun wirklich nach versuchtem Diebstahl riecht.
 
Wie geht man das am besten an? Bei Hermes an der Hotline brauch ich damit wohl nicht kommen, oder?
 
Wie geht man das am besten an? Bei Hermes an der Hotline brauch ich damit wohl nicht kommen, oder?
Ich meinte gewiss nicht Hermes. Ich dachte da eher an das Polizeirevier deines geringsten Misstrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Also, wenn das mal nicht merkwürdig ist… heute kam meine "Neulieferung" an. Das selbe aufgerissene Päckchen, mit Packetband zugetaped. Diesmal mit den fehlenden CDs, beide noch in Folie.

Was soll ich davon jetzt halten? Das Päckchen ist doch niemals ins Amazon-Lager geschickt worden, die haben das Packet angenommen und meine fehlenden Teile eingepackt, zugetaped und wieder herausgeschickt. Auf Amazon ist der Status meiner Neubestellung jetzt in diesem Augenblick "wird heute versendet".

Da hat also jemand kackendreist versucht mich zu beklauen und bringt dann diesen Stunt? Das erscheint mir saudumm, das das jetzt nun wirklich nach versuchtem Diebstahl riecht.

Na, ich denke mal, dass Deine CDs einfach nicht den Geschmacks desjenigen trafen, der sich diese "entliehen" hat. :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten