"Ich bin nicht cool genug, um ein Mac-Mensch zu sein".

is doch lustig...
warum nehmt ihr das alle so ernst :D
(IRONIE)
i-wann übernimmt apple sowieso die weltherschafft
muhaha
(IRONIE AUS)
 
Diesmal ist es ein Vaio, die aber auch nicht dafür bekannt sind billig zu sein
 
Das MS jetzt schon die Leute bezahlen muss, dass sie sich für einen Windowsrechner entscheiden... :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
Ich hatte vor meiner Mac-Zeit auch ein VAIO Notebook (FE-Serie) und war sehr zufrieden. Tolles Design, gute Verarbeitung und ordentlich Geschwindigkeit. Wenn mal wieder ein Windows-System anstehen sollte, würde ich auf jeden Fall mal bei Sony vorbeischauen. Also: Gute Wahl :)
 

zum Beispiel, dass ich es nur auf Apple Hardware verwenden darf
zum Beispiel, dass ich es nicht virtualisieren darf
zum Beispiel, dass ich das fake-3D Eyecandy nicht abschalten kann
zum Beispiel, dass ich die Schriftgröße nicht verändern darf
etc etc

Es gibt auf allen mir bekannten OSen Dinge, die man von anderen OSen übernehmen könnte. Teilweise geschieht das ja dankenswerterweise auch.
 
merkt ihr nich was passiert das is voll die psycho nummer :D
nein jetzt mal im ernst wegn einer so ner dummen werbung habn wir hier ne 29 seitig diskusion. Alle die Mac habn wollen haben mac, die die windoofs haben wollen haben windoofs. da gibt es nich viel zu diskutiern. Ich mag Mac ihr mögt Mac und das wars wir sind zufrieden und das is gut.

Mac is zu cool für Windows
 

Kannst ja mal versuchen, OS X auf einem Rechner Deiner Wahl zu installieren - zum Beispiel auf einem Netbook oder einem Tablet-PC.

Oder wie wär´s damit, mal flott die SIM-Karte eines iPhones zu wechseln, wenn Du im Ausland bist und einen lokalen Carrier nutzen möchtest.

Nur zwei Beispiele.
 
nein jetzt mal im ernst wegn einer so ner dummen werbung habn wir hier ne 29 seitig diskusion.
Apropos Ernst, das würde ich so nicht sagen, dumm wäre wenn man ein Apfel als Kopfbedeckung nutzt, viel mehr bringt es da ein Fenster aber seht selbst.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal versuchen, OS X auf einem Rechner Deiner Wahl zu installieren - zum Beispiel auf einem Netbook oder einem Tablet-PC.

Oder wie wär´s damit, mal flott die SIM-Karte eines iPhones zu wechseln, wenn Du im Ausland bist und einen lokalen Carrier nutzen möchtest.

Nur zwei Beispiele.

...hmm, bei mir läuft OS X auf ALLEN Rechnern meiner Wahl.

...wozu soll ich im Ausland die SIM-Karte wechseln? ....dann bin ich doch gar nicht mehr erreichbar?
 
zum Beispiel, dass ich es nur auf Apple Hardware verwenden darf
zum Beispiel, dass ich es nicht virtualisieren darf
zum Beispiel, dass ich das fake-3D Eyecandy nicht abschalten kann
zum Beispiel, dass ich die Schriftgröße nicht verändern darf
etc etc

...alles dinge die man nun wirklich nicht braucht, bzw. die sich ohne probleme passend einstellen lassen ....klar kann man die Schriftgröße ändern ..... klar kann man das fake-3D Eyecandy abschalten (ich hoffe ich verstehe was du damit meinst)
 
...hmm, bei mir läuft OS X auf ALLEN Rechnern meiner Wahl.

...wozu soll ich im Ausland die SIM-Karte wechseln? ....dann bin ich doch gar nicht mehr erreichbar?

Echt? Auf den Rechern meiner Wahl läuft OS X zur Zeit meistens nicht. Schade. Aber Du möchtest jetzt bestreiten, dass man OS X nicht auf anderen Rechnern installieren kann?

Ich wechsele im Ausland generell die SIM-Karte. Ich bin ja kein Krösus. Vor allem, wenn ich Internetdienste nutzen möchte. Und selbstverständlich bin ich dann erreichbar, auch lokale SIM-Karten sind anrufbar, kaum zu fassen, nicht wahr? ;)

Das Virtualisierungsverbot habe ich noch vergessen - betrifft mich nicht so oft.
 
...alles dinge die man nun wirklich nicht braucht, bzw. die sich ohne probleme passend einstellen lassen ....klar kann man die Schriftgröße ändern ..... klar kann man das fake-3D Eyecandy abschalten (ich hoffe ich verstehe was du damit meinst)

Geil. DU entscheidest, was andere Leute brauchen. :)
Das ist tatsächlich Apple-like. So macht His Steveness das ja auch. :)
 
Ich wechsele im Ausland generell die SIM-Karte. Ich bin ja kein Krösus. Vor allem, wenn ich Internetdienste nutzen möchte. Und selbstverständlich bin ich dann erreichbar, auch lokale SIM-Karten sind anrufbar, kaum zu fassen, nicht wahr? ;)

...mich erreichen meine Kunden aber dann nicht, denn die rufen ja entweder meine Büronummer oder das dt. Mobile an.

...für die ausländische SIM vor Ort habe ich immer ein zusätzliches Gerät.
 
...alles dinge die man nun wirklich nicht braucht, bzw. die sich ohne probleme passend einstellen lassen ....klar kann man die Schriftgröße ändern ..... klar kann man das fake-3D Eyecandy abschalten (ich hoffe ich verstehe was du damit meinst)

Mit 3rd Party Software, etwas frickeln und ein paar Plist-Hacks kann man unter OSX auch was davon hinbekommen, das stimmt. Nur professionell ist das nicht.

Das sind Dinge, die ich gerne hätte. Ohne Virtualisierung ist kein Desktop OS-X bei meinen Kunden unterzubringen, beispielsweise. Desktop-Virtualisierung ist ein Industrie-Standard, den Apple hartnäckig ignoriert.
 
Zurück
Oben Unten