B
babapapa
Das ist doch mal was:
Microsofts Werbekampagne: Apple ist teuer
11:28 Uhr · Steve Ballmer lässt seinen Worten nun bewegte Bilder folgen: Für das Apple-Logo bezahle der Kunde 500 Dollar Aufpreis, behauptet der Chef von Microsoft. Die Preisgestaltung von Apple nimmt auch eine neue Serie der "I'm a PC"-Kampagne aufs Korn, die Microsoft mit "Lauren" beginnt. Zehn Folgen soll es geben, die "Versuchsobjekte" hat die Werbeagentur über Webseiten rekrutiert, ohne dass die Auserwählten angeblich von dem Microsoft-Hintergrund wussten. Das Budget betrug zwischen 700 und 2000 US-Dollar, dafür sollte man sich einen PC kaufen und konnte den Rest des Geldes behalten. Lauren entschied sich für ein 17 Zoll-Notebook von HP für 700 Dollar. Nicht allzu überraschend: Auch alle anderen neun "Testpersonen" haben sich gegen den teuren Apple entschieden. Dazu passt Laurens Seufzer nach dem Besuch des Apple Store: "Ich bin nicht cool genug, um ein Mac-Mensch zu sein".
I like it, I love it
Microsofts Werbekampagne: Apple ist teuer
11:28 Uhr · Steve Ballmer lässt seinen Worten nun bewegte Bilder folgen: Für das Apple-Logo bezahle der Kunde 500 Dollar Aufpreis, behauptet der Chef von Microsoft. Die Preisgestaltung von Apple nimmt auch eine neue Serie der "I'm a PC"-Kampagne aufs Korn, die Microsoft mit "Lauren" beginnt. Zehn Folgen soll es geben, die "Versuchsobjekte" hat die Werbeagentur über Webseiten rekrutiert, ohne dass die Auserwählten angeblich von dem Microsoft-Hintergrund wussten. Das Budget betrug zwischen 700 und 2000 US-Dollar, dafür sollte man sich einen PC kaufen und konnte den Rest des Geldes behalten. Lauren entschied sich für ein 17 Zoll-Notebook von HP für 700 Dollar. Nicht allzu überraschend: Auch alle anderen neun "Testpersonen" haben sich gegen den teuren Apple entschieden. Dazu passt Laurens Seufzer nach dem Besuch des Apple Store: "Ich bin nicht cool genug, um ein Mac-Mensch zu sein".
I like it, I love it