Ich bin neu...

Hallo,
man Männer, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel Aufsehen errege.
Ich habe mir wegen dem Foto nichts angetan, aber ich lag schon in der Wanne mit einer Rasierklinge in der Hand, aber dann siegte mein Verstand. Aber trotzdem bin ich über dieses Manweib ganz schön entsetzt, so sehe ich auf gar keinen Fall aus!!!
Außdem hat er/sie keine langen Haare.
:)
Bis bald
 
Gott - sie lebt! Ich freu mich ja so!

Wusste ich doch, dass sie sich wegen mir was antun würde!

Sorry, welch ein Fehler. Es heisst selbstverständlich "meinetwegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
zod schrieb:
Es tut mir aufrichtig leid, ganz ehrlich.

Einverstanden. Entschuldigung angenommen. Ich hoffe nur, dass Dir dies eine Lektion war und Du aus Deinen Fehlern lernst. Aber denke nicht, dass Du es schon geschafft hast - Du hast noch einen langen Weg vor Dir und wenn Du Deine Probleme mit Frauen verleugnest wird es nicht besser.

Bei ähnlichen Problemen helfe ich Dir natürlich gerne - man nennt mich nicht umsonst den "Frauenflüsterer"

P.S.: @Pamela: Sag´ mal - hast Du abgenommen?
 
ich hab mich im nachhinein auch schon gewundert :D
wie alt heute schon 21 jährige Mädls aussehn

allerdings musst jetzt ein echtes foto postn ;)
als beweis!

na zumindest redest wieder mit uns *freu
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
ich hab mich im nachhinein auch schon gewundert :D
wie alt heute schon 21 jährige Mädls aussehn

allerdings musst jetzt ein echtes foto postn ;)
als beweis!

na zumindest redest wieder mit uns *freu

Klar. Der Herr Diezl mal wieder. Mal wieder zu spät! Lässt meine Melli ganz alleine in der Wanne verbluten und meldet sich erst wieder, wenn ich die Situation gerettet habe. Und in der Zwischenzeit biedert er sich bei Forumsbekannten Pamelas an. Wie billig. Wie berechnend! Und dann noch diese unverschämte Forderung nach einem Foto. Für Dich sind Frauen wohl nur ein schneller Spaß, ein rohes Stück Frischfleisch - eine nette Abwechslung, was?

Ich bin soo enttäuscht von Dir! Wird noch ein hartes Stück Arbeit mit Dir!
 
Guten Tag schrieb:
Ja - mymacs hat recht - hier freut sich sicherlich ein riesiger Teil der Nutzer über weibliche Verstärkung :)
Kriegen wir eventuell ein Foto von MacMelli? Nur, damit wir uns Dich besser vorstellen könne :)

GutenTag
Und wo ist dein Foto? ;)
 
grete schrieb:
Und wo ist dein Foto? ;)

Hallo Grete,

willkommen im Forum!
Mit dem Foto ist es so: Ich mache das nicht so gerne, weil ich mich nicht auf mein reines Äußeres beschränken lassen will. Ich fühle mich dann immer so benutzt! Es ist eine echte Bürde, wenn die Frauen immer nur meinen Körper wollen. Das schreckt mich einfach ab. Dabei bin ich doch nur ein kleiner Junge mit seiner Gitarre.
 
Nachdem dich nun alle hier herzlich wilkommen geheissen haben, wird es wohl Zeit sich mit einigen wichtigen Funktionen des Forums vertraut zu machen.
Da wäre zum einen die Ignore-Liste......
Gruß,
Lua
 
Lua schrieb:
Nachdem dich nun alle hier herzlich wilkommen geheissen haben, wird es wohl Zeit sich mit einigen wichtigen Funktionen des Forums vertraut zu machen.
Da wäre zum einen die Ignore-Liste......
Gruß,
Lua

LOL - der war gut!!

Ren
 
i schrieb:

harhar
was isn mit euch los ? :D

Guten Tag schrieb:
Klar. Der Herr Diezl mal wieder. Mal wieder zu spät! Lässt meine Melli ganz alleine in der Wanne verbluten und meldet sich erst wieder, wenn ich die Situation gerettet habe.

nix zu spät!


Guten Tag schrieb:
Und in der Zwischenzeit biedert er sich bei Forumsbekannten Pamelas an. Wie billig. Wie berechnend!

also pam anflörtn trau ich mich ja gar nicht!

Guten Tag schrieb:
Und dann noch diese unverschämte Forderung nach einem Foto. Für Dich sind Frauen wohl nur ein schneller Spaß, ein rohes Stück Frischfleisch - eine nette Abwechslung, was?

n versuch wars wert ;)
schneller spass ?! frischfleisch ?!
blödsinn

keinen humor ihr junx...

Guten Tag schrieb:
Ich bin soo enttäuscht von Dir! Wird noch ein hartes Stück Arbeit mit Dir!

hmm

und grete is schon ewig im Forum
obwohl willkommen heissn kann man sie dennoch immer *g
 
Zurück
Oben Unten