Ich bin neu...

Sonic schrieb:
Nicht daß uns die arme Melli noch Angst bekommt ... ist doch hier kein
Tummelplatz von Geeks mit Testosteronüberschuß, oder ... ? ;)

nicht?








zehn zeichen voll mach…
 
Guten Tag schrieb:
Och Pam! Nicht gleich neidisch werden! Dich haben wir doch deswegen nicht weniger lieb :)

dabei hatte ich mir doch schon ein taschentuch zum trocknen meiner biteren tränen bereitgelegt… ich bin ja so dankbar… :rolleyes:
 
pam201 schrieb:
dabei hatte ich mir doch schon ein taschentuch zum trocknen meiner biteren tränen bereitgelegt… ich bin ja so dankbar… :rolleyes:
Fühl Dich einfach mal geknuddelt von uns :D
 
pam201 schrieb:
dabei hatte ich mir doch schon ein taschentuch zum trocknen meiner biteren tränen bereitgelegt… ich bin ja so dankbar… :rolleyes:

Ist doch selbstverständlich. Wir verstehen Dich und möchten natürlich auf jeden Fall verhindern, dass Du weiterhin des Nachts die Kissen mit Deinen Tränen netzt. Wenn Du also jemanden zum Reden brauchst, kannst Du auf uns bauen. Wo drückt der Schuh? Ach - ich könnte auch so Vieles aus meiner schweren Kindheit erzählen.

P.S.: Hast Du braune Haare?
 
Wow....genau 24 Stunden und schon fast 50 Postings in diesem fred.
wo soll das noch hin führen. und jede menge blumensträusse.....könnt man ja schon fast nen laden aufmachen. die erwartungen sind gross, melli.... rotfl
 
kpbaussmann schrieb:
Wow....genau 24 Stunden und schon fast 50 Postings in diesem fred.
wo soll das noch hin führen. und jede menge blumensträusse.....könnt man ja schon fast nen laden aufmachen. die erwartungen sind gross, melli.... rotfl

Mmmmh - sie hat sich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Es kann zwar sein, dass sie gerade ihr braunes Haar kämmt, aber ich denke eher, dass Pam sie verjagt hat. Sie machte weiter oben so seltsame Andeutungen und stellte die rein hilfsbereite Gesinnung des Forums in Frage. Böse Pam!
 
Guten Tag schrieb:
Mmmmh - sie hat sich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Es kann zwar sein, dass sie gerade ihr braunes Haar kämmt, aber ich denke eher, dass Pam sie verjagt hat. Sie machte weiter oben so seltsame Andeutungen und stellte die rein hilfsbereite Gesinnung des Forums in Frage. Böse Pam!
Na hoffentlich ist dem nicht so :(
 
Hallo ihr Lieben,
habt ihr mich schon vermisst?
Ich hoffe doch nicht allzu sehr, oder?
Ich war mit meinem neuen "Knecht" bechäftigt und natürlich mit dem Kämen der langen braunen Haare.

Vielen lieben Dank für die sehr netten Begrüßungen.
 
macmelli schrieb:
Hallo ihr Lieben,
habt ihr mich schon vermisst?
Ich hoffe doch nicht allzu sehr, oder?
Ich war mit meinem neuen "Knecht" bechäftigt und natürlich mit dem Kämen der langen braunen Haare.

Vielen lieben Dank für die sehr netten Begrüßungen.

Ich persönlich habe Dich sehr vermisst :)
 
oh je, der fred verkommt zu einem sülzfred.....
was man nicht alles erlebt....fast besser wie kino..ach...
gibts das bei dir zuhause noch.....knechte....
Energie und ab und zu ein päuschen.....

ääähhhhhh....sch....die punkttaste klemmt...... wavey
 
??!?! ich bin doch hier im macuser.de forum, oder? MACUSER nicht bei single.de ?!?!
hmm,na ja,gut, also ich mein wenn sich das eine so mit dem anderen verbinden ließe, also jetzt nur mal rein hypothetisch gesprochen,na ja, egal.

herzlich willkommen jedenfalls.

btw, nein, ich stehe nicht auf braunhaarige, kannst dich also getrost anlehnen ;-) *fg
 
Von mir gibt es keine Blumen oder Fragen nach deinem Aussehen (dafür sind hier andere zuständig ;)), sondern ein einfaches herzlich willkommen. Ich hoffe Du hast hier viel Spaß im Forum. Welches Ibook haste denn?
 
hi.

auch von mir ein kleines hallo. gruess mir das
schoene dresden, war dort eine zeitlang..

viel spass mit dem mac.
m.
 
Ich habe das iBook G4 14 Zoll.

Ich grüße Dresden jeden Tag, denn ich liebe diese Stadt.
 
Auch von mir: Willkommen, und viel Spaß mit deinem "Knecht" :D

@Excalibur: Lass ihm doch den Spaß...

Einen "Guten Tag" wünsche ich noch rotfl
 
Zurück
Oben Unten