Ich bin neu...

M

macmelli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Melanie und seit fast einer Woche stolze Besitzerin eines iBook.
Ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Computern, deshalb habe ich mir einen Mac gekauft, da ich gehört habe, dass er sehr leicht zu bedienen ist.
Bis jetzt klappts auch ganz gut, aber ich bin erstmal nur am Ausprobieren.
Es ist mir haupsächlich wichtig, dass die "Hilfgeräte" gut funktionieren und mir keine erheblichen Schwierigkeiten machen.
Auch habe ich von eurem Forum gehört und das ihr eine richtige eingeschworene Gemeinschaft seit, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt und mir vielleicht bei kommenden Problemen mit eurem Rat zur Seite stehen könntet.
Ja, das wars, ich wollt mich eigentlich nur mal vorstellen.
Melanie
 
Hallo MacMelli,

erstmal herzlich willkommen in unserem schönen Forum.
Ich finde es prima, dass Du Dich für den Mac entschieden hast und denke, dass Du noch jede Menge Spaß damit haben wirst.
Bei Problemen oder Fragen wird Dir hier sicherlich immer gerne geholfen.

Willkommen im Forum,

Dein GutenTag :D
 
Herzlich willkommen

Hallo Melanie,
Ich freue mich über weibliche Verstärkung hier im Forum, und wünsche Dir, daß Du weiterhin so gut mit dem Mac klar kommst.
Hier wirst Du dich wohlfühlen!
Gruß mymacs

Und hier ist das Begrüßungskomitee:
cumber banana carro pepp :music drumm clap wavey
 
Ja - mymacs hat recht - hier freut sich sicherlich ein riesiger Teil der Nutzer über weibliche Verstärkung :)
Kriegen wir eventuell ein Foto von MacMelli? Nur, damit wir uns Dich besser vorstellen könne :)

GutenTag
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum Melanie
d032.gif


Schön das du den weg zu uns und ins Forum gefunden hast hier bist du mit allen Fragen und Problemen sicher gut aufgehoben.

Und der Mac ist sicher eine deiner besten Entscheidungen gewesen.

Viel Spaß noch mit deinem Mac und dem Forum.
d020.gif

Gruß
Aus Hamburg
marco
 
@marco: Ich habe sie zuerst gesehen! :)
 
Das mit dem Foto wird erstmal in nächster Zeit nichts, muss erstmal meinen tollen Drucker mit Scanner und Kopierer klarkommen.
Aber ich bin schlank und braunhaarig. Ich hoffe das reicht, um ein ungefähres Bild von mir zu bekommen ;).
 
Hallo MacMelli,

was mich ja mal interessieren würde: Es ist Samstag Abend. Sollte da eine junge attraktive Frau wie Du (ich vermute das jetzt einfach mal) nicht in der Stadt unterwegs sein? Bist Du etwa solo und völlig einsam daheim?
Oder sperrt Dich Dein Freund (P.S. Hast Du einen Freund?) gar zu Hause ein?
 
Guten Tag schrieb:
@marco: Ich habe sie zuerst gesehen! :)
:D Ach du hast sie schon gesehen so weit seit ihr schon ich möchte eurer Beziehung nicht im weg stehen.
pinkglassesf.gif
 
macmelli schrieb:
Das mit dem Foto wird erstmal in nächster Zeit nichts, muss erstmal meinen tollen Drucker mit Scanner und Kopierer klarkommen.
Aber ich bin schlank und braunhaarig. Ich hoffe das reicht, um ein ungefähres Bild von mir zu bekommen ;).
:) Wenn du dich belästig Fühlst sag Bescheid ich werde dir dann zur Hilfe eilen
 
Hallo MacMelli,

"Schlank und braunhaarig" ist zufälligerweise genau mein Spezialgebiet beim Mac. Vielleicht könnte ich da ja noch bei ein oder zwei Problemen oder Fragen behilflich sein? Allerdings bräuchte ich für eine genaue Analyse wirklich ein Foto, um meine Berater-Tätigkeit in ein Feinkonzept zu implementieren.
 
Nun mal langsam mit den jungen iBook- Benutzerinnen
Es stimmt es ist Samstag Abend, aber ich habe mir gedacht, ich mache mir heute einfach mal nen ruhigen Abend mit mir und dem iBook. Man muss sich ja nicht jedes Wochenende rumtreiben.
Wieso geht ihr nicht weg?
 
@Marco: Sorry - wollte Dich nicht vor den Kopf stossen. Solltest Du auch schlank und braunhaarig sein, dann kann es auch für uns eine Zukunft geben :)
 
Wie sollen den die weiterführenden Fragen und Probleme aussehen, damit du deine Beratertätigkeit aufnehmen kannst?
:confused:
 
macmelli schrieb:
Nun mal langsam mit den jungen iBook- Benutzerinnen
Es stimmt es ist Samstag Abend, aber ich habe mir gedacht, ich mache mir heute einfach mal nen ruhigen Abend mit mir und dem iBook. Man muss sich ja nicht jedes Wochenende rumtreiben.
Wieso geht ihr nicht weg?

Warum wir nicht wegggehen? Weil wir nicht wüssten, wohin wir gehen sollten und lieber hier auf schlanke Braunhaarige warten, denen wir helfen können. Wir sind eben gute Menschen hier im Forum :)
 
Hihihi.... Hallo Macmelli schön Dich hier zu lesesn. Das mit dem iBook war eine weise Entscheidung. Das habe ich auch. Ist ein schöner Computer und er wird Dir treue Dienste leisten.

Viel Spaß damit


Dasich
 
macmelli schrieb:
Wie sollen den die weiterführenden Fragen und Probleme aussehen, damit du deine Beratertätigkeit aufnehmen kannst?
:confused:

Vor allem erst einmal gut :)
Wo brauchst Du denn Beratung? Bei Finanzen und Altersvorsorge bin ich nicht so kompetent, aber bei der gemeinsamen Abendgestaltung hätte ich einen geradezu unerschöpflichen Pool von Ideen :)
 
Guten Tag schrieb:
@Marco: Sorry - wollte Dich nicht vor den Kopf stossen. Solltest Du auch schlank und braunhaarig sein, dann kann es auch für uns eine Zukunft geben :)
Schau mal nach Links
<---
schlank und braunhaarig
 
Hallo Jungs,
ich glaube, ich muß mal ein wachsames Auge auf Melli werfen. Anscheinend sind alle Forums Casanovas am Mac?????
:D :D
 
herzlich willkommen melli ;)
 
Zurück
Oben Unten