Ich bin neu...

M

macmelli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Melanie und seit fast einer Woche stolze Besitzerin eines iBook.
Ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Computern, deshalb habe ich mir einen Mac gekauft, da ich gehört habe, dass er sehr leicht zu bedienen ist.
Bis jetzt klappts auch ganz gut, aber ich bin erstmal nur am Ausprobieren.
Es ist mir haupsächlich wichtig, dass die "Hilfgeräte" gut funktionieren und mir keine erheblichen Schwierigkeiten machen.
Auch habe ich von eurem Forum gehört und das ihr eine richtige eingeschworene Gemeinschaft seit, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt und mir vielleicht bei kommenden Problemen mit eurem Rat zur Seite stehen könntet.
Ja, das wars, ich wollt mich eigentlich nur mal vorstellen.
Melanie
 
Hallo MacMelli,

erstmal herzlich willkommen in unserem schönen Forum.
Ich finde es prima, dass Du Dich für den Mac entschieden hast und denke, dass Du noch jede Menge Spaß damit haben wirst.
Bei Problemen oder Fragen wird Dir hier sicherlich immer gerne geholfen.

Willkommen im Forum,

Dein GutenTag :D
 
Herzlich willkommen

Hallo Melanie,
Ich freue mich über weibliche Verstärkung hier im Forum, und wünsche Dir, daß Du weiterhin so gut mit dem Mac klar kommst.
Hier wirst Du dich wohlfühlen!
Gruß mymacs

Und hier ist das Begrüßungskomitee:
cumber banana carro pepp :music drumm clap wavey
 
Ja - mymacs hat recht - hier freut sich sicherlich ein riesiger Teil der Nutzer über weibliche Verstärkung :)
Kriegen wir eventuell ein Foto von MacMelli? Nur, damit wir uns Dich besser vorstellen könne :)

GutenTag
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum Melanie
d032.gif


Schön das du den weg zu uns und ins Forum gefunden hast hier bist du mit allen Fragen und Problemen sicher gut aufgehoben.

Und der Mac ist sicher eine deiner besten Entscheidungen gewesen.

Viel Spaß noch mit deinem Mac und dem Forum.
d020.gif

Gruß
Aus Hamburg
marco