Ich bin neu...

Excalibur schrieb:
btw, nein, ich stehe nicht auf braunhaarige, kannst dich also getrost anlehnen ;-) *fg

Ganz fieser Trick. Aber da fallen bestimmt nur Blondinen drauf rein!

Nachsatz: Wenn mir jetzt jemand Diskriminierung von Blondinen vorwirft wäre das völliger Quatsch. Ausserdem: Ich bin bei der Haarfarbe nicht wählerisch :)
 
puh...zu schwere kost für fast 2.00Uhr. Nein nein, maxi, das wollte keiner.
wirklich nicht. am besten wir vergessen das. falls sich das doch einer antun will....
einfach mal draufklicken....tut nicht weh...obwohl...vielleicht ein bischen.... kopfkratz
 
is ja eh nur allgemein/oberflächlich
Herr/Knecht kommt da drinn gar nicht vor...
(Hegels Dialektik könnte man sich aber reinziehn *g)

aber ich weiss was besseres und der Uhrzeit entsprechender ;):

Und dieses Objekt, das sogleich in dem symbolischen Paar zweier elementarer Stoßgebete Gestalt annimmt, verkündet im Subjekt die diachronische Integration einer Dichotomie von Phonemen, deren synchronische Struktur eine bestehende Sprache ihm zur Assimilation anbietet.

:D :D :D

schöööön - so poetisch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxi
hätte ich diesen satz vor 15jahren schon mal gelesen/gehört, ich hätte bei meiner freudin bestimmt schneller erfolg gehabt, obwohl, vielleicht hätte ich jetzt auch niemanden, wer will schon einen poeten...... kopfkratz........... sleep.......... :D
 
maxidiezl schrieb:
Und dieses Objekt, das sogleich in dem symbolischen Paar zweier elementarer Stoßgebete Gestalt annimmt, verkündet im Subjekt die diachronische Integration einer Dichotomie von Phonemen, deren synchronische Struktur eine bestehende Sprache ihm zur Assimilation anbietet.

Ich finde, dass Du es Dir da etwas einfach machst. So pauschal kann man das doch nun wirklich nicht sehen. Tss,tss, tss...
 
Aus dem schönen Elbflorenz

Liebe Grüße an Dich macmelli.

Deine Aussage zu Dresden kann ich nur voll und ganz unterstützen.

Viel Spass mit dem Mac und vielleicht kommt ja mal ein Usertreffen in DD zustande. Mich würd's freuen...
 
Hallo, dieses Bild wurde mir gerade von GUTEN TAG zugespielt.
Nach seiner Aussage sieht unsere Gute so aus.
Ich halte das aber für einen gemeinen Trick, GUTEN TAG will uns bestimmt nur täuschen. So ein Lümmel. :D

dicke.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Melli.

Viel Spaß noch hier mit all den netten Stelzböcken. :D
Weißt ja: Hunde die bellen . . .

Kann Dir dieses Forum nur empfehlen, egal ob Du frisch am Mac oder erfahren auf Deinem Gebiet bist. Fast nur wirklich nette Leute hier.

Gruß, Al
 
zod schrieb:
Hallo, dieses Bild wurde mir gerade von GUTEN TAG zugespielt.
Nach seiner Aussage sieht unsere Gute so aus.
Ich halte das aber für einen gemeinen Trick, GUTEN TAG will uns bestimmt nur täuschen. [...] Falls dieses Bild doch die Realität wiederspiegeln sollte, halte ich mich an Pam, die ist echt hübsch. ;-)

also!
ob das nun Melli ist oder nicht...

das is mehr als uncharmant !!!

wenn sies nämlich ist und davon musst du ausgehen!
dann wäre wohl sie die person die entscheidet, ob sie uns ein foto zeigen will oder nicht !

ob sie nun so hübsch oder hübscher als pam is, was ja hier im forum eher sowieso unmöglich ist *g, ist dafür absolut irrelevant !

ich würde Dir ans Herz legen das Bild schleunixt wieder zu entfernen...
Denn das is ja wohl gegen alle moralischen...

das tut ma einfach nicht !

abgesehen davon zeig du dich mal...
dann kann man auch über dich lästern...
oder zumindest dazu anstacheln dass es in der folge andre machn,
was du nämlich hier mit diesem foto machst,
falls es dir noch nicht aufgefallen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte...

Schwanzgesteuertes Gesocks!
Das ich erst jetzt über diesen chändlich-diabolischen Fred stolpere...

Es kann doch wirklich nur eine geben, gell Pamela! ;)


Ach ja, hallo im Forum Melanie. Denke Dir nix weiter dabei... :D
 
maxidiezl schrieb:
abgesehen davon zeig du dich mal...
dann kann man auch über dich lästern...
Je länger ich mir das Foto betrachte desto mehr glaube ich, genau das hat er auch getan. :D
 
Hallo Melanie!

Willkommen im Forum!
Bei Fragen zum Mac bist Du hier richtig! :)

Und laß Dich nicht erschrecken, wenn manche Threads (Freds) hier einfach vom Thema abschweifen, das passiert. :D (Ich denke da an meine Frage "Wahl der Maus", Ein- oder Zwei-Tasten-Maus)

Viele Grüße
Michael
 
Och leute, war doch nur Spass. Habe die Dame beim googlen gefunden.
Mann Mann Mann.

Sanfte Grüße

zoD
 
zod schrieb:
Hallo, dieses Bild wurde mir gerade von GUTEN TAG zugespielt.
Nach seiner Aussage sieht unsere Gute so aus.
Ich halte das aber für einen gemeinen Trick, GUTEN TAG will uns bestimmt nur täuschen. So ein Lümmel. :D

dicke.jpg


Mfg

Lüge! Blasphemie! Mieser Trick, um mich bei macmelli unbeliebt zu machen! Ganz hinten rum diese Tour! Ich habe hier niemandem irgendwelche Bilder zugespielt. Entschuldige Dich! Sofort!!!
 
Liebe Melli,

ich kann mir vorstellen, dass Du nach der Bösartigkeit von Zod sehr enttäuscht von mir bist. Aber bitte glaube mir: Ich habe nichts damit zu tun. Sicherlich hast Du Dich so lange nicht mehr gemeldet, weil Du aus Enttäuschung über mein vermeintliches Fehlverhalten nächtelang die Kissen mit Tränen genetzt hast, oder? Ich hoffe, dass ich nicht zu spät komme! Ich mache mir ja soo Sorgen! Nicht, dass Du Dir noch was antust!!!

Bitte melde Dich!!!
 
Zurück
Oben Unten