iBook Update im Mai???

du bist der beste...
 
Der einzige Depp weit und breit bist wohl du, mario... .
 
So jetzt aber mal genug Nettigkeiten gegenseitig an den Kopf geworfen und zurück zum Thema.. wie wars noch gleich wieder?

Achso, ich sage mal, es gibt keine neuen iBooks im Mai. :D
 
Hm....ich...würde....sagen................ esgibtkeineneuenibooksimmai!!
 
Aber vielleicht im Juni. So um den sexten rum :))
 
Hast du "sechs" mit Absicht falsch geschrieben oder bist du einfach nur notgeil? ^^

Wie auch immer...ich würde sagen, sie kommen frühestens in Paris.
 
Wenigstens du merkst es, wenn schon nicht meine Frau :))
 
Auf einmal verspüre ich das dringende Verlangen, mich zu duschen.... .
 
seagers schrieb:
Veto! Bei meinem Geschäftsnotebook (IBM Thinkpad) mit XP Prof alle 1,5 Monate. Kann man fast die Uhr danach stellen ;)
Mein Geschäftsnotebook (HP, WXPP) noch nie (1 Jahr)....

Mein Privatnotebook (auch HP, W2k) vielleicht 3 oder 4 mal in 4 Jahren.

Snoop
 
ios schrieb:
die bluescreens unter w2k/xp tauchen aber nur desshalb auf weil sehr viele treiber für windows 2k/xp ned geschrieben sind aber trotzdem damit verwendet werden. Die meisten Treiber die man verwendet sind für die Betriebssystemidentifikation Chicago geschrieben und das ist der interne release name für windows 95.... also sehr gut an windows xp angepasst ;-)
Das ist nun endgültig Unsinn. WDM-Treiber für W95 können gar nicht unter W2k/WXP laufen, weil das ein völlig anderes Treibermodell ist. Mal ganz davon abgesehen, dass sich W2k/WXP weigert, solche Treiber zu installieren. Ich habe hier noch einige HW rumstehen, die unter NT/2k/XP mangels Treibern gar nicht laufen, aber sehr wohl unter 9x.

Du versuchst ja auch nicht, HW unter OS X mit OS 9 Treibern zu nutzen, oder?

Snoop
 
Um nochmal auf's Thema dieses Threads zu kommen......

ICH KANN NICH MEHR LANG!!! WILL JETZT UNBEDINGT EIN IBOOK!!!!!!

Hat denn keiner Steve's E-Mail Adresse?
So irgendwie Steve.Jobs@mac.com oder so... der hat doch bestimmt n .mac Account... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mario75 schrieb:
Daß Du seltsame Ansichten hast, hab ich mittlerweile mitbekommen. Daß sie aber dermaßen daneben sind, hätte ich nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir wünschen hier würden weniger diese 3 Wörter-Abkürzungen benutzt werden, die kann ich mir nämlich langsam nicht mehr merken :-((
Was heißte denn WTF?????
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab kein Bock mehr auf die vermeindlichen iBook Updates zu warten und werde mir deshalb nen PowerBook 12'' kaufen - das ist nämlich gerade mal 200 € teurer als das 12'' iBook in meiner Wunschkonfig (768 MB Ram, Bluetooth, 60 GB Festplatte). Meiner Meinung nach kann man, wenn man die 200 € übrig hat, den Aufpreis mit gutem Gewissen vertreten (bessere Graka, besseres Gehäuse, schnelleres Ram, DVI...). Da ich Student bin, bekomm ich das PBook 12'' mit Combo für 1339 € (1369 € im Apple Store Education). Wart jetzt schon seit Wochen und das macht mich nämlich so langsam verrückt...

Freu mich schon schon auf meinen ersten Apple! Juhu!
 
Du hast ernsthaft vor den Ram bei Apple zu kaufen?

Ps: Wie du zu den Zahlen kommst ist mir auch ein Rätsel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius2k4 schrieb:
Um nochmal auf's Thema dieses Threads zu kommen......

ICH KANN NICH MEHR LANG!!! WILL JETZT UNBEDINGT EIN IBOOK!!!!!!

Hat denn keiner Steve's E-Mail Adresse?
So irgendwie Steve.Jobs@mac.com oder so... der hat doch bestimmt n .mac Account... :D

Die Email ist steve@mac.com, seine Homepage
Viel Erfolg!

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten