iBook Update im Mai???

iBook update???

Ich hab vor drei Wochen ein G4 1.33GHz iBook 14" gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte auf ein vermeitliches update zu warten, zumal man sich fragen muss, was wohl geupdated werden könnte: Preis runter ??, VRAM rauf, 10 % GHertze mehr????

Mehr VRAM (64MB) wären ganz nett, nicht zuletzt um in den Genuß von CoreImage zu kommen, allerdings eine Radeon 9600 anstelle der alten 9200 kann man wohl vergessen.
 
ich werde mein ibook sowieso erst im august kaufen und bis dahin ist das update ziemlich sicher da - man wird sehen was geändert wird - ich glaube wir sollten einfach warten wann das update kommt und dann sehen wir was neu dazu kommt - ich gehen jedenfalls von keinen großartigen änderungen aus
 
ich glaube ja - also beim 12" auf jeden fall aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie beim 14" eine höhere auflösung reinpacken, aber ich muss sagen mir reichen die 1024 x 768 voll und ganz
 
hallo,


ich habe zurzeit eine Dose mit einer 1400 x 1050 Auflösung und da ist der sprung auf 1024 x 768 doch schon sehr extrem ^^
 
@steiner

damit hast du recht, so eine Auflösung hat mein Dell Inspiron auch, aber so schlimm ist das eigentlich garnicht.
Du wirst ESPOSÉ lieben lernen ;)

Gruß,
Max
 
max188 schrieb:
@steiner

damit hast du recht, so eine Auflösung hat mein Dell Inspiron auch, aber so schlimm ist das eigentlich garnicht.
Du wirst ESPOSÉ lieben lernen ;)

Gruß,
Max

hallo max,

ich habe ein samsung p35 1500, bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Laptop warte aber irgendwie schon auf das update von dem ibook ;)
 
Ich warte auch auf das nächste Ibook. Bei mir eilts allerdings überhaupt nicht. :)

Bin erst am Powerbook hängengeblieben, aber die Leistung brauche ich dann doch nicht. Nur die Schrottgrafikkarte des Ibook ist mir dann doch zu wenig.
Da sollte sich beim nächsten Update defintiv was tun. Ne Radeon 9700 wär was feines. Dann könnten die PB`s ja entsprechend die aktuelleren Grafikkarten ala X700 beinhalten.
 
wenn die Powerbooks eine X700 bekommen sollen, damm brauchen sie aber ein neues Logicboarddesign, denn die X700 ist ja pci-e und nicht agp wie die "alte" 9700er.

wenn das ibook jetzt schon kommen würde, dann wären sie von der Leistung wieder auf Powerbookniveu und noch dazu €800 günstiger...
 
Klar, deswegen gehe ich auch frühestens von neuen Ibooks im Herbst aus. Würde Sinn machen.

Aktuell ist der Abstand zwischen Powerbooks und Ibooks genau richtig
und die Powerbooks werden sicher nicht vor Herbst /Winter upgedated.
 
würd es zu einem wirklich großem update kommen (ich spreche hier weiter entfernten zeiträumen) dürften die aktuellen powerbooks wohl einfach in ibooks umgewandelt werden.
 
die Lieferzeit bei apple.com ist von "same business day" zu "1-2 business days" hochgeklettert!!

Vielleicht kommt Dienstag ja was :D
 
The Moonface schrieb:
die Lieferzeit bei apple.com ist von "same business day" zu "1-2 business days" hochgeklettert!!

Vielleicht kommt Dienstag ja was :D

Könntest sogar recht haben. Mein Mathelehrer macht seine Prüfungen seltsamerweise zufällig genau an dem Tag, an dem was Neues kommt (z. B. Tiger-Announce, iBook-Update). Insofern hoffe ich einfach mal mit. :D
 
na dann wuensch ich dir viel glueck...
bei der Pruefung und bei dem Update ;)
 
Hi

Hi Leute,

dann werde ich mal meinen ersten Beitrag schreiben :)


Irgendjemand in diesem Thread hatte gesagt, dass Apple endlich mit der Geheimnistuerei aufhören soll.

Das meine ich auch. Ich hab selber vor, mir ein iBook zu kaufen (mein 1. Mac), habe deswegen mein Windows-Notebook vor ner Woche verkauft.
Würde Apple sagen in 2 Wochen kommt ein iBook-Update, dann würde ich noch warten, aber wenn das Update erst in 3 Monaten kommt, würd ich es nächste Woche bestellen. :D
 
Ja eben, und wenn immer alle warten, dann würde Apple nichts mehr verkaufen. Deswegen geben sie vorher nichts mehr bekannt (auch wenn dann trotzdem einige warten ;))
 
zeitlos schrieb:
wenn immer alle warten, dann würde Apple nichts mehr verkaufen
eigentlich ja nicht, da dann alle beim erscheinen des updates kaufen und nicht vorher, ergo gleich viel verkäufe ;D
 
ja, das ist klar. hab mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass bei Ankündigung eines neuen Artikels, der alte nicht mehr verkauft wird. Und da Apple ja in Sachen Verfügbarkeit immer hinten dran ist, mal wochen, mal Monate, wäre das schlecht, dann würden sie die "alten" noch verfügbaren nicht mehr verkaufen und die neuen wäre noch nicht da. Na ja, ist aber auch spät, vielleicht kann ich gerade nicht mehr richtig denken ;)
 
Sagt mal, ist euch schon aufgefallen, dass bei apple..com immernoch kein Tiger bei Ibook und pb als software zu finden is? Viell. warten die ja wirklich bis neues book rauskommen...?
:D
 
Apfelzwerg schrieb:
Sagt mal, ist euch schon aufgefallen, dass bei apple..com immernoch kein Tiger bei Ibook und pb als software zu finden is? Viell. warten die ja wirklich bis neues book rauskommen...?
:D


haste Recht, bei der Apple.com stehts nicht dabei, aber auf der Apple.de schon. Ich denke mal, wenns das in Deutschland dazu gibt, wirds in USA auch dabei sein
 
Zurück
Oben Unten