Huch, Windows ist doch besser :-)

Ging mir mit meinem neuen HP Laserjet am Mac ebenso. Stand groß OSX drauf, doch nix war mit OSX. Treiber waren nur für 10.4 dabei, ich habe aber 10.5. Nix ging, bis vor ein paar Wochen ein Treiberupdate für OSX rauskam.

Aber Treiber für Vista warn ja dabei *g* und wo du grad sagst wegen Tiger, ich glaub auf der Installations-CD stand auch 10.4, aber nichts von Leopard.

Mugli

PS: Der Drucker ist so ein All-In-One-Ding, also Scanner, Drucker und demnach aus Kopierer, das Kopieren funktioniert, aber etwas drucken nicht.
 
habe andere Erfahrung gemacht, habe meine mutter (kurz vor 60) ein macbook hingestellt, sie ist begeistert und will jetzt unbedingt ein imac, mal sehen was ich zu weihnachten mach, ein gebrauchter würde ja völlig reichen...
 
So, seitdem ich nun seit gestern auch endlich nen Mac habe, kann ich die Aussage "Windows ist doch besser" persönlich(!) nicht mehr nachvollziehen :)

Kurzum: Genauso genial wie erwartet, nie wieder was anderes :upten:

Verdammte Apfelsucht...
 
.
Auf der Packung des Druckers steht "Für PC + Mac".
Was mir aufgefallen ist bei der Installationsbeschreibung gibt es Fehlerlösungen für Windows, aber nicht für Mac, denkt mal drüber nach :)

Mugli

Was auch oft auffällt:
Beim PC/Windows umfassen die Beschreibungen oftmals mehrere Seiten, beim Mac oft nur ein halbe..
 
@Naron

Ich finde, wenn sich ältere Leute für die Tätigkeit am PC interessieren, lernen sie alles.

Als meine Oldie-Freundinnen damals mein weißen iMac gesehen haben und ich ihnen einiges gezeigt habe, wollten sie auch sofort einen.:)
 
Ich benutze immer  + Ü um zum Übergeordneten Ordner zu kommen.
 
Was auch oft auffällt:
Beim PC/Windows umfassen die Beschreibungen oftmals mehrere Seiten, beim Mac oft nur ein halbe..

Ja bei uns Macusern muss man eben nicht bei Adam und Eva anfangen. Zudem müssen wir keine 10 Dialoge mit "Erweitert" ... "Spezial" ... "Superduperexperteneinstellungen" ... öffnen um eine Einstellung zu ändern. :hehehe:
 
Meiner Mutter hab ich ein weißes MacBook vorgesetzt und Probleme gab es immer nur vor dem Rechner. Insgesamt kommt sie damit gut klar, obwohl sie auf der Arbeit immer nur mit Windows arbeitet. :)

Und mit Leopard wird der Support über iChats Bildschirmfreigabe zum Kinderspiel.

Sonst musste ich immer in stundenlangen Telefongesprächen rausfinden, was los ist.
Jetzt steuere ich den Rechner selbst übers Internet und da ist der Bedienungsfehler schnell identifiziert. Ein Traum! :)
 
Zurück
Oben Unten