http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Natürlich wissen wir alle, wie -zitat- "die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane weiblicher Säugetiere" (sic!) aussehen muß.

Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen. :eek: Streng genommen müsste das Foto auf der Wikipedia-Hauptseite dann ein Mosaik sein, welches aus Bildern der "Gesamtheit der äußeren primären Gechlechtsorgane weiblicher Säugetiere" zusammengesetzt ist. Irgendwie unheimlich... :eek:
 
Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen. :eek: Streng genommen müsste das Foto auf der Wikipedia-Hauptseite dann ein Mosaik sein, welches aus Bildern der "Gesamtheit der äußeren primären Gechlechtsorgane weiblicher Säugetiere" zusammengesetzt ist. Irgendwie unheimlich... :eek:

Passt doch "Die Vulva ist die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane weiblicher Säugetiere. Sie besteht aus den Schamlippen, dem Kitzler und (nur bei Menschen) dem Scheidenvorhof."

Um Taus Frage zu beantworten, warum es denn die Vulva eines "Homo" sein muss: Die Vulva eines Blauwalweibchens ist sicher schwer vor die Linse zu bekommen :hehehe:
 
Passt doch "Die Vulva ist die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane weiblicher Säugetiere. Sie besteht aus den Schamlippen, dem Kitzler und (nur bei Menschen) dem Scheidenvorhof."

Um Taus Frage zu beantworten, warum es denn die Vulva eines "Homo" sein muss: Die Vulva eines Blauwalweibchens ist sicher schwer vor die Linse zu bekommen :hehehe:

Ich wusste gar nicht, dass Weibchen so viele äußere GeschlechtsorganE haben. ;)
 
:heul: Was für einen kümmerlichen Artikel die Penisse dagegen haben. :heul:
 
:D



Der wäre aber schon praktisch falls man sich mal ein Bein bricht. Dann würde man sich die Krücken sparen.
 
also ich finde die hätten da ein anderes bild nehmen sollen
es gibt im internet so viele schöne mumubilder von so jungen 20jährigen hübschen models
das wär doch viel besser gewesen ein hübsches bild zu nehmen als da so eine amateuraufnahme von einer unrasierten alten schachtel mit pickel am arsh und dreckigem Arshloch
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die hätten da ein anderes bild nehmen sollen
es gibt im internet so viele schöne mumubilder von so jungen 20jährigen hübschen models
das wär doch viel besser gewesen ein hübsches bild zu nehmen als da so eine amateuraufnahme von einer unrasierten alten schachtel mit pickel am arsh und dreckigem ArschIoch

huuuuuu - die unterste schublede - sie ist offen!
wer macht den thread zu?
 
NIEMAND!

ich will wissen, wer das anpinkeln von babys zur nahrungsaufnahme, publik macht!

außerdem bin ich dafür den "was träumen babys" thread mit diesen zu verknüpfen, villeicht erschaffen wir eine neue weltordnung?
 
Die Schule ist aus, huh!?

Das muss dir Hausbesetzer verraten, verstanden hat ihn glaube niemand.
 
Die Frage wäre ja, woher kennt Willeswind solche Artikel?
 
Die Frage wäre ja, woher kennt Willeswind solche Artikel?

Weil das Bild in dem Artikel vorkommt, um den dieser Thread sich - vor fast 3 Jahren - handelte? :noplan:

Die Frage ist eher, warum Du solch alte Scheusslichkeiten ausbuddelst... :rolleyes:
 
Bin zufällig drauf gestoßen und es hat mich sehr beeindruckt, wieso, ist das verboten?
 
Zurück
Oben Unten