http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Ich sehe das anders. Wer Moral von anderen verlangt, sich selbst aber eklatant anders verhält, erkennt keine Moral um der Moral willen an. Derjenige setzt faktisch beliebige Maßstäbe und teilt die Welt in Kategorien oder Gut und Böse ein, um es sich selbst einfacher zu machen.

Doppelmoral bedeutet eben nicht, moralische Grundsätze anzuerkennen. Doppelmoral bedeutet, moralische Grundsätze zu verlangen, ohne ihre Gültigkeit selbst anzuerkennen.
 
Ach, das gehört so? Ich dachte, Wikipedia wäre gehackt worden... :noplan:
 
Bei allem Verständnis, warum packen die so ein haariges Monster in den Hauptartikel? Eine ästhetisch Zeichnung hätte es auch getan.
 
Bei allem Verständnis, warum packen die so ein haariges Monster in den Hauptartikel? Eine ästhetisch Zeichnung hätte es auch getan.

Möglicherweise ist es dir noch nicht bekannt, ab einem bestimmten Alter wächst uns Menschen an gewissen Stellen die sogenannte Schambehaarung. Ästhetik spielt dabei keine Rolle.
 
Nebenbei bemerkt ist es noch gar nicht so lange her, da war es noch Mode sich nicht zu rasieren. Du hättest beim Anblick einer Rasierten wahrscheinlich Päderasterie geschrien.
 
wenn dies die normale, menschliche form der nahrungsaufnahme wäre... ja, dann sollte man auch damit kein problem haben... ebenso wenig wie heute mit dem stillen.
Was hast Du denn gegen Stillen? Das ist ein normaler menschlicher Vorgang. Ich find Deine Einstellung echt fragwürdig... ganz ehrlich....
 
Ich finde das Bild ist eine gute Wahl. Was wäre wenn man dort top-rasierte Scheiden hin tun würde und Kinder bzw. junge Jugendliche das sehen und dann Komplexe bekommen, und der Rasierwahn beginnt, weil sie auch so top rasiert sein wollen bzw. wundern sie sich warum bei ihnen Haare wachsen und bei der auf dem Bild nicht.
 
Wenn sie das Kind anpinkelt um es zu füttern schon oder findest Du das gut?

Vom Bild einer Vulva über das Stillen eines Babys zum Anpinkeln des Babys. Kein schlechter Verlauf würd ich mal sagen.

Meine Frage an dich war: Was hast du dagegen wenn eine Mutter in der Öffentlichkeit ihr Kind stillt? (Auf herkömmlichen Wege, Nährti**e raus, Kind dran,fertig)

Meine Frage war nicht: Was stört dich daran wenn eine Mutter ihr Kind beim Füttern anpinkelt? Sei doch nicht so ein Spiesser! Vielleicht macht sie das zuhause ja auch, also kann sie es in der Öffentlichkeit ja auch machen.
 
Was hast Du denn gegen Stillen? Das ist ein normaler menschlicher Vorgang. Ich find Deine Einstellung echt fragwürdig... ganz ehrlich....

du musst mich irgendwie verwechseln. ich habe nicht das geringste gegen das stillen, da es, wie du schon richtig sagst, eben ein vollkommen normaler menschlicher vorgang ist.
 
Meine Frage war nicht: Was stört dich daran wenn eine Mutter ihr Kind beim Füttern anpinkelt? Sei doch nicht so ein Spiesser! Vielleicht macht sie das zuhause ja auch, also kann sie es in der Öffentlichkeit ja auch machen.
Nein - sie kann eben NICHT in der Öffentlichkeit ihr Kind anpinkeln
 
Langsam wird es abenteuerlich hier. :suspect:
 
Ich finde es auch eine Unsitte, dass Mütter ihre Kinder in der Öffentlichkeit anpinkeln.
 
Ich finde es befremdlich dass hier Nahrungsaufnahme mit Ausscheidungsfunktionen und Erwachsene mit Säuglingen verglichen werden.

Im Gegensatz zu einem Säugling kann ein Erwachsener Bedürfnisse jeder Art aufschieben (keiner von uns muss seine Notdurft publik verrichten).
Eine Mutter, die ihren Säugling in der Öffentlichkeit stillt - weil er Hunger hat (warum auch sonst) - erfüllt damit lediglich ihre Fürsorgpflicht und stillt ein Bedürfnis des Kindes, da es das nicht selbst kann.
 
Natürlich wissen wir alle, wie -zitat- "die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane weiblicher Säugetiere" (sic!) aussehen muß. Viele sehen sie sich bekanntermaßen auch gerne im Internet an – manche brauchen vielleicht sogar auch einen Wiki-Artikel, um genauestens "im Bilde" zu sein.

Warum er gestern, am 21.3. Artikel des Tages war, erschließt sich mir allerdings nicht.
Auch nicht, warum für das Foto gerade ein weibliches Säugetier der Gattung "Homo" gewählt wurde,
und schon gar nicht, was das mit Müttern zu tun hat, die - aus welchen abstrusen Gründen auch immer :confused: - auf ihre Kinder urinieren.

Klärt mich mal auf, ich komm' vom Land.
 
steht schon was von jörg kachelmann's verhaftung bei wikipedia? ne oder?
 
Zurück
Oben Unten