Hohe Herzfrequenz / hoher Puls in der Nacht / nachts während dem Schlafen

Diskutiere das Thema Hohe Herzfrequenz / hoher Puls in der Nacht / nachts während dem Schlafen im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. maba_de

maba_de Mitglied

Meine 3er hält zwei Tage durch, aber ich mache auch sehr wenig damit.

2. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Ich nutze meine Garmin auch recht oft, sie hält bei mir knapp 3 Tage durch. Minimum loggt sie aber pro Tag ca. 1,5h Reiten mit, Radfahren kommt mit knapp 2h auch mit drauf. Wenn ich wenig mit mache hält die Garmin auch durchaus die 7 Tage.
    Aber interessant zu lesen, dass die AW länger hält als die Apple Angabe. Dann kenn ich von den Books anders und ist auch wieder ein positiver Effekt ;)

3. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    Wahrscheinlich nicht nur von den Books, auch z.b. beim iPhone, hier liege ich knapp unter den Herstellerangaben.:)

Persönlich bin ich gespannt wenn Watch OS6 rauskommt, wie es sich dann mit Hörgeräten verhält, wenn diese dann direkt mit der AW gekoppelt sind.

4. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Bei den Akku-Aussagen müsste man eigentlich immer auch dazu sagen, ob man das kleine Modell (38/40 mm) oder das große (42/44 mm) nutzt. Das macht schon einen großen Unterschied aus. Aber einen Tag sollte jede Apple Watch locker durchhalten und das ist ja das, was Apple immer versprochen hat. Die Nacht ist zum Schlafen und zum Aufladen da.

Um noch etwas beim Thema zu bleiben: Wird ja spannend, was die Series 5 nächsten Monat bringt. Gerade bei den Gesundheitssensoren könnte da noch Weiteres kommen.

5. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    Richtig, füge meiner Aussage dazu dass ich das 44 iger Modell habe.;)
    Ja und die 5 Serie und weitere werden spannend.:)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...