• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Hövding - Hat jemand Erfahrung?

borland

Mitglied
Registriert
31.01.2009
Beiträge
651
Bei Otto ist der jetzt im Angebot für 36,99€ !






23102215.jpg
 

Sorrow

Mitglied
Registriert
21.09.2014
Beiträge
922
@picknicker1971 : schau mal hier bei Helite, die bieten Airbagwesten für Reiter, Motorradfahrer und Fahrradfahrer an. Die Dinger sind gut und sinnvoll.
Und für die Zentrale auf dem Hals nimmst einen Helm.

Gruß
 

Fl0r!an

Aktives Mitglied
Registriert
19.09.2015
Beiträge
4.885
So rein aus interesse, was spricht in deinen Überlegungen denn FÜR so ein Ding, bzw. GEGEN einen normalen Helm...?

Helme funktionieren doch wunderbar. Hatte in meinem Leben erst einen Sturz mit Kopfbeteiligung, aber da hat er gut funktioniert.
 

JohnnyE

Mitglied
Registriert
28.02.2021
Beiträge
441
Für 300 Euro bekomme ich einen Top Helm, gute Rücken- und Gelenk Protektoren und fühle mich geschützter als mit einer Halskrause die mir jederzeit um die Ohren fliegen kann,

Lass Dir gesagt sein, das der "Helm" dir nicht einfach um die Ohren fliegt, auch nicht bei Nutzung eines schlechten Feldwegs.
Für Downhill und Co ist der aber sicher nicht geeignet.

Interessant wie viele sich darüber aufregen wo sie doch gar nicht betroffen sind weil sie klüger agieren.
 

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.06.2005
Beiträge
5.894
Zuletzt bearbeitet:
Oben