Hitze ist nicht zu ertragen

Naja, heute 40 in Köln waren schon happig... Selbst jetzt sind es noch 29... :D
 
Ja, Köln ist die Hölle. Ich habe mich die 10 km Radweg von der Arbeit nach Hause gequält ... sogar die Muttis haben mich überholt. Ich HASSE diese Hitze.
 
Derzeit 25,5 Grad im Schlafzimmer (EG, tagsüber Rollos unten und Sonnenrollo ausgefahren). Wer auch immer sich auf den "Sommer" freut, meine Temperaturen sind das nicht…
 
Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ... Montag gehts an Strand ...


sorry Leute :)
 
Viel Spass. :)

Geniesse es und dass Du uns wohlbehalten wieder zurück kommst.
 
Wollen wir es nicht hoffen. Wir waren im Frühjahr in Tunesien. Kurz vor’m Urlaub Bardo-Museum und Germanwings. Klar, irgendwas ist immer und das hat uns auch nicht abgehalten. Gedanken macht man sich allemal. Momentan sind wir ehrlich gesagt trotzdem froh, im Herbst nach Griechenland zu fliegen (Tunesien war ursprünglich geplant, es gab nur keine Flüge).

Wobei, wer weiß… :crack:

Soll dir allerdings den Spass nicht verderben, passieren kann immer und überall etwas. Also: schöne und erholsame Zeit. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib da auch ziemlich ruhig bei. Wenn mir was passieren soll, dann solls wohl so sein. Ich lass mir nicht das Leben im voraus verbieten.

3 Jahre ist der letzte Urlaub her, man ich freu mich so!
 
Selbst im Adams-Kostüm viel zu warm. Wie soll denn das erst am Samstag werden, wenn es nochmal 5° mehr sind
 
Ist mir in den letzten 45 Jahren nicht passiert...

und ich bin den USA mal in eine Schießerei mit Halbautomatischen Waffen geraten (so die State Police). Das Zeugen"Protokoll" davon habe ich noch.

Ich habe es auch überlebt - also ist das alles nicht so schlimm wenn man in eine Schießerei gerät :hamma:
 
Zurück
Oben Unten