Hitze ist nicht zu ertragen

Ich hab den offtopic-Krempel gelöscht. Einige Beiträge waren zudem nicht unbedingt nett. Reisst euch bitte zusammen. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, r_o_b_e_r_t, Fritzfoto und 4 andere
Also bei aller Liebe zur warmen Wetterlage, die Situation mit der wir derzeit zu tun haben ist alles andere als ein "normaler Sommer" und unabhängig von den eigenen Vorlieben sollte einem dann schon klar sein dass das, was derzeit passiert nicht allzu positiv ist.

Und das folgerst Du daraus, dass bisher heisse Sommer immer einen gewissen Abstand hatten und nun dieses 2x in Folge ist. Ich sage es mal so, wissenschaftlich vielleicht nicht ganz fundiert.
 
Aktuell 21,x°C draußen, 23,1°C Innen, ich sitze inzwischen mit langer statt kurzer Jogginghosen und Socken statt barfuss im Durchzug, und ich liebe es. :thumbsup:

Davon bitte ein wenig mehr. :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und MmeBezier
Seit 10 Min. endlich Regen und Abkühlung. Momentan nur noch 24 Grad. :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und MacQandalf
Ja, auch schon gemerkt, Mist verdammter. 35 Grad waren mir lieber.

Sind die 35 Grad Folgen des Klimawandels? Wenn ja, bitte mehr davon und Greta verbieten. :crack:

Na ja, mal im ernst: 30 Grad wären mir echt viel, viel lieber. Aber dem Garten tut der Regen gut und ich muss mal nicht giessen.... Dienstag soll es aber wieder hier 27 Grad haben. Lässt zumindest mal hoffen...
 
Seit 10 Min. endlich Regen und Abkühlung. Momentan nur noch 24 Grad. :freu:

Ihr glücklichen, ich hoffe auf Dienstag:)
Aber wir sitzen seit dem Kaffee auf unserer Terrasse bei angenehmen 25 Grad:)

Jetzt wird gerade Abendbrot serviert, mit einem kühlen Bier:drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und MmeBezier
Kühles Bier ist gut. Und schmeckt doch umso besser, je heisser.

Glück heisst manchmal auch nur, mit einer Flasche kaltem Bier an einem warmen Ort zu sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kühles Bier ist gut. Und schmeckt doch umso besser, je heisser.

Glück heisst manchmal auch nur, mit einer Flasche kaltem Bier an einem warmen Ort zu sein. ;)

Lars bei einem Windchen und ca. 25 Grad, da schmeckt dass Bier:)
PS...geht auch noch bei etwas mehr Wärme;)
 
seit 2 Tagen :D Wann kommt die Sonne endlich wieder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und stonefred
Davon gibts ja zum Glück erstmal mehr als ausreichend. leider sollte das ausnahmsweise halbwegs frisch verbrannt werden was die entstehenden Emissionen nicht unbedingt besser macht :D
 
Ich kaufe Brennholz mit einer Restfeuchte unter 22%, sollte also passen...
 
Lars, das sollte kein Hinweis auf dein Einkaufsverhalten sein, von mir aus kannst du machen was du willst. Das ist eher eine Tatsache wegen unserer aktuellen Käferfreunde :D
 
Bei uns regnet es endlich, man bin froh.:)
 
München... bewölkt, 17 Grad, ganz feiner Niesel. Traumwetter... :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Landregen, schöner, anhaltender Landregen, bei erfrischenden 23°C. Es rrrriecht so gut …
 
Bei solchen Hitzewellen trage ich übrigens nichts, abgesehen von meiner Apple Watch. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und tombik
Zurück
Oben Unten