Hitze ist nicht zu ertragen

Hab mir jetzt Seersucker Bettwäsche gekauft, bin mal gespannt wie es sich damit so schläft :thumbsup:
... soll ja gut sein im Sommer.
Zumindest sind Klamotten mit dieser Webart im Sommer mehr als praktisch und luftig.
Hatte mir im Frühjahr eine Cargo-Shorts mit der Webart gekauft und möchte die an diesen Tagen nicht mehr missen.
Vielleicht sollte ich mir gleich noch eine "in petto" besorgen… aktuell kostet die schon 6 Euro mehr als vor dem Frühling. :D
 
Rückgang des Insektenbestandes um 80%

Okay, das könnte an mir liegen. Nach der letzten 3-stündigen Fahrt war mein Wagen vorne an Kühler und Stoßstange
komplett schwarz voll verstorbener Insekten, auch die (sehr flache) Windschutzscheibe war dicht versprenkelt. :teeth:
 
(...) Diese Woche wird wieder die Pest für mich...ich denke immer aktiver über Auswandern nach Island nach...

Ach, so weit muss es nicht sein. Es gibt kühle Ecken auch in Deutschland. :)

MacEnroe (aus einem Tal der Schwäbischen Alb)
 
Mmmh … momentan zeigt das Thermometer am Balkon 21,6 Grad Celsius an und auch die nächsten 10 Tage soll es laut Wetterdienst nicht hochsommerlich (25 Grad Celsius) warm werden. Ganz normaler Sommer bis jetzt …
Sthlm 2019-06-24 at 12.31.39.jpg
 
Ja, die 40°C Marke soll ja diese Woche südlich und im Osten Deutschlands geknackt werden.
Zumindest habe ich hier einen relativ niedrigen Taupunkt, weil es vor 3 Tagen zuletzt hier regnete.
Bisschen böiger Wind ist hier auch noch… alle Schotten auf bisher.
 
Ja, die 40°C Marke soll ja diese Woche südlich und im Osten Deutschlands geknackt werden.
Zumindest habe ich hier einen relativ niedrigen Taupunkt, weil es vor 3 Tagen zuletzt hier regnete.
Bisschen böiger Wind ist hier auch noch… alle Schotten auf bisher.

Getränkehändler, Ärzte, Elektromärkte bereiten sich auf die Hitzewelle vor. War heute selber beim Arzt, er hat mir geraten viel zu trinken und am besten lauwarmen Tee, Sonne zu meiden und nicht groß raus zu gehen, halt nur dass nötigste.
 
Sitze bei 32 Grad im kurzen Kleid :D im Café und genieße meinen Café crema. Sommer ist einfach herrlich :xsmile: ....
.... nur das Auto steht in der vollen Sonne. Also bisschen Sauna anschließend :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma, nonpareille8, Ralle2007 und eine weitere Person
Hier ist es auch wie immer.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2019-06-24 at 5.51.03 PM.png
    Screen Shot 2019-06-24 at 5.51.03 PM.png
    10,7 KB · Aufrufe: 110
Stört Euch die Hitze, schaut mal wie es in 5 Monaten ausschaut;)

369CAF26-EFC9-4139-A751-8E061846BE58.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bosk und nonpareille8
Ja gut, dann mache ich einen Thread auf 'Kälte ist nicht zu ertragen'. :noplan:
Robert, ich liebe Schnee. Was ich nicht mag, ist das Matsch Wetter.
Denke mal an Schlitten fahren, wer kann Ski fahren, Glühwein, Glühbier, Weihnachtszeit;)
 
Schnee... :sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, MmeBezier und spatiumhominem
Sitze bei 32 Grad im kurzen Kleid :D im Café und genieße meinen Café crema. Sommer ist einfach herrlich :xsmile: ....
.... nur das Auto steht in der vollen Sonne. Also bisschen Sauna anschließend :rotfl:

Ich mag dich.:)


Ne, die Woche geht das nicht mehr, aber nächste sitze ich 8 Stunden im Kaffee auf der Kö, wirklich....:groove:
 
Heute 26 Grad, am Mittwoch heißester Tag mit 31 Grad ... halb so wild. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten