Hitze ist nicht zu ertragen

Erik, ich blieb diesem Forum in den letzten Wochen fern, da Du mich und meine Beiträge offenbar absichtlich verfolgst um mich anzugreifen.
Die Shoutbox hast Du für mich (und andere) schon vergällt.
Aber vertreiben lass ich mich nicht.
Du kommst nun auf meine Ignoreliste und Ruhe ist.
Richtig wir sind standhaft und lassen uns von keinem hier vertreiben.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und MmeBezier
Erik, ich blieb diesem Forum in den letzten Wochen fern, da Du mich und meine Beiträge offenbar absichtlich verfolgst um mich anzugreifen.
Die Shoutbox hast Du für mich (und andere) schon vergällt.
Aber vertreiben lass ich mich nicht.
Du kommst nun auf meine Ignoreliste und Ruhe ist.
Vertreiben, still sein, und sonstige Bevormundungen anstatt auf Posts mal unemotional zu antworten, ist doch eher deine Prämisse .
Wenn Du auf einfache Aussagen bezüglich der Dürrezustände in südlichen Ländern derart ausfallend reagierst, dan wäre
eteas mehr Selbstreflektion eher angebracht, als wiederholt mir hier aufzulauern.
Schaut man in die Historie, bist eher des Stalkens vefallen.
Letztlich fing es an, weil ich dein Hühnersuppenrezept aus der Box, das ich schon zur Genüge kannte, und daher eher verwarf.
Von da an warst dann Du angepisst bis heute. So schauts aus.
 
Ja habt ihr sie noch alle?:confused:
Das'n Forum kein Hobbykriegsschauplatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, stonefred und Ralle2007
Gut, dass Du es geschafft hast!

Ich bin als Teenager mit meinem Papa in Kroatien so weit rausgeschwommen, dass meine Mutter uns vom Strand aus nur als Stecknadelköpfe noch sah. Ich hatte das geliebt, es war das Gefühl unendlicher Freiheit, nur das Meer um
uns herum.
Heute traue ich mich das nicht mehr. Es fehlt auch der Mitschwimmer.

Danke ... stimmt, man fühlt sich total leicht und frei.
Das klare Wasser und in meinem Fall kilometerlang moderate Tiefe, geschätzt 8 – 10 m leicht abfallend,
vermitteln ein trügerisches Gefühl der Sicherheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Ralle2007
Vertreiben, still sein, und sonstige Bevormundungen anstatt auf Posts mal unemotional zu antworten, ist doch eher deine Prämisse .
Wenn Du auf einfache Aussagen bezüglich der Dürrezustände in südlichen Ländern derart ausfallend reagierst, dan wäre
eteas mehr Selbstreflektion eher angebracht, als wiederholt mir hier aufzulauern.
Schaut man in die Historie, bist eher des Stalkens vefallen.
Letztlich fing es an, weil ich dein Hühnersuppenrezept aus der Box, das ich schon zur Genüge kannte, und daher eher verwarf.
Von da an warst dann Du angepisst bis heute. So schauts aus.

Rege dich nicht so auf, meine Güte nervt dass.
 
thomas, ich lass mich nicht mehr anpissen oder runtermachen wegen nix.
 
Wenn heute jemand schreiben würde, 2 Wochen Großstadt New York fände er klasse, dann wär das zwar nicht mein Ding, aber ich würde mich nicht drüber auslassen. Denn die Geschmäcker sind verschieden. Und wem mediterranes Ambiente zu karg erscheint, der darf gerne Urlaub im Schwabenländle machen. :)
 
@erikvomland
Du hast hier angefangen alles was MmeBezier postete „madig“ zu machen. Auch in anderen Posts grätscht Du jedesmal dazwischen wenn Sie schreibt. Glaube mir, ich habe es schon seit Anfang verfolgt.
Lass das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, MmeBezier und Bozol
Das Thema war so schön am Anfang irgendwann hat es diese Wendung genommen. Nix mehr Sonne Meer und Strand. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Watz63, stonefred und 2 andere
So richtig heiß isses ja auch nicht.
Trotzdem: Cool down!



.
 
Was sind hier bloss für Pussys unterwegs, die bei 30Grad schon schwitzen ...
 
@erikvomland
Du hast hier angefangen alles was MmeBezier postete „madig“ zu machen. Auch in anderen Posts grätscht Du jedesmal dazwischen wenn Sie schreibt. Glaube mir, ich habe es schon seit Anfang verfolgt.
Lass das.
Wenn du ehrlich wärst wird umgekehrt ein Schuh draus. Deine Frau hat es nicht verknusen können, dass ich mal ein Suppenrezept von Ihr in der Box
nicht gebührend huldigte. Von da an ging das Angepisse von Ihr aus los was ich den für ein Stümper sei, mehrfach.
Und wenn nun Behauptungen aufgestellt werden, dass ich die sog. Mme verfolgte, usw. ist das kein Witz mehr sondern Realitätsverdrehung.
Umgekehrt wird doch eher ein Schuh draus.
Mal bitte bei der Wahrheit bleiben..
 
Zurück
Oben Unten