Hitze ist nicht zu ertragen

Kann es sein das über den Winter die Anzahl der zu Muschis gewordenen MUs erneut gestiegen ist?

Ich, für meinen Teil kann nicht klagen. Habe hier schnuckelige 25 Grad aufm Balkon, durch die Wohnung zieht ein schwaches Lüftchen, am Himmel tummeln sich vereinzelt ein paar Wölkchen. Ich find das aktuelle Wetter einfach geil.
Und merke: das Schmuddelwetter kommt wieder früh genug... und nicht vergessen in ca. 12 Wochen schon mal den Termin zum Reifenwechsel machen. :D

BTW: man könnte ja Abends wenn die böse böse Sonne fast wieder weg ist, zum abkühlen mal ein MU-Treffen am China-Turm machen.
 
Das ist definitiv keine “Hitze“ ... wir haben über 30° und “afa“ (schwül), das ist der Vorhof zur Hölle ...

Ja hier in Rheinhessen auch ein Schnippser mit dem Finger und schon rinnt die Brühe.
 
:confused: Ich bin heute Vormittag mit der Fleecejacke raus, weil es mir zu frisch war.
Jetzt haben wir 23°, bewölkt, aber seltsam schwül.
Meine Klientin habe ich gefragt, ob ich das Fenster zu machen soll, damit ihr nicht kalt wird.
Hier ist nix mit Schwitzen und Hitze. :kopfkratz:
 
Bei dieser Hitze bitte nicht duschen oder Auto waschen. Die Brauereien brauchen das Wasser dringender!

Richtig, die ersten Ideen zur Kühlung gibt es auch ;)


695870B6-D597-4012-AD04-4C9B56F60546.jpeg
 
... und das Kabel führt ins Meer direkt an die Steckdose des Strömungskraftwerkes.

Ja und dann wird noch über Personalführung gesprochen und ein Teilnehmer kommentiert;)
Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter solange über den Tisch zu ziehen, bis er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

PS... das erinnert mich gerade irgendwie an die Politik;)
 
... ach deshalb stehen auf dem Bild lediglich die verwaisten Badelatschen, der MA hat sich ersäuft. :D

Das nenne ich mal Einsatz.
 
Da gebe ich dir recht, vielleicht ist es garnicht so weit, mit einem
Riesen Plakat an der Wand;)

Anhang anzeigen 268309
Ist das ein Stockfoto?

Hier ist das Meer tatsächlich nur ein paar Schritte weg, Temps vergleichsweise normal & angenehm, leichte Brise, Lounge Music vom Pool, und jammern tut auch keiner. Sommer at its best.. :groove:

MBP@Gouves.jpg
 

Anhänge

  • Wetter 14.6.png
    Wetter 14.6.png
    128,6 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten